Payom Solar übertrifft Erwartungen...Kursanstieg?

Seite 36 von 87
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53
eröffnet am: 06.05.08 21:50 von: hub1 Anzahl Beiträge: 2172
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53 von: trebuh Leser gesamt: 294978
davon Heute: 35
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 87  Weiter  

16.02.11 17:11

1543 Postings, 6179 Tage FliegengitterWertvoll *g*

August ist auf Ariva ein UNICAT !
Hoffen wir das er bei seinen Recherchen keinen Herzkasper bekommt . *g*

Fliege

p.s.
Freue mich schon auf den Tag bei dem bei Payom Solar die Hosen herunter gelassen werden. *g*  

16.02.11 17:11

17012 Postings, 5783 Tage ulm000Dieser Smeoer ist schon lustig

Schau dir im HTML-Code an wann die Bilder raufgespielt wurden Semper. Du bist schon echt ein lustiger Vogel. Vor allem deine ganzen Verschwörungstheorien sind echt klasse. Basherriege ist aber echt gut.

Aber jetzt mal was handfestes Semper: Gibt es irgendwo außerhalb von Amsolar irgendwelche Infos über diese drei (Schein) Projekte ?? Von Behörden,oder Tageszeitungen !! Bin mal gespannt auf deinen Antworten.

Hab aber schon gesehen dieser Thread dient richtig zur Unterhaltung. Werde wohl ab jetzt jeden Tag mal reinschauen und meinen Senf dazu geben.  

16.02.11 17:13

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusFliegengitter

ich freue mich schon auf den Tag, wenn deine ID hier aus irgenwelchen mysteriösen gründen abgemeldet ist, oder du auf einmal vom Saulus zum Pauls wirst, so ganz überaschend deine Meinung änderst.

 

Aber eins ist klar, mit Ulm000 habt ihr eien echten Amateuer in eurer Basherriege! 

 

Die letzte Ausrede mit dem HTML-Code war köstlich, aber nichts ist besser als eine Homepage seit einem Jahr zu beobachten obwohl man das Unternehmen laut eigenen angaben erst seit einem Monat kennt! 

 

16.02.11 17:16

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusDamit es nicht

weggespamt wird, noch einmal die Ulm000 Lüge mit Zitat und Uhrzeit!

 

Ulm000 hatte folgendes geschrieben:

 

ulm000:   Amsolar

 
13:11

   

Amsolar ist in den USA ein recht kleiner Player als Projektierer und genau deshalb wirst du auch nicht viel im Netz über Amsolar finden. Ich habe jedenfalls noch noch nie von denen etwas gehört bzw. gelesen und ich bin dann doch recht gut informiert über den US PV-Markt.

Gebe dir recht, die Internetseite von Amsolar ist schon ein wenig dubios. Von Aktualität kann da mal ganz sicher nicht die Rede sein. Ist wirklich ein wenig merkwüdig.
 
--------------------------------------------------

ulm000:   Projektpipeline Semper  

 
15:36

    Mich interessiert wieviel MW hat Amsolar bis dato verbaut hat ??

Eine Projektpipiline sagt gar nichts. Das beweisen doch diese drei (Schein)Projekte von Amsolar:

- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey

Diese Projkete stehen jetzt schon genau so seit über einem Jahr auf der Amsolar-Hompage.

 
--------------------------------------------------
 
Mein Komentar dazu: LÜGNER!
 
Anschließend versuchte er sich mit dem HTML code rauszureden aber der wurde das letzte mal im November 2010 geändert, nicht vor einem Jahr!
 
 

16.02.11 17:20

17012 Postings, 5783 Tage ulm000Unicat Semper

Fliegengitter ich habe Augustus ja so dann und wann mal bei Solarworld erlebt, da ist er richtig ausgeflippt. Scheint echt ein Unicat zu sein. Denn sie wissen nicht was sie tun. Jeder wo micht seiner Meinung ist gehört zu einer Bashergang. Der scheint echt unter einem virtuellen Verfolgungswahn zu leiden.

Sei wie es sei, die Amsolar-Übernahme ist schon mehr als suspekt, da es ja von Payom  keine Infos über Umsätz und Gewinne zu Amsolar gibt. Normal ist so ein Vorgehen ganz sicher nicht. Einzigste Info ist, dass es eine sehr große Kapitalerhöhung geben wird. Wie halt schon im letzten Jahr auch. Jedoch das suspekteste sind diese drei (Schein)Großprojekte über die es überhaupt keine neutrale Infos gibt. Schon alles sehr merkwürdig da bei Payom.  

16.02.11 17:20

3908 Postings, 5436 Tage velmacrotlol

die Börse wurde gemacht, damit alle gegen dich und deine Investments herziehen.

Ich gehöre bestimmt dazu ja, ich hab ja auch viel davon wenn meine Payom-Aktien den Bach runter gehen, aber dir eins auswischen... klar denn das ist ja das Ziel.

Wie ich schon mal geschrieben habe, Zweckoptimismus ist z.T. schlimmer als der immer kritische Blick.  

16.02.11 17:32

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusGewisse Aussagen sprechen für sich

Wenn jemand erst schreibt, dass er AMSOLAR vor der Übernahme am 4.1.2011 nicht kannte und er dann schreibt dass bestimmte Projekte seit einem Jahr auf der Homepage von AMSOLAR wären, dann habe ich doch die schwere Vermutung dass da jemand negative Fakten auch durch Lügen verbreiten möchte! O.K. das war bestimmt nicht so gewollt, aber ist doch sehr entlarvend.

 

Jeder kann es nachprüfen:

 

ulm000:   Amsolar

 
13:11

   

Amsolar ist in den USA ein recht kleiner Player als Projektierer und genau deshalb wirst du auch nicht viel im Netz über Amsolar finden. Ich habe jedenfalls noch noch nie von denen etwas gehört bzw. gelesen und ich bin dann doch recht gut informiert über den US PV-Markt.

Gebe dir recht, die Internetseite von Amsolar ist schon ein wenig dubios. Von Aktualität kann da mal ganz sicher nicht die Rede sein. Ist wirklich ein wenig merkwüdig.
 
--------------------------------------------------

ulm000:   Projektpipeline Semper  

 
15:36

    Mich interessiert wieviel MW hat Amsolar bis dato verbaut hat ??

Eine Projektpipiline sagt gar nichts. Das beweisen doch diese drei (Schein)Projekte von Amsolar:

- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey

Diese Projkete stehen jetzt schon genau so seit über einem Jahr auf der Amsolar-Hompage.

 
--------------------------------------------------
 
Mein Komentar dazu: LÜGNER!
 
Anschließend versuchte er sich mit dem HTML code rauszureden aber der wurde das letzte mal im November 2010 geändert, nicht vor einem Jahr!
 
 

16.02.11 17:32

266 Postings, 6047 Tage nronemal ein Link für Semper

http://www.sandi.net/204510104144553923/blank/...4510104144553923Nav=|6175|&NodeID=6176

lies mal genau, was da steht. Und dann vergleich das mal mit der Meldung zur Übernahme von Amsolar (vielleicht fällt dann ja der Groschen?)

Lerne mal über den Tellerrand zu schauen!  

16.02.11 17:37

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusDie Ratten kommen aus den Löchern

das ist echt geil! so bekommt man die ganze Fraktion!

 

Nrone, dein Link, kein Datum und was möchtest du jetzt genau damit sagen? Den guten Ulm kann das nicht entlasten, da hier kein Datum steht und auch im HTML Text ein Datum, am besten ihr legt euch alle neue ID´s zu, aber bei Payom verdient ihr keinen Groschen mehr! :

Solar Project Updates
 
Solar power projects are planned at 51 schools and three administrative sites.  These projects include installation of photovoltaics on building rooftops and two demonstration parking lot solar systems (carports). 
 
These projects are in the early stages of planning and design. Energy/Utility Management is working closely with Facilitites Planning & Construction (FPC) and Proposition S schedules to coordinate work at these sites.  
 
 
Planned Photovoltaic Sites
Select a school to see a concept drawing of the coming photovoltaics.
 

16.02.11 17:39

266 Postings, 6047 Tage nronesorry, noch mal

.sandi.net/204510104144553923/blank/browse.asp?a=383&BMDRN=2000&BCOB=0&c=72261&204510104144553923Nav=|6175|&NodeID=6176

setze   http://www   vorraus

oder sucher auf sandi.net oben rechts nach "solar"  

16.02.11 17:41

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusWas ist los nrone, nervös?

ist die ganze Basherfraktion jetzt dank Ulm000 aufgeflogen?

Das scheint euch ja garnicht zu schmecken, dabei habt ihr scheinbar den Payomkurs immer wieder schön gedrückt!

Weißte was, von mir bekommt ihr kein einziges Stück, ich kaufe eher noch einmal nach! 

 

16.02.11 17:42

1543 Postings, 6179 Tage FliegengitterPayom Solar Bombe platzt !

In spätestens zwei Wochen ist es soweit !
Dann lassen die bei Payom Solar die Hosen runter ... *g*

Fliege  

16.02.11 17:42

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusUlm000, Fliegengitter, nrone,....

Wer gehört denn noch zu euch?

 

Wei weit wollt ihr denn den Kurs noch drücken?

 

16.02.11 17:44

266 Postings, 6047 Tage nroneviel Spaß Semper

aber ich weiß jetzt schon, dass du das nicht nachvollziehen willst...

für andere:
http://www.sandi.net
und rechts oben `solar` eingeben (evtl. klingelt`s dann bei euch)  

16.02.11 17:45

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusdas könnte einen richtig fetten

Short Squeeze geben, da helfen dann auch keine Lügen mehr!

 

16.02.11 17:47

1543 Postings, 6179 Tage FliegengitterDrücken ?

August, STÜTZEN wäre der richtige Ausdruck !

Unterstützung für die NOCH Investierten ... *g*

Fliege  

16.02.11 17:49

266 Postings, 6047 Tage nrone@Fliegengitter

"In spätestens zwei Wochen ist es soweit !"

nein, definitiv nicht, das dauert noch etwa zwei Jahre

zunächst mal kommt die dritte Tranche - im Sommer 2011 - die die Solare-Aktionäre dann schmeißen können - und werden ...  

16.02.11 17:55

266 Postings, 6047 Tage nroneund, Semper?

hast du mal nachgeschaut, auf sandi.net ?

siehst du was ich sehe? (na ja, garantiert nicht...)  

16.02.11 17:56

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusDamit es nicht in Vergessenheit gerät

 

Wenn jemand erst schreibt, dass er AMSOLAR vor der Übernahme am 4.1.2011 nicht kannte(weil sie ja so klein sind) und er dann schreibt dass bestimmte Projekte seit einem Jahr auf der Homepage von AMSOLAR wären(weil sie ja so lange nicht realisiert würden), dann habe ich doch die schwere Vermutung dass da jemand negative Fakten auch durch Lügen verbreiten möchte! O.K. das war bestimmt nicht so gewollt, aber ist doch sehr entlarvend.

 

Jeder kann es nachprüfen:

 

ulm000:   Amsolar

 
13:11

   

Amsolar ist in den USA ein recht kleiner Player als Projektierer und genau deshalb wirst du auch nicht viel im Netz über Amsolar finden. Ich habe jedenfalls noch noch nie von denen etwas gehört bzw. gelesen und ich bin dann doch recht gut informiert über den US PV-Markt.

Gebe dir recht, die Internetseite von Amsolar ist schon ein wenig dubios. Von Aktualität kann da mal ganz sicher nicht die Rede sein. Ist wirklich ein wenig merkwüdig.
 
--------------------------------------------------

ulm000:   Projektpipeline Semper  

 
15:36

    Mich interessiert wieviel MW hat Amsolar bis dato verbaut hat ??

Eine Projektpipiline sagt gar nichts. Das beweisen doch diese drei (Schein)Projekte von Amsolar:

- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey

Diese Projkete stehen jetzt schon genau so seit über einem Jahr auf der Amsolar-Hompage.

 
--------------------------------------------------
 
Mein Komentar dazu: LÜGNER!
 
Anschließend versuchte er sich mit dem HTML code rauszureden aber der wurde das letzte mal im November 2010 geändert, nicht vor einem Jahr!
 
 

16.02.11 18:06

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusBei Sharewise sind sie alle Positiv

zu Payom!

Nur bei Ariva da will man die Anleger abzocken!

www.de.sharewise.com/aktien/...9AH9-payom-solar/analysen-empfehlungen

 

Schon komisch diese Divergenz, vor allem gepaart mit den Lügen von einigen Basherpersonen wie Ulm000 bei Ariva.

Dazu die Handlanger von Ulm000 wie  Fliegengitter,nrone und.... bestimmt noch 3 oder 4 Personen!

Aber wenn der Kopf lügt, dann sind die Handlanger wertlos!

 

 

16.02.11 18:10

266 Postings, 6047 Tage nroneSemper,

du spamst schon wieder.

- schau dir mal ganz genau sandi.net an, gib `solar` in das Suche-Feld ein, und denke dir deinen Teil...

- im Sommer 2011 kommen weitere shares von der Solare auf den Markt

wer will schon so lange warten? Bei dem derzeitig vorherrschenden Abverkauf, weiß ich genau, wer nicht so lange warten möchte. -  Bis dann schließlich alles anfängt zu bröckeln...  

16.02.11 18:47

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustus@nrone

kannst du deine Behauptungen auch ohne eine Lüge belegen?

 

Ein Link wäre schön zu deinen Behauptungen!

 

16.02.11 19:14

266 Postings, 6047 Tage nrone???

welche Behauptung?
noch mal:
http://www.sandi.net -> das ist der Link
(das ist das, was du oben in die Adresszeile deines Borwsers eingeben mußt - sprich: der Link - und danach die ENTER-Taster drücken); gib dann `solar` in das Suche-Feld ein  - und zwar oben rechts, und dann denke dir deinen Teil...  

16.02.11 19:32

266 Postings, 6047 Tage nronehmm

wenn du weitere Hilfe brauchst - egal, ob technischer Art (Bedienung des Internets) oder psychologischer Art, zögere nicht, dich bei mir zu melden... Gruss  

16.02.11 19:34

6562 Postings, 5673 Tage SemperAugustusnrone es geht um die Lügen deines

Compagnon! Keinen komenter dazu?

 

Wenn jemand erst schreibt, dass er AMSOLAR vor der Übernahme am 4.1.2011 nicht kannte(weil sie ja so klein sind) und er dann schreibt dass bestimmte Projekte seit einem Jahr auf der Homepage von AMSOLAR wären(weil sie ja so lange nicht realisiert würden), dann habe ich doch die schwere Vermutung dass da jemand negative Fakten auch durch Lügen verbreiten möchte! O.K. das war bestimmt nicht so gewollt, aber ist doch sehr entlarvend.

 

Jeder kann es nachprüfen:

 

ulm000:   Amsolar

 
13:11

   

Amsolar ist in den USA ein recht kleiner Player als Projektierer und genau deshalb wirst du auch nicht viel im Netz über Amsolar finden. Ich habe jedenfalls noch noch nie von denen etwas gehört bzw. gelesen und ich bin dann doch recht gut informiert über den US PV-Markt.

Gebe dir recht, die Internetseite von Amsolar ist schon ein wenig dubios. Von Aktualität kann da mal ganz sicher nicht die Rede sein. Ist wirklich ein wenig merkwüdig.
 
--------------------------------------------------

ulm000:   Projektpipeline Semper  

 
15:36

    Mich interessiert wieviel MW hat Amsolar bis dato verbaut hat ??

Eine Projektpipiline sagt gar nichts. Das beweisen doch diese drei (Schein)Projekte von Amsolar:

- 24 MWp Mohave
- 11,5 MWp NewJersey
- 5,5 MWp auch NewJersey

Diese Projkete stehen jetzt schon genau so seit über einem Jahr auf der Amsolar-Hompage.

 
--------------------------------------------------
 
Mein Komentar dazu: LÜGNER!
 
Anschließend versuchte er sich mit dem HTML code rauszureden aber der wurde das letzte mal im November 2010 geändert, nicht vor einem Jahr!
 
 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 87  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben