Hatte noch nie eine Aktie die von Gestern auf heute über 100% gemacht hat... Stop (30% unter aktuellen Kurs) nachziehen und schön laufen lassen... Meine persönliche Meinung. Das hat mit Gier nichts zu tun, sonder damit, die Chancen nutzen. Alles andere wäre ärgerlich.... Hab ich auch schon zu oft gemacht... und dazu gelernt....
20.000 gewinn habe ich verpasst weil ich bei Bitcoin Group ein Tag zu früh ausgestiegen bin. Passiert morgen hier nicht. Selbst ein Kurs von 10? ist ein Witz im Vergleich zu anderen blockchain Buden. Das Unternehmen ist aktuell so krass unterbewertet
hardylein
: Es wird berichtet 27.11.17 wallstreet online
""..Zahlungsmethode kann selbst gewählt werden, frei nach dem Motto "Pay your Way"! Weiß jemand, ob hiermit auch nichtdigitale Zahlungsmethoden gemeint sind. Also einfach bargeldlose Überweisungen?
schöne ist sie kann, muss aber nicht durchatmen. das konsolidiert die einfach weg rolfe... das ding kann auch per fantasie auf 100 euro durchsteigen.. :D
Ich bin begeistert. Nachdem ich jetzt einige Tage nicht nachgesehen habe, wach ich heute morgen auf und sehe solche Kurse. Ich weiss nicht ob ich verkaufen soll? Teilverkauf? Ich hab 20.000 Stück! Meint ihr die steigen weiter???
hier ist ja kaum zum Aushalten. Es wird nur gezockt, ohne Fundamentaldaten zu betrachten. Und in jedem zweiten Beitrag steht "krass unterbewertet", "Kurse jenseits der 10 Euro" von Leuten mit einem 1993 im Namen.
Ich mahne zur Vorsicht. Ich vermute Kryptowährungen und Co. avancieren zum nächsten Hype und werden so wie Dotcom krachend vor die Wand fahren.
Nicht regulierte Währungen ruft natürlich nicht nur Investoren sondern auch Staatsdiener auf den Plan. Was, wenn nächstes Jahr beschlossen würde, diese Währungen zu reglementieren? Dann knallt es.
Ich gönne jedem seinen großen Erfolg hier, aber vergesst nicht: Ihr zockt auf ein Unternehmen, was bisher keine nennenswerte Umsätze beziffert hat und lasst euch von einer Euphorie/Fantasie tragen.
würden wir uns am premarket orientieren dann müßte der Kurs eigentlich unter 4 ? stehen und ich kenne das bei sehr vielen werten auch so oder zumindest ist es üblich das sich der Kurs in ? an den Kurs der Heimatbörse anpaßt außer es kommen nach Börsenschluß an der Heimatbörse sehr gute news und die deutschen Börsenplätze legen vor.
lies gustav le bon der hat schonntreffend formuliert...
also meinerseits wenn ich sehe wie es bei den derivaten läuft ist das doch kindergarten hier... bitcoin group wird warschl. 160 euro ansteuern und netcents hat nochmehr potential.. das schönd hier kann man keinen fairen wert bemessen.. Es gibt soviel Fiatgeld auf der Welt ohne besicherung nur auf vetrauen aufgebaut. Früher hast du in die bilanz geschaut und sagtest aha ok hier eine Halle da hat der chef ein daimler, oh hier ein paar nette maschinen. Oh und.Geld aufm konto ist auch da.. nen paar Schulden.. aber passt schon die kauf ich weil die noch nen paar Bundeschatzpapiere im Wert von 100 mio haben*g* dann haste fie sharezahl genommen und gedacht ok hier geht was..
aber der bitcoinhype ist noch lange nicht was dotcom war .. da ist viel luft .!