Bevor man sich Anmeldet muss man sicj registrieren.In welchem Feld steht das mit dem Registrieren?Und warum weiss das hier im Forum an welcher Exchange wird der
bin jetzt auch investiert seit heute-mit einem mittleren 4stelligen Einstiegsbetrag- nach erfolgreichen Invest's bei Bitcoin SE und DigatalX im ebenso vierstelligen Bereich. Frage an Euch: Der Verkauf der 2ten Tranche der Coins läuft noch bis 30.11. Weiß jemand ob/ bzw. wie ein Erwerb möglich ist? Muß zB ein Konto bei einer kanadischen Bank vorhanden sein?
Mit großem Interesse lese ich eure Beiträge und teile euren Optimismus! Aber mal ernsthaft und realistisch: Was meint ihr, wie steht die Aktie Ende der Woche? Wenn es knapp 10 Euro sind wäre das doch phänomenal.
also was ich hier so gelesen habe ist die 2te Tranche schon weg damit du welche kaufen kannst musst du dich bei netcents registrieren der Prozess (Dokumentencheck) dauer ein paar Tage gibt so viele Anmeldungen das sie nicht nachkommen mit dem Prüfen dann musst du noch Geld auf das Konto überweisen damit du welche kaufen kannst Banküberweisung dauer auch wieder da Übersee angeblich kann man auch mit Bitcoin zahlen... so das wars was ich hier so aufgeschnappt habe