Ich sag nur, der Abend ist noch lang...und an der Börse werden eben nicht die Letzten die Ersten sein...aber egal...es läuft....genauso wie gestern auch und wird auch weiter laufen ob mit oder ohne Konso.
NEIN,- es sind nicht mehr alle an Bord...die haben sie eben entnervt selbst rausgeschossen und gegen uns agiert ( theoretisch )...und sich selber in den Ars... getreten :-) Recht so !
Wir haben deren Stücke gut aufgefangen :-)
Ich pers. verstehe echt nicht, wie man bei den Aussichten sooo nervös agieren kann.... besonders vor Freitag
dass auch in D. immer mehr Leute nervös werden und teilweise unter Kurs in Kanada schmeissen. m.M. nach alles gesteuert. Die wollen die Shares noch billig abgreifen.
Nicht bei mir..
Zitat vom Titanen: "Eier, Leute, wir brauchen Eier!"
sieht für mich so aus, als ob der große Fisch einmal eingestiegen - und nach 20-25 min wieder raus ist. ;-) Anders kann ich mir den kurzen break nach unten nicht erklären. Weiter gilt. Relaxen und zuschauen.
...klingt wie die Beschreibung einer Schiffsfahrt durch stürmische See. Hauptsache wir gehen nicht schiffbrüchig und man nimmt uns nicht den Wind aus den Segeln.