wird wie gestern laufen. Gestern Abverkauf mit größerem Umsatz um 18.30 danach Anstieg....stetig, zum Schluß steil... Am Besten noch kurz vor Börsenschluss die Meldung, dass die 2. Charge bereits verkauft ist... ;)
@H.Bosch ich würde hier aber nicht allzu lange an der Seitenlinie stehen denn es kann ganz schnell wieder nach oben ziehen und dann rennt man den hohen Kursen hinterher und kommt kaum nach mit den Kauforders. Ich hab mit heute wie viele Andere auch etwas mehr Dynamik erhofft aber man gewöhnt sich viel zu schnell an steigende Kurse und auch an die Steigerungen an sich und erwartet es dann fast jeden Tag.
Das hier eine gewaltige Stärke und Stabilität in der Aktie steckt sieht man auch heute wieder und das sollte jeden bereits Investierten davon abhalten aus Unsicherheit zu verkaufen denn wir haben erst Dienstag und die Woche hat noch 3 spannende Tage.
ist zwar der falsche Thread aber ich habe Canabo Medical im Depot. haben im Moment 19 Kliniken Tendenz steigend. 50% in 3 Wochen. da lacht eine Netcents drüber