Lopoca

Seite 423 von 484
neuester Beitrag: 02.01.25 14:24
eröffnet am: 18.06.15 14:30 von: Graf.Zahl Anzahl Beiträge: 12091
neuester Beitrag: 02.01.25 14:24 von: Zink14 Leser gesamt: 4641583
davon Heute: 1965
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 484  Weiter  

26.04.17 10:05

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Die 50000 stück im bid sind weg??????

26.04.17 11:24
1

114 Postings, 2838 Tage stksat|229076906Nu keine Panik ...)))

Lopoca wird es noch länger geben, dafür sorgt schon die GL. Es ist ja für diese eine sehr, sehr gute Einnahmequelle (was ich jedem, der an L beteiligt ist, von Herzen gönne ...). Davon sprechen ja die "Flachen" und Porsches ... die Wohnungen und Häuser ... und die Fernreisen, die sie sich gönnen ...))))... Ja, es war und ist immer noch eine schöne Melkkuh ... halt auf Kosten von (vielleicht) anderen ... aber, ... sie gibt noch viel Milch ...))). Ob L in den Kurs eingreift, kann ich nicht sagen und schon gar nicht beweisen. Vielleicht passiert das - wie schon in ein Vorgänger geschrieben hat - über „Mittelsmänner“ der oberen Etage (habe zweifelsfrei auch schon von einem aus dieser Etage was Ähnliches gehört). Aber mir soll es egal sein, solange meine Nuggets gar nichts mehr wert sind ...)))

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.  

26.04.17 13:31
1

147 Postings, 2926 Tage lopo4will ich doch hoffen das es

Lopoca noch langer gibt, alleine schon wegen des unterhaltungswertes  

26.04.17 15:42
1

819 Postings, 3271 Tage explosivekriegskasse und verschwundene bids..

lieber sonyboy also die bids sind nicht weg, die sind vermutlich weiter untern wieder reingesetzt worden - vielleicht gibt es "abgabedruck" :-)

..und nun zur Kriegskasse - also ich bin der letzte, der sagt lopoca ist pleite, nein die haben schon gut verdient und es wird auch etwas da sein,  aber 100 Mio Euro "Kriegskasse" gibt es da nicht (meine Meinung) - ein Unternehmen, dass auf 100 Mio Euro Kriegskasse sitzt, arbeitet nicht so...und da ist die mangelnde Programiertätigkeit beim Login nur ein winzig kleines Detail in der ganzen Kette an Kritikpunkten.....wären 100 Mio Kriegskasse da, hätte man sich auch nicht wegen der paar Kröten die negative Kritik der "Abfertigung" der 21 Länder und der wenigen Mitglieder dort aufgehalst....also was mich betrifft, glaube ich die Zahl 100 Mio nicht..  

26.04.17 16:09
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Es ist aber so...

Mein sponsi kennt reinhard m sehr gut und der hat ihm die 100mio cash zum jahreswechsel bestätigt  

26.04.17 16:35
1

114 Postings, 2838 Tage stksat|229076906Sponsi

Auch ich habe das schon mal von (m)einem Sponsor gehört, das Lopoca fähig wäre alle Nuggets (ich denke zum Kurs 1) wieder zurückzukaufen (was sie ja nicht tun werden ...)))... aber diese Aussage klingt hat nach mächtig viel Geld in der Kriegskasse. Aber der Glaube daran fehlt mir. Was ja eh nicht relevant ist, ob ich das glaube oder nicht und ob sie 50, 80 oder 100 Mio haben ... Für mich auf jeden Fall neidlos bewunderswert, dass RM so etwas auf die Beine gestellt hat. Ich gönn ihm den Erfolg die Kohle und seine Immobilien ...))). Der Glaube an eine wundersame Geldvermehrung und die Gier vieler Menschen haben ihn reich (finanziell und an Erfahrung;–))) gemacht...

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.  

26.04.17 16:59

819 Postings, 3271 Tage explosive...wenn er das sagt...

...dann kann noch immer sein, dass er den RM falsch verstanden hat :-)...irgendjemand wieder Umsatz mit Gewinn verwechselt hat oder leichtfertig erstellte Bewertungen zitiert hat....was weiss ich...

klar wurde "luft" für echtes Geld verkauft, aber die Größenordnung  passt nicht ins gesamtbild für mich, aber vielleicht bin ich einfach zu kritisch...  

26.04.17 19:27
2

240 Postings, 3271 Tage bliemrm und zahlen

vielleicht hat der rm schon vorgegriffen und hat gesagt wenn lopoca dann ende 2017 eine Mio mitglieder hat, dann hat lopoca 100 mio cash?

26.04.17 20:08
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1100mio

nur kurz ein paar daten
- im monat vor und nach der sensation sind ca 30000 user dazugekommen
- im schnitt haben die user 3000 eingezahlt
- damals hat L noch eigene nuggets verkauft, kurs zwischen 4-5 ?
- allein das waren 90mio cash  

26.04.17 23:15
2

819 Postings, 3271 Tage explosive100 mio, die nie existieren dürften?

hallo Sonyboy, ja, die Rechnung stimmt und es ist vorstellbar, dass dieses Geld auch wirklich existiert....

ein Anforderung der MGA (Lizenzbehörde in Malta) war, dass ein Split von 5 Mio auf 105 Mio Stücke nur erfolgen darf, wenn Lopoca keine eigenen Nuggets mehr besitzt - der Split erfolgt Ende 2014, die Sensation im Herbst 2016.....hätte Lopoca also noch nennenswert eigene Nuggets gehabt, wäre das ein klarer Verstoß gegen die Vorgaben der MGA - soweit so gut, was macht man, wenn man "selbst" etwas nicht tun darf (ich bin hier selbstverständlich im Bereich der Spekulation), man nimmt einen oder mehrere Strohmänner (aus den oberen Rängen, die Euch auch heute noch Nuggets schmackhaft machen) und schon hält man die Stücke nicht selbst, eine Vermutung (von mir aus auch Unterstellung), die ich schon früher hier angestellt habe - also was stimmt jetzt, dass Lopoca nach Ende 2014 doch noch eigene Nuggets verkauft hat und das Geld dafür einkassiert hat oder dass es Strohmänner erledigt haben...... 100 Mio, die nicht existieren dürften wären auf jeden Fall eine taugliche Erklärung, keinen weiteren Programmierer einzustellen, um den Login zu bereinigen :-)    ..... wieso glaube ich einfach immer noch, dass die Firma doch nicht immer so für Transparenz war ????  

27.04.17 17:40
3

51585 Postings, 3400 Tage Marc2015Klardaten veröffentlichen: Unglaublich!

Ist hier der internationale Gerichtshof von Den Haag...

Eine angebliche Doppel-ID von mir, wünscht mir auf meinem Thread lediglich einen "Guten Tag" und wird sofort gesperrt...
                              ... und dann kommt ein neuer User und leistet sich hier, da er nach anderthalb Jahren seinen angeblichen Verlust merkt, eine solch kriminelle Hetzjagt ohne dass jemand was merkt.

... ist das nun die neuste Masche um gegen Lopoca zu kämpfen oder... wirklich fies, kann man da nur sagen!...

MfG
Marc  

27.04.17 18:11

6363 Postings, 3579 Tage bozkurt7irgendwie verwechselt hier einer, was kriminell

27.04.17 18:33

439 Postings, 3345 Tage stksat|228910494Bozkurt

Wie recht du hast 😃😃😃  

27.04.17 22:54
1

17 Postings, 3045 Tage voltaire7Rechtshilfe

Gibt hier mehrere Möglichkeiten:
1. Über Rechtsanwaltskanzlei, die spezialisiert ist auf "Glücksspiel". Da sich die Klage nicht gegen Lopoca sondern gegen einen Vermittler richtet, sehe ich grundsätzlich gute Chancen. Eine vorhandene Rechtschutzversicherung wäre dabei allerdings sehr hilfreich.
2. Über die AK selbst, da hier schon Warnungen über dieses Game und deren "Vermarktung" ausgesprochen wurden.  

28.04.17 07:12
1

147 Postings, 2926 Tage lopo4auch wenn

Die Emotionen hochkommen. Bitte keine klar namen  

28.04.17 09:18
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Hier gehts heiss her....

Aber ich bin gegen das nennen von namen; jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der klage was rauskommt, denn letztlich ist man selbst schuld bzw hat sich von der gier treiben lassen. Jeder investierte euro ist futsch; schon alleine bei der klagssumme muss kläger 2000 hinterlegen und der rechtsanwalt wird auch was akonto verlangen. Daher vergiss es. Dazu kommt dass man den verlust ja realisieren mpsste.  

28.04.17 10:24
1

168 Postings, 3345 Tage JodlerSepplvomLandKlagen...

hinzu kommt nocht, dass man diese Aussagen ja auch irgendwie beweisen wird müssen. Sei es schriftlich oder per Video oder irgendwas. Da kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass da viel dabei herauskommt.
Lopocaner verweisen in solchen Fällen dann immer auf das Glücksspiel und dass das alles ja völlig klar ist/war dass es sich hier um ein Risiko mit Totalverlust handelt/handelte.
Man kann sich zumidnest beraten lassen wie das "wegen Irreführung" usw. aussieht. Die Tipps wohin man sich wenden kann sind schon oben gelistet.
Merkwürdig dass die Beiträge des Users von gestern inkl. Nennung eines Namnes (was ich persönlich auch nicht sonderlich gut heiße) komplett verschwunden sind. Nicht einmal eine Löschung ist hier vermerkt. Oder habe ich Tomaten auf den Augen??  

28.04.17 10:41
3

819 Postings, 3271 Tage explosive..weg ist der beitrag und wege zur vergeltung...

..mit der namensnennung..muss wohl ein verzweifelter gewesen sein, oder auch nur einer der aus irgendeinem grund jemanden schädigen wollte....wir wissen es nicht, aber trotzdem eine theoretische Abhandlung (ergänzend zu Voltaire´s Vorschlag) zum Thema Klagen gegen die Sponsoren:

1.) Ganz klar, ohne Anwalt (in Geld zu bezahlen nicht in Nuggets :-)) geht gar nichts, es ist ein Klage auf dem Zivilrechtsweg und da sollte alles passen - ob es ein Glücksspielanwalt sein müsste, glaube ich nicht, aber ein scharfer Hund sollte es schon sein...
2.) Beweise, Beweise, Beweise...und ja, Zeugen (wenn möglich nicht nur Angehörige), die die Versprechungen der Sponsorin gehört haben und auch bereit sind diese vor Gericht nochmals zu bestätigen (..daran happert es oft, viele Zeugen wollen kein "böses Blut")
3.) AK - guter Tipp von Voltaire.......AK Burgenland oder AK Vorarlberg (wenn Du aus diesen Ländern bist) helfen vielleicht eine Musterklage (bei ausreichender Beweislast) aufzusetzen...bei anderen Länder-AK´s bin ich mir nicht so sicher
4.) SEHR GUTE CHANCE hast Du, wenn die Sponsorin einem Gewerbe nachgeht, dass mit der Finanzbranche zu tun hat oder hatte (Versicherungsvertreter/makler, Vermögensberater, Wertpapierdienstleister, auch Banker, vielleicht mal als Teil einer Finanz MLM wie E&S oder OVB oder so) - dieser Personenkreis hat oder hatte mal eine Berechtigung/Gewerbeberechtigung, war unter einem Haftungsdach und müsste vom Sachverstand her viel besser informieren - bei guter Beweislast freuen sich die Richter (und auch die FMA, wenn sie von so einer Anzeige erfährt) so richtig - sollte noch eine Vermögensberatergewerbe (oder ähnliches) bei der Person vorliegen, freut sich auch die Gewerbebehörde über solche Infos...
5.) Weniger gute Chancen hast Du, wenn die Sponsorin aus dem anderen Kreis der "Lopocaner" stammt - Kellnerin, Verkäuferin, Hausfrau, Bürokraft, etc. - dieser Personenkreis muss nicht den Sachverstand haben, aber auch hier, hängt es von Beweisen ab wie und was sie erzählt hat..
6.) BÖSE womöglich auf Dich selbst fallend aber wirksam - ein Tipp an das regional zuständige Finanzamt, dass hier eine Person definitiv über 730,-- Euro Provision (damit steuerpflichtig) erhalten hat.......solltest du jedoch selbst auch "weitervertrieben" haben kann das auch auf dich zurückfallen......Finanzamt in Kooperation mit der Gewerbebehörde sind für Einzelpersonen (müssen ja auch den Rechtsbeistand bezahlen) ein heftiger Gegner....
7.) Der Schaden muss nicht "realisiert" sein, es reicht fürs erste, dass weniger "Betrag" dasteht als eingezahlt wurde und vor allem die Empfehlung Bausparer und LV´s aufzulösen wirken (wenn beweisbar) vor Gericht sehr gut.
8.) Wie gehst Du mit der "Schande" um,  von der Gier überwältigt  worden sein.....die Gegenpartei wird erstens "Glücksspiel" und zweitens "..du wolltest einfach mehr Ertrag" ins Rennen bringen und das ausschlachten, wenn du verlierst, zahlst Du Anwälte und Gericht..

wie gesagt, es ist eine Sache der Beweise, Deines Mutes zu dieser Fehlentscheidung zu stehen und einen Anwalt zu konsultieren und eine Sache der beruflichen Herkunft der Sponsorin....such Dir Verbündete, die vielleicht bereit sind, den Weg mitzugehen..steinig wird er allemal  

29.04.17 03:00
2
Ich habe den Beitrag mit dem Namen leider verpasst.

Allerdings muss ich mich hier ganz klar gegen diese Person stellen - egal ob Lopocaner oder Kritiker, keiner sollte hier mit dem Namen erwähnt werden!!

So etwas sollte auch nicht in diesem Forum besprochen werden, grundlegende Tipps holen ok, aber nicht mehr. Für so etwas gibt es einen Rechtsbeistand.

Wie immer mei Meinung ;)  

29.04.17 08:05
1

240 Postings, 3271 Tage bliemlopoca news von rm

zitat rm: "...unsere Plattform in den Kernmärkten einen stark erkennbaren Zuwachs an Usern verzeichnet..."  - hier muss man aufpassen, dass man nicht glaubt es gäbe einen starken zuwachs!!
"...Was wird uns die nächsten Monate erwarten:
? Die Lopoca-Sensation im September
? Die Programmierung der Schnittstellen unseres neuen Zahlungsanbieters ist voll im Gange..."

whow - wenn man das kurz zusammenfasst könnte man sagen es gibt nichts neues und lopoca programmiert im üblichen tempo dahin....

die abwärtsfahrt von lopoca geht weiter

29.04.17 16:29

819 Postings, 3271 Tage explosive..noch lesenswert..

..also wer jetzt noch schnell auf facebook den original-kommentar von RM und vorallem die Kommentare darunter liest, der hat sicher seinen Spass...bevor halt die zensur zuschlägt :-)

übrigens willkommen Lopo 1.1 ....das "upgrade" von lopo1 ?? :-)  

29.04.17 19:25
1

304 Postings, 3350 Tage riskgamerIch bin

der Empfehlung von explosive gefolgt und habe mal die FB Seite von RM besucht.

Interessant ist sein Eintrag vom 12. März:
„nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit: Unsere NEUE HOMEPAGE geht online! Für alle, die zur Europa Tour kommen, wird diese SOFORT freigeschaltet! Kommt vorbei freue mich euch zu sehen!“

Am 25. April berichtet er:
Unsere neue Homepage steht kurz vor der Veröffentlichung für alle Lopocaner. Seit zwei Monaten befinden wir uns mit 2000 Usern in der Testphase …. „

Man rechne; 1080 Stunden entsprechen bei Lopoca „nur noch wenige Stunden“ …. Wau …. ein atemberaubendes Tempo das da von den Programmierern angeschlagen wurde.frown

30.04.17 11:06
1
12 März bis 25 April sind aber auch keine 2 Monate. Oder sind damit nicht die ET-Teilnehmer gemeint?  

01.05.17 10:04

114 Postings, 2838 Tage stksat|229076906Lopo 1.1

Welcome back ...))...

Ich wüsste nicht, warum es Lopoca (und das Nuggetgame) nicht mehr geben sollte. Die GL wird doch wohl alles unternehmen, um die sprudelnde Geldquelle nicht versiegeln zu lassen. Solange die laufenden Kosten (Büro, Mitarbeiter, ggf. Lizenzen, Anwälte und Provisionen) noch bezahlt werden können, wird es Lopoca immer geben. Und solange sie mit der Plattform Geld verdienen können sowieso. Nur ... wenn der Zuwachs an Mitgliedern langsam aber sicher abflaut, könnte die Luft dünn werden. Solange es noch diese überzeugten Kämpfer für die Sache gibt, die, die an der Vision Lopoca festhalten, wird es ein Überleben geben. Ja, bewunderswert, dass es noch Leute gibt, die - trotz des schon sehr langen niedrigem Kursniveau - an Höheres glauben. Ja, Glaube versetzt Berge ...

Frage: Kann jemand Angaben machen, wie viele Neueinsteiger im Moment im Monat sind? Wäre interessant zu wissen ...)))

01.05.17 17:37
2

1 Posting, 2811 Tage AXXXLopoca schließt Länder ohne Vorwarnung

Hi,

Ich lebe seit einigen Jahren in Spanien, habe mich daher bei Lopoca ES registriert.

Wie bei vielen waren meine Nuggets nach einer Weile kaum noch etwas wert. Damit muss man eben rechnen wenn man bei so einem "Game" mitspielt - habe sie also einfach drinnen gelassen.

Lopoca hat dann allerdings vor etwa 2 Monaten ohne Vorwarnung den spanischen Markt geschlossen. Website & somit Login waren geblockt und informiert wurden die treuen Mitglieder mittels Newsletter, den ich in meinem Spam Ordner gefunden habe.

Die Nuggets würden zum Tageskurs der Schließung ausbezahlt werden - somit hätten einige andere und ich selbst hier ca. 70-80% der Einzahlung verloren.

Auf die Bitte um Stellungnahme wurde mit exakt der selben Newsletter Email geantwortet. Eine weitere Email mit Klagsandrohung blieb gänzlich unbeantwortet.

Ich bin der Meinung, dass Lopoca nie die rechtlichen Auflagen erfüllt hatte, um in Spanien im Glücksspielbereich tätig zu werden (reine Vermutung - jedoch weiss ich dass die Auflagen in Spanien überaus streng, und eine Glücksspiellizenz sehr schwer zu bekommen sind).

Bitte um Info ob jemand in ähnlicher Situation ist.
Danke!  

Seite: Zurück 1 | ... | 421 | 422 |
| 424 | 425 | ... | 484  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben