Lopoca

Seite 422 von 484
neuester Beitrag: 02.01.25 14:24
eröffnet am: 18.06.15 14:30 von: Graf.Zahl Anzahl Beiträge: 12091
neuester Beitrag: 02.01.25 14:24 von: Zink14 Leser gesamt: 4642039
davon Heute: 2421
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... | 484  Weiter  

23.04.17 13:59
2

819 Postings, 3271 Tage explosiveprovisionen vs 1 Cent mehr im Kurs

Marc2015 hat es weiter oben schon mal erwähnt, Bozkurt hat das Thema wieder aufgegriffen....dazu mal meine Analyse:

Es ist absolut korrekt von Marc2015, wenn er sagt die Großnuggetbesitzer erhalten (Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, z.B. ein gewisse Anzahl qualifizierter Leute in der Downline, je nach Status wöchentlich mehrere IQ-Lose, etc.) wahrscheinlich Provisionen aus Eigenumsatz bzw. Provisionen von den echten Online-Spielern und primär Provisionen aus dem Handel aus Nuggets ihrer Downline (womöglich auch Anteile am Gesamtumsatz - der Marketingplan ist nicht so meins) - nebenbei eine Frage gibt es eigentlich auch Provision für IQ-Los-Käufe???...... jemand mit mehreren hundertausend Nuggets (oder Millionen) oder auch nur 5-stellig erhält davon also Geld (welches ja vorher wer ausgegeben haben muss) - soweit so gut. Bei den großen können das schon ordentliche Monatsbeträge (über ein durchschnittliches Gehalt hinaus) sein, mit denen man nette Spielerein finanzieren kann - auch soweit gebe ich Marc2015 voll recht.........diese Tausende Euro pro Monat sind aber nichts im Vergleich zu einem Nuggetkurs, der nachhaltig (und liquide) um einige Cent oder paar Euro höher liegt - erinnere Dich daran, als Meusburger auf der Bühne (vor 6/11) mal gesagt hat "...und jetzt kommt der Mann, der in diesem Jahr mehr verdient hat als der Vorstandsvorsitzende von Mercedes..Beat Nef...".... der angesprochene "Verdienst" kam primär aus dem 1 - 3 Cent steigenden Nuggetkurs (bei ca. 2 Mio Nuggetbestand damals) pro Tag...........  egal, ob Nef jetzt 5, 10 oder 20tsd Euro pro Monat normale Provision hat, er und alle mit sehr vielen Nuggets hätten viel lieber wieder ein Kurs nahe 5, als einen Kurs nahe 1 und kaum einer steckt so locker weg, dass er virtuell mal 10 oder 15 Mio hatte (oder knap 3 Mio bei 500tsd Stück) und jetzt das ganze relativ illiquide bei 1/5 vom damaligen Kurs herumgrundelt.....das Nugget mit allen mitteln (großen Visionen von Kurs 100 oder 200 usw.) zu pushen ist eine absolut taugliche Motivation "Geschichten zu verbiegen"....  

23.04.17 14:20

51585 Postings, 3400 Tage Marc2015lopo4 nicht so eng und einseitig sehen

Schau mal die ersten Seiten hier auf diesem Thread durch, dann wirst Du sehen wer mit den Provokationen angefangen hat... und was das für üble Dinger waren, die damals rausgeschossen wurden uiui... da kann ich verstehen wenn mal einer seine Luft raus lässt, wie eben erst Beobachter81...
Wenn Du danach immer noch auf Deinen Satz bestehst "Jeder der sich hier informiert sieht somit mit wem man es zu tun hat und kann sich ein klares Bild darüber erstellen." dann musst Du fairerweise auch zugeben, dass Dein Satz die Contra Seite betrifft... somit wäre es dann das perfekte Eigentor... übrigens einer der damals meistgesperrten ist einer Deiner engsten verbündeten... denk also auch Du mal darüber nach wen Du in Deinen eigenen Reihen hast...

... und falls Du probleme mit lesen hast, was ich nicht glaube, lies bitte genau meine Postings bevor Du sie verdrehst... ich hab unter anderem geschrieben dass Pro und auch Contra bei mir schreiben dürfen... wenn diese fair bleiben, das gilt für beide Seiten...  

23.04.17 16:52

147 Postings, 2926 Tage lopo4Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.17 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

24.04.17 00:14

6363 Postings, 3579 Tage bozkurt7nur so am Rande vermerkt; 1,04

Der Euro wird schon wieder mal getestet. Aber die "Großen" verdienen ja immer noch fürstlich ...

http://nuggetkurs-information.im-internet.at/...er-lopoca-nugget-kurs

24.04.17 08:10
4

17 Postings, 3045 Tage voltaire7Steht Absturz unmittelbar bevor?

Weitere Vertriebsgrößen, soweit es bei Lopoca noch welche gibt, sollen das sinkende Schiff verlassen. Ein Kurs weiter unter Euro 1 droht, auch angesichts der Tatsache das sämtliche Aktionen keinerlei Aufschwung gebracht haben.  

24.04.17 10:40
4

63 Postings, 3252 Tage stksat|228940539Nicht so negativ

Kurs 100 kommt sicher ganz bald. Nur fest dran glauben.
@Marc2015: wer entscheidet in deinem Lopoca Thread was fair ist und was nicht? Ich nehme an dieses Recht nimmst du dir einfach raus indem du einfach sämtliche Kritiker, auch welche die schon immer sachlich hier gepostet haben, aussperrst. oder liege ich falsch?
Gibt es mittlerweile neue Gründe wieso der Kurs jemals wieder nur in Nähe von 5€ kommt?
Sämtliche Aktionen in letzter Zeit hatten quasi fast bis gar keinen Einfluss auf den Kurs.
Lieber Marc, wenn du schon schreibst dass die Kritiker hier auf den ersten Seiten euch beleidigt haben sollen, dann lies dir doch mal durch was die Lopocaner nach dem Crash hier geschrieben haben. "ihr Kritiker werdet sehen in einem Jahr" "grossartiges steht bevor"  "jeder wird es bereuen der seine Nuggets zum spottpreis jetzt verschleudert"... und nun ist schon mehr als ein Jahr vorbei und der Kurs ist sogar niedriger als damals. Warum?

24.04.17 17:18
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy11? garantie

Wi r nähern uns der 1? marke, aber unser sponsi meint, dass lopoca be ca 1? einschreitet und da man ja aus dem systhem herauslesen kann wer verkauft werden sie den kurs nur dann unter 1? fallen lassen, wenn man den verkäufer schlecht aussteigen lassen will. Gott sei dank gibt es 44000 stück bei 0,98 zum kauf.

24.04.17 22:22
1

6363 Postings, 3579 Tage bozkurt7phantastische 1,02 als Ergebnis der so

erfolgreichen ETs in den Metropolen von Österreich ?

25.04.17 01:32
1

16 Postings, 3352 Tage stksat|228908064England

Im Mai gibt es eine große Sportwettenplattform in Hamburg die zu Lopoca wechselt. Im Juni soll dann England kommen und im Herbst kommt Belgien.  

25.04.17 01:35
2018 soll dann Brasilien und Vietnam dazu kommen. Und wir werden einen schönen Sommer haben wartet einfach ab  

25.04.17 09:14
1
und März 2019 der Mars und schließlich im Oktober 2019 der nicht mehr als Planet deklarierte kleine Pluto ....

sorry, aber so etwas wurde schon so oft angekündigt. So etwas glaube ich erst, wenn es eintritt, davor sind es nur wieder Gerüchte.

Alleine wie oft GB schon als "quasi erledigt" angekündigt wurde. Die HP ist ja auch schon seit Monaten "quasi fertig". Aber irgendwie kommt man immer noch nur auf die alte, wenn man nur Online-Spieler bei Lopoca ist.  

25.04.17 09:28

6363 Postings, 3579 Tage bozkurt7bei einem heutigen Tagestief von 1,01 muss man

sich schon mal etwas einfallen lassen. Was macht denn der Kurs seit eineinhalb Jahren ?
Damit kann man nicht mehr punkten. Also muß der Konjunktiv herhalten und es werden wieder "Zukunftsvisionen" eröffnet ...  

25.04.17 09:38
2

240 Postings, 3271 Tage bliemNuggetgame

Also das Spiel dahinter ist scheinbar wie oft kann man den Spielern den gleichen Schwachsinn erzählen und sie zum nachkaufen wertloser Nuggets anregen? Und das spielt lopoca nicht schlecht!  

25.04.17 10:01
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Read my lips, 1,3 bis zur sensation

25.04.17 10:18

819 Postings, 3271 Tage explosive...das wären dann...

...immerhin 30% brutto :-) ....abzüglich der 10% Handelsspanne bleibt dem eifrigen Trader was übrig (wenn er auch den absprung schafft) und vielleicht lassen sich mit den "read my lips"-Dingen ein paar mit neuer Liquidität in den Markt locken, damit die Altvorderen Teile ihrer Verzwanzigfachung rausnehmen können...alles rein zufällig natürlich im Glückspiel :-)

25.04.17 10:35

374 Postings, 3057 Tage sonyboy150000 stk bei 1,01

25.04.17 10:37
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Explosive

Ich bin selbst ein kritiker, aber es verlangt die logik, dass lopoca es vermeiden muss, das nugget unter 1 fallen zu lassen  

25.04.17 11:31

819 Postings, 3271 Tage explosive...fallendes messer...

..da sollte man nicht hingreifen :-) ....ja, würde ich auch so sehen, dass es nicht gewünscht ist, langfristig unter 1,-- zu fallen, wäre psychologisch nicht so toll auch für den "getreuen"... aber man sieht auch bei der Verkaufs-Auftragslage, dass nahe 1,-- oder darunter schon weniger Verkäufer da sind, also die "getreuten" wollen dann wohl auch nicht mehr abgeben...

im übrigen wäre es vielleicht für manche weniger kritische Leute wieder an der Zeit, die "Bestände" ihrer großen Sponsoren zu checken, ob auch wirklich noch alle in der alten "Größe" halten.....der kurs will einfach nicht nach oben, also muss es Verkäufer geben bzw. gegeben haben...  

25.04.17 12:25
1

240 Postings, 3271 Tage bliemnuggetkurs

ich glaube es ist ja ohnehin keiner der meinung kurs 1 wäre niedrig (immerhin 105 mio Eur für die wertlose nuggetmasse)
grössere verkäufe sind wahrscheinlich nicht mehr möglich, da viel zu wenig neugeld ins spiel kommt. für sehr viele ist auch das nachkaufen bald nicht mehr da ohnehin zuviel vom ersparten im nugget steckt (da würde ich empfehlen sofern das 5000 euro einzahlungslimit nicht eingehalten bzw. geprüft  wurde, es mit einer klage zu versuchen - die ak hilft da sicher gerne)  

25.04.17 19:06
2

147 Postings, 2926 Tage lopo4kurs 1

Ist auch ein psychologische grenze nicht zu vergessen.
Wenn mal eine 0 vorne steht fur längere Zeit verkommt das Nuggets wohl endgültig zum Penny stock  

25.04.17 22:04
4

238 Postings, 3364 Tage Protector1Nebenbeschäftigung beim Arbeitgeber gemeldet?

Eine nicht gemeldete Nebenbeschäftigung kann beim Arbeitgeber zu massiven Problemen führen. Selbst eine fristlose Kündigung kann nicht ausgeschlossen werden. 

Es sollte daher jeder seinen gültigen Arbeitsvertrag mit seiner Firma im Detail kennen und wissen, ob er Nebenbeschäftigungen überhaupt ausführen darf, beziehungsweise ab wann diese auch beim Arbeitgeber zu melden sind.

Und der Vertrieb von Lopoca (Tätigkeit eines Sponsors)  ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Nebenbeschäftigung, da hierfür ein zeitlicher Aufwand betrieben werden muss beziehungsweise dies mit einem zusätzlichen aktiven und zu versteuernden Provisionseinkommen vergütet wird. Zumindest nach meinem Rechtsverständnis.

Bekommt der Arbeitgeber davon Wissen (Mithören von Telefonaten, sichtbares Anwerben von Arbeitskollegen, Tätigkeiten während der Arbeitszeit, usw.) kann dies sehr unangenehm werden.

Anbei ein Link der Arbeiterkammer Österreich zu diesem Thema.

Zusätzlich noch ein heutiges Beispiel aus den Medien. Zwar im Zusammenhang mit einem nicht näher genannten Pyramidenspiel (Hierzu ein ausdrücklicher Hinweis meinerseits: Dies ist ja bei Lopoca zwischenzeitlich rechtlich positiv und verneinend geklärt und somit unmissverständlich kein Thema), aber auch unter anderem im Zusammenhang mit einer sogenannten nicht gemeldeten Nebenbeschäftigung.

Quellennachweise:

arbeiterkammer.at- Arbeiterkammer Österreich

vol.at ? Vorarlberg Online

Link:

https://www.arbeiterkammer.at/beratung/...szeit/Nebenjob_erlaubt.html 

Link:

http://www.vol.at/...ntlassen-kunden-pyramidenspiel-angeboten/5251247 

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.?

26.04.17 09:07
3

17 Postings, 3045 Tage voltaire7Kurs

sonyboy1:  Ich bin selbst ein kritiker, aber es verlangt die logik, dass lopoca es vermeiden muss, das nugget unter 1 fallen zu lassen
  Dann sprechen wir aber nicht mehr von Angebot und Nachfrage, sondern von massiven Eingriffen durch den Spielbetreiber!

Lopo4: Kurs 1 - Ist auch ein psychologische grenze nicht zu vergessen.
Wenn mal eine 0 vorne steht für längere Zeit verkommt das Nuggets wohl endgültig zum Penny stock

Wo es meiner Meinung auch hingehört! Jeder Kauf über ? 1 ist angesichts fehlender Basics weit überzogen.

26.04.17 09:15
2

9 Postings, 4333 Tage 61wolfTeufelskreis

Voltaire, dem kann ich nur zustimmen!
Allerdings werden wahrscheinlich Käufer/Verkäufer zum Teil ident sein. Zum einen wollen (müssen?) sie verkaufen und zum anderen wollen sie den Kurs nicht verfallen lassen.
Ein teurer Teufelskreis für so manche.

26.04.17 09:41
2

14 Postings, 3153 Tage stksat|228978068... nichts als belanglose Spekulationen....

...keine Fakten, nur Angst verbreiten & reine Spekulationen.
den Kritikern gehen Anscheinend auch schon die Argumente aus :D

26.04.17 10:04
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Voltaire

Langsam zweifle ich selbst ein wenig ob die ?1 marke hält, aber ich denke, dass der Vertrieb genau weiß, dass dann möglicherweise viele dämme brechen. Mein sponsor ist bzgl seines nugget standes voll transparent, jedenfalls ist er einer jenen, die jede woche ca 50 stk zulegen. Es gibt sicher ca 1000 lopis die jeden monat im schnitt ca 200-300 ? ins spiel werfen, manche mehr, manche weniger. Einige davon kenne ich und denen geht die munition nicht so schnell aus. Die werden auch jedesmal mobilisiert, wenn der kurs zu kippen droht mit ein, zwei tausend euro sich in den markt zu stellen. Und als lender of last resort kommt halt noch lopoca ins spiel. Laut meinem sponsor haben die beim start des spiels nicht nur eine 1? garantie (vor dem split) gegeben, sondern auch aktiv zurückgekauft, da lopoca ja schon damals nix auf die reihe gebracht hat. Jedenfalls hat lopoca damals nuggets gegen cash ausgegeben, aber das spiel ist dann viel später als erwartet live gegangen. Da sind dann natürlich einige heiss gelaufen! Da musste dann lopoca teilweise zurückkaufen.
Heute sagt mein sponsi ist die situation eine andere, denn es gibt keine rückkaufgarantie und lopoca sitzt auf 100mio cash. Also selbst wenn der kurs auf 50 cent abschmieren würde können sie den kurs danach sehr schnell auf 1 wieder hochziehen und sagen, dass ein paar ahnungslose verkauf t haben, aber das alles ok ist. Dieses spiel können sie sicher noch 1 jahr spielen und da will ich dabei sein. Dass das nugget eine völlige luftnummer ist so wie monopolygeld halt auch, das wissen sie ja nun auch. Gelllll lieber sponsi......love you  

Seite: Zurück 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... | 484  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben