...geht nur von oben, meiner Meinung nach, wie schon geschrieben, mit ordentlichen Promo-Aktionen, mit fairer, gleichzeitig für alle verfügbaren Informationen, mit ordentlich abgehandelten Steuerthematiken in allen Ländern, wo Lopoca aktiv ist, mit ordentlichen Quoten (das dürfte zumindest vorhanden sein) und mit schonungsloser Jagd auf alle "Falsch-Versprecher" und "Investmentverkäufer" ..... nur müsste man "ganz oben" dann auch ganz "ehrlich" sein und wenn man die Berichte von Hohenems weiter vorne durchliest, die auch hier bestätigt wurden (leider fehlen Berichte der anderen Orte, das finde ich interessant) und dazu noch das video von Hr. Nef ansieht, scheint es, als sitze man in einem Kokon oder in einem Elfenbeiturm, wo alle kritischen Anmerkungen als "Hater", "Negativdenken" oder "Dummschwätzergewäsch" abgetan werden ...Es gibt mittlerweile auch englischsprachige Lopoca-Threads, wo sich einige negative Praktiken durchgesprochen haben.....ein gustostück vom Elfenbeiturm war wohl die über eine ET durchgezogene "Kipp-Punkt-Theorie"... übermotivierte Anhänger probieren ob dieser "Führungslosigkeit" dann Aktionen wie willkürlich zensurierte Threads, Beschimpfungsmarathons oder Anfragen im Stile von maverick007 um den Ruf zu verbessern....meiner Meinung war Lucky Euer bestes Pferd im Stall, zumindest hier im Forum, auf der Bühne war es Nef, aber ich könnte mir vorstellen, dass seine Stehsätze zwar noch beklatscht werden, aber auch trotz seiner Menge an Flachen der Glaube an das von ihm Gesagte tief im Inneren angekratzt ist...
Ich komme in meiner Analyse zum Schluß, dass es ruftechnische vermutlich gar nicht mehr schlimmer geht in Bezug auf Lopoca als es sich jetzt darstellt - interessant, bei einem Unternehmen, welches bis dato allen Zahlungsverpflichtungen korrekt nachgekommen ist..leider ist auch jemand, der ausstieg und sein (Rest)Geld erhielt kein "Testimonial" wenn er sich die Versprechungen oder Hoffnungen wieder ins Gedächtnis ruft......
|