Was soll denn Freitag passieren? Ja, der Launch startet. Und was gibt es sonst noch neues? Alles bereits bekannt...
Es ist doch nach dem gestrigen volatilen Markt normal, dass nicht alles wieder durch die Decke geht. Insbesondere nach dem deutlichen Rücksetzer in D bei der Eröffnung von Kanada.
man sieht hier bei NetCents welches Potenzial das Thema mit sich bringt. UMT arbeitet wohl an einer ähnlichen Plattform. Mal sehen, wann da die Rakete startet..
kann gut möglich sein und ich könne es jedem vom herzen das man sein geld macht mit positiv entwickelnden papieren. hab Niiio selbst seit wochen auf der watchlist aber halt nicht überzeugt von denen.
ziehen halt auch weiter und legen bei NIIIO Finance Group oder anderen Luftblasen im Bitcoin Bereich Ihr Geld an und kapieren nicht das bei Netcents richtig etwas "dahinter" steckt, aus meiner sicht könnte Netcents der 1.Übernahme Kandidat in der Branche werden !
Nee ich lass es doch lieber, da er zu sehr hinkt .
NC mit NIIIO zu vergleichen wäre wie eine Bank mit einem Vermögensverwalter, Obi oder Eisen Karl
Denn NC wird weltweit die erste Kryptobank ! Darum auch der Ex-Banker neu an Bord !
Denn die eigene Währung mit (früher gab es den Goldstandard ) Fiat-Standard ist ein Novum !
Ja, der NCC wird eine richtige Währung ! Nicht nur nicht nachvollziehbare Chains, sondern der Chain hat einen hinterlegten verwalteten Geldfluß und Einlage !
Recht. Habe mir mal die Tagesordnung der demnächst stattfindenden Hauptversammlung von NIiiO angeschaut. 2016 bis Mitte 2017 fast pleite sagt der Aufsichtsrat. Maßnahmen ! Beschluß Kapitalerhöhung und noch eine Wandelschuldverschreibung. Ca. 8 Millionen Bilanzverlust aus 2016 werden auf 2017 übertragen. Einladung mit Tagesordnung kann man auf der Internet Seite lesen.
nur lachen, alleine der Umsatz ist doch nen Witz. Meinetwegen können wir die Diskussion über NIIIO jetzt auch beenden, geht hier ja schließlich um unseren Überflieger :)
...alles war an Rücksetzer, dann bin ich ja mehr als zufrieden. Hab mir weitaus Schlimmeres vorgestellt, hier ist echt viel bereits in festen Händen, jetzt sehe ich alles bereit für den nächsten Anstieg - und gebe keine Stück her unter 20...