Ich hatte bewusst bissien kompliziert, viele fühlen sich angesprochen und melden sofort und alles bei Ariva...
Einfach : D=S ,A=A, X=U, dann haben wir keine Dax werte sondern nur noch Sau30 werte, TecSau, MSau, und SSau, so sehe ich die kurse in moment, es ist zum heulen. bei den Werte von Heute möchte wissen wer mit Gewinn Verkauft. Ich Glaube das Banken und Fonds 3x mehr dreck verstecken als Sie zugeben, deswegewn egal um welche Preis verkaufen um an das Rest kapital ranzukommen bevor Sie selber Insolvenzen melden.
Zum letzen schrieb die Deutsche Bank bei Air Berlin , Aixtron, Solon, Solarworld etc. BUY, teilweise Strongbuy, folge alle rutchen sofort im Keller, bei Air Berlin von 15,6% Anteil hat die DB nur noch 7,2%, also das heisst ein Bankier (oder eine Analist wird Bezahlt dafür, schreiht Strong Buy, die Aktie fängt an zu steigen und die schmeissen ihre anteil raus.......kursrutsch den Berg runter. Ich setze nie wieder ein Euro in Aktien, das was da ist, ist da, wenn alles verpulvert pech gehabt, ich verkaufe auch nicht mehr, solte ein Tag mein Depot meine investition ausweisen, schmeisse ich alles raus.
|