Also bin wirklich überrascht das keiner weiss auf welcher Exchange der Coin gehandelt wird.Ihr wo die Coins im Vorverkauf bekommen habt wo handelt ihr weiter damit?Bei Tradegate bestimmt nicht
Ich halte den Artikel (Link paar Posts weiter oben) vor allem für die interessant, die nicht nur aufgrund des Charts einsteigen wollen und Lust auf eine Achterbahnfahrt haben, sondern für jene, die sich etwas eingehender mit der Materie beschäftigen wollen...
ganz gereicht, Canada schließt zu 6,39, was umgerechnet 4,21 Euro macht...also sollte in der Afterhour auf L&S noch ein wenig gehen... Somit starten wir morgen wieder mit 4,30 - 4,50 aufwärts auf Tradgate.
Was mich nach wie vor jedoch skeptisch stimmt, dass der Kurs zu 50% in DE und 50% in Can gemacht wird. Naja, wir werden sehen :)
Keiner hier hat wohl was mit Kryptowährungen am Hut.Die Börse für den Coin und der exakte Name des Coins sind unbekannt?Ist es ein Er20?Langsam aber sicher die Schnauze
sind selten sriös und meistens doch reine Glückssache... einfach froh sein was erreicht wurde, nicht zu hohe Erwartungen haben und mal schauen was noch geht... ;-) In diesem Sinne: Gute Nacht ;-) (wer nicht mehr ruhig schlafen kann ist zu nervös für diese Zockerei :-P )
Obwohl ich Dich mit deinen konträren Kursprognosen manchmal würgen könnte.
Mir hat man vor einer Woche die 5 nicht abgenommen ! Und bis Ende des Monats die 10 auch nicht, aber die muß erst bestätigt werden !
Und an meine 50 auch nicht ! Obwohl da schon paar New´s und Erfolge kommen müssen. Fällt natürlich mal der Name Amazon , ABC oder ein anderer BIG, dann mit Sicherheit sehr schnell.
war bei 12,9 drin-dann bei 15,5 raus-mit 25.000 Stück Nun seit heute bei 16,2 Cent wieder eingestiegen. mMn ein lohnendes Invest-schau dich mal im DigitalX Forum um; ein größeres ICO / Bankera gab dem Kurs zuletzt Auftrieb. DCC hält 130 Mio Bankera Tokens