Du weißt nicht wirklich wie eine Talfahrt ausschaut..oder ?!
Das was gerade bei Netcents "passiert" ist eine normale Reaktion,- nachvollziehbar ausgelöst durch Anleger wie du wohl einer bist... Danke für die Stücke :-)
sagen die experten auch. Locker bleiben. Das ist bei solchen Chartverläufen ganz normal. Einfach 3-4 Stunden warten und gucken, wie es wieder nach oben treibt ;)
sind im PLUS gestern war 2.99 und wenn die fällt kauf ich auch nach , verkaufen kommt nicht in frage zumindest nicht bei mir hab heute nochmals 3 k nach Kanada überweisen lassen i want more coins ;)
AdmiralKaido
: Die Schwankungen interessieren keinen
Wer freiwillig seine Aktien abgibt oder ein Sl setzt hat sie nicht mehr alle. Allein das die Coins so vergriffen wurden und ein fünf Jahresvertrag auf dem Tisch steht, Zeigt das es langfristig nur nach oben gehen kann. Gesunde konsos sind immer gut
war einfach extrem, da ziehen selbst die Amis/Kanadier mal die Reißleine und nehmen Gewinne mit. Einige Stopps sind dann auch noch gerissen und bums. Saubere Unterhose anziehen, Mund abwischen. Bei manchen auch der Arsch und weiter gehts. Gestern haben sie es laufen lassen und ich denke morgen dann auch. Ansonsten kann man das ganze ja ebfls. so handhaben.
Sachlich und richtig erkannt. Langfristig ist das Unternehmen brutal unterwegs und der Kurs keinesfalls gerechtfertigt. . . Da muss minimum demnächst eine zweistellige Zahl stehen. . Meine Meinung - Keine Empfehlung.
Ich habe schon einmal gesagt...Habe die Erfahrung bei der Bitcoin Group gemacht.
Ich bin ein Wirecard Fan voll und durch da meine Rechnung immer aufging habe ich für KW 48 die 92,30 ? angepeilt und Netcents + dazugefügt und der Kurs sehe ich bei 6,10 ? in der KW 48
denken, dass jetzt auch langsam grosse Jungs mitzuspielen anfangen. Da werden Wellen erzeugt. Schön festhalten und bei euren Providern extrem hohe Verkauflimits setzen, dann haben keine Leerverkäufer zugriff....SEHR wichtig !!!