Lopoca

Seite 424 von 484
neuester Beitrag: 02.01.25 14:24
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12091
neuester Beitrag: 02.01.25 14:24 von: Zink14 Leser gesamt: 4641559
davon Heute: 1941
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... | 484  Weiter  

01.05.17 20:05

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Zermürbend...

Und immer wieder angriffe auf die 1? marke, und wieder 50000 im bid.....aber irgendwann ist es zu viel......  

02.05.17 10:11

114 Postings, 2838 Tage stksat|229076906Starke Hände?

Die sogenannten „starken Hände“ werden anscheinend schwach. Oder wer verkauft sonst immer noch fleissig Nuggets? So wird die Nachfrage weiterhin gestillt und ein Kursanstieg in weite Ferne geschoben. Lt. GL müssten ja alle „schwachen“ Hände mittlerweile ihre Nuggets verkauft haben ... (?) ... So oder so ... irgendwann wollen ja auch die Grossbesitzer ihre Nuggets „vergelden“. Nur ... wer bringt denn dann das nötige Kleingeld (dazu wird es viel frisches Geld brauchen ...) ...?

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.      

02.05.17 10:27

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Druck, Druck u noch mehr .....

Da ich weiss, dass hier zu 90% pro-lopis mitlesen frage ich mich so langsam inwiefern hier was nicht stimmt, denn immerhin hat unser gruppeneigene sponsi 3 neue lopis gekeilt, die sich heute für unseren champions abend angekündigt haben. Und auch so herrscht in der Gruppe pos stimmung. Alle meine Problemfälle sind gelöst und auch in der Gruppe haben eigentlich alle verkauft, die pissed off waren. Jedenfalls muss die GL ja wissen von wem dieser dauer-nugget-regen kommt. Ich will auch nochmals darauf hinweisen, dass die 1? Grenze sehr wichtig sein wird, insbesondere wenn ich bedenke wie sehr einige in unserer gruppe substanzielle zahlungen zu tätigen haben, wo es gut wäre wenn das nugget nicht noch weiter fällt.
Immerhin haben wir in der gruppe kappiert dass wir verkaufen müssen und haben uns zum ziel gesetzt, dass wir unser champions lokal bis jahresende selbst füllen wollen. Der betreiber würde uns in dem fall einen abendlichen konsumationsbonus geben + das provisionskonto des sponsis würde ebenfalls zur verfügung stehen. Genau solche initiativen sollten wir alle starten.
Das gute ist, aus der vergangenheit gelernt zu haben und potenziellen lopis reinen saft einschenken. Im prinzip glaube ich an die kombi wetten u nugget, nur muss klar sein, dass wir tendenziell das gefühl haben, dass der sommer naht und der verkaufsdruck eher steigt. Und einen zweiten 6. November können wir uns allesamt net leisten. Freundschaft!  

02.05.17 10:37
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Grossen verkaufen nicht

Meines wissens verkaufen die großen nicht und da ist mein sponsi sehr konsequent. In dem moment wo nef, blie u co zu verkaufen beginnen wirft er alle stücke raus. Und nicht zu vergessen lopoca selbst, die ja über die enteignungsaktion einige mio stück selbst halten. Unser sponsi meinte sogar, dass durch diese aktion der jahresverlust der firma lopoca drastisch steigen wird, da er nicht glaube, dass man nuggets in einer bilanz aktivieren könne, was logisch klingt.
Aber viel mehr zu kämpfen hat lopoca mit der hohen kostenbasis einerseits (50mitarbeiter, marketing, betconstruct, anwälte, leasingraten für viele schnelle autos etc) und dem steht ein tagesumsatz von vielleicht 10-20k euro gegenüber, denn das nugget bringt max 2-5k am tag, also nix.
Insofern glaube ich fest daran, dass der große pus kommen wird.  

02.05.17 11:03

819 Postings, 3271 Tage explosive..wer verkauft dann??

wenn ca. 50tsd Stück Nuggets pro Tag (wirklich nur als grobe Schätzung im Durchschnitt - geht überhaupt soviel????) durchlaufen, wer verkauft an wen ist auch eine Frage, ich könnte mir vorstellen, dass da viel (durchaus auch unbewusst) zwischen den einzelnen Tradern und starken Händen hin- und her-geschoben wird, also nicht zwingend Neugeld in dieser Höhe reinfließt.....zuletzt war mal für eine kurze Zeit ein einzelner Auftrag mit knapp 50tsd drin, dh. der Auftraggeber muss mind. 100tsd Stück halten um überhaupt einen Auftrag dieser Größe reinstellen zu können...... ich könnte mir vorstellen, wir wären sehr überrascht, wie wenig wirklich im Nugget an neuem Geld herumgeht...

also auch wenn der aktuelle cash-flow der Company bescheiden ist, gibt es ja die Reserven aus den fetten Monaten, betconstruct ist von der Erhaltung nicht sooo teuer, auch ein paar Autos kosten nicht die welt, die anwälte (wenn es wirklich die besten der besten sind) halten schon ordentlich nieder - hat lopoca wirklich 50 Mitarbeiter ??? wieviel davon programieren? :-)

02.05.17 11:15

114 Postings, 2838 Tage stksat|229076906Hände

Na, irgendwann werde die „Grossen“ mal ihre Millionenbestände an Nuggets vergelden oder besser gesagt vergolden wollen. Die darauffolgende Panik wird das Nugget killen ... (meine Meinung ...)
Ob dann aber genug Käufer dasein werden, bezweifle ich sehr. Vielleicht wird ja jetzt „unter der Hand“ schon in kleinen Schüben verkauft (?) (was ja ihr gutes Recht ist ...)))))

(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.

02.05.17 11:40
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Mitarbeiter

Lt meinem sponsi, ca 50 +-  

02.05.17 11:42
1

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Programmierer

5, wobei sie aufbauen wollen um alles in house erledigen zu können, sprich ca 10-20  

02.05.17 14:09

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1UND JETZT

Wir sind bei ?1, der nächste kurs ist 0,99 und das unkonforable daran ist, dass einige orders unter 1? aus unserem wettteam kommen. Also wenn sich nicht bald das bid auffüllt, dann stehen wir alle im ask
Gas geben lopis  

02.05.17 14:11

374 Postings, 3057 Tage sonyboy10,99 i wars net

Langsam brennt da huat  

02.05.17 16:58

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Nun

Im bid stehen 25000 und im ask
Keine ahnung was das für gefühle bei euch weckt, aber so langsam glaub ich, dass wir uns in der tat selbst überlassen sind  

02.05.17 17:05

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Leo

Ja, wie die SPÖ; du blockierst mich auf whatsup, weil du wahrheit nicht vertragst, egal was die sonstigen sagen. Jedenfalls glaube ich, dass nugget sich erholen kann, aber die verluste deiner leute noch nicht realisiert sind, daher Gas geben lieber leo.....einschreiben  

02.05.17 18:55

374 Postings, 3057 Tage sonyboy1Lopo 1.1.

Endlich mal ein normaler coment!
Inzwischen versuche ich auch mir die angst zu nehmen, dass kurse unter 1? kein problem sein sollten, denn irgendwo muss sich ja der markt auskotzen. Offensichtlich wird das weit unter 1? sein; bitter genug, aber es ist ja nur ein spiel  

02.05.17 20:18

25 Postings, 2915 Tage Maggi12Kurs unter 1

Ein Kurs unter 1 ist zwar nicht toll, doch gerade für Neue ist das super. So bekommen sie mehr Nuggets für ihr Geld. Wirklich dran ändern kann man alleine eh nichts, dass geht nur wenn wieder mehr Leute LOPOCA nach außen tragen. Ich für meinen Teil schreibe pro Monat im Schnitt zehn neue Leute ein. Ganz gemischt, Spieler mit paar Nuggets, Member mit Paket, Spieler die zocken, Leute nur mit einem Gutschein wo viele später das Upgrade machen.....  

02.05.17 21:16
2

819 Postings, 3271 Tage explosive..spanische fliege..

@ AXXX  posting #10576  ......  Ja, Lopoca hat in einigen Ländern die Fliege gemacht

es müsste in diesen Ländern (21 an der Zahl) in Summe ca. 3.500 Personen geben, die möglicherweise ein ähnliches Schicksal haben wie Du. Mehrheitlich vermute ich, wird das in den grenznahen Gebieten im Osten Österreichs (Tschechien, Slowakei, usw) sein - diverse Postings in Deutsch oder Englisch in verschiedenen Foren zeigen das.

Allerdings hat offenbar noch niemand geklagt und ich vermute, dass ist auch gar nicht so einfach, zumal die AGB jede Freiheit LOPOCA überlassen mit dem Nuggetgame zu tun was sie wollen - die einfachste Möglichkeit ist immer, sich an den Sponsor zu halten (wie von mir weiter oben beschrieben) und diesen auf Schadenersatz zu klagen, sofern Du ausreichend Beweise über seine leeren Versprechungen in Händen hältst. Direkt bei Lopoca wirst Du Dir die Zähne ausbeissen - Firma sitzt in Malta und/oder Zypern und es gibt eben die AGB, denen Du zugestimmt hast. Willst Du Geld zurück, geh zum Sponsor und klage diesen, geh an die Öffentlichkeit mit Deiner Geschichte, nicht nur hier im Forum, sondern auch in anderen Foren, setz den Sponsor unter Druck, sofern er noch aktiv ist. Wer lästig ist, wird eher (teil)entschädigt, als jene die schweigen, das sieht und hört man immer wieder auch aus der Finanzbranche...such Dir vielleicht ebenfalls Betroffene in Spanien oder Betroffene aus der gleichen Sponsor-Up-Line.....werde von der Fliege zum Moskito und lass sie nicht schlafen...  

02.05.17 21:50
4

238 Postings, 3364 Tage Protector1Alles ist gut

Auch Kurse unter 1.

KEIN PROBLEM - " ALLES IST GUT ! "

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte!

Quellennachweis Foto:
www. pixabay.com
Lizenzfreies Bild, CC0 Public Domain

Angehängte Grafik:
businessman-1106923_1280.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
businessman-1106923_1280.jpg

03.05.17 08:08
4

17 Postings, 3045 Tage voltaire7Warum das N-Game abstürzen wird!

Darauf gibt es keine klare, aber letztendlich viele kleine Antworten.
1. Der Markt wurde massiv verkleinert bei
2. gleichzeitigen möglichen Androhungen von Klagen gegenüber den Spielbetreiber
3. Der Vertrieb findet nur mehr beschränkt statt, da echte Investoren schon längst die Spielwiese Kryptowährungen & Blockchain Technologie als Zukunftschance erkannt haben.
4. Langsam durchschauen selbst die Dümmsten, das die AGB vom Spielbetreiber Ihnen keinerlei Rechte einräumen und ihr Nuggetkonto einen reinen fiktiven Wert darstellt, worauf Sie bei etwaiger Schließung des Spieles (wie bei Auslandskonten passiert) keinerlei Rechtsanspruch haben.

Alles in allem keine guten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Nuggetgame.  

03.05.17 09:41
3

439 Postings, 3345 Tage stksat|228910494Lopo1.1

Daß Problem seid ihr! Ihr habt es am Anfang als Invest vertrieben und jetzt switcht ihr um es sei ein Spiel blabla ! Deine GROSSBUCHSTABEN in deinen Texten erinnern mich an einem User lo... und diese Parolen mit Heraushebung durch Passagen mit GROSS.... wird auch nix ändern 🤣  

03.05.17 09:54
8

17 Postings, 3045 Tage voltaire7lopo1 - Ein netter Lopoca Werbeblock

... aber leider Kraut und Rüben durcheinander!
Fakt ist, das das Nuggetgame vor Jahren von windigen Keilern als Beteiligung angeboten wurde. Dies ist auch insofern belegbar, da auch Lopoca selbst auf der Homepage mit einer derartigen Überschrift warb. Der Hintergrund für diese Beteiligung mag in der Denkweise der handelnden Personen unterschiedlich sein. So wird Lopoca nie eine Firmenbeteiligung gemeint haben, während jene Keiler davon sprachen. Diese irreführende Seite ist übrigens auch auf der Lopoca Homepage verschwunden. Also denke ich, das hier, um möglichen Klagen vorzubeugen, diese Seite entfernt wurde. Irreführend war sie allemal.
Weiters darf man bei den Begriffen Kryptowährungen & Blockchain nicht Onecoin ins Spiel bringen. Onecoin hat mit echter, dezentraler Kryptowährung nichts zu tun.
Echte Kryptowährungen zeichnen sich durch ein dezentrales System (Keine Firma!), Blockchain Technologie, ein sogenanntes "White Paper", Open Source Code und eine Preisfindung an verschiedenen Exchanges (Poloniex, Kraken etc.) aus.
Aber kehren wir wieder zum Nuggetgame zurück. Ein wesentlicher Teil, warum man keine Spieler für das Nuggetgame werben sollte, sind die AGB. Diese lassen Lopoca faktisch alle Rechte, während du gegen Eingriffe, Schließungen etc. kaum was unternehmen kannst. (Wobei ich der Ansicht bin, das hier durchaus rechtl. vorgegangenen werden kann, wenn der Verlust erheblich ist.)
Insofern läuft auch deine Sichtweise des Zeithorizont ins Leere, denn ein Spiel, das jederzeit ohne rechtliche Konsequenzen beendet werden kann, hat keinen Zeithorizont für den Nuggetbesitzer.
Du wirbst und argumentierst mit: Reiche Menschen INVESTIEREN in Projekte, Firmen.
Dieses Argument ist angesichts Lopoca und SPIEL vollkommen falsch!
Oder ist Lopoca deiner Meinung nach doch ein INVESTMENT!?
Und wenn ja, in was investiere ich da bzw. wer haftet für mein Investment. (Prospekthaftung, Beraterhaftung etc.)
Letztendlich zeigt es mir, dass auch du offensichtlich zu jenen Werbern gehörst, die gar nicht mehr anders können, um nicht selbst einen großen Verlust im Nuggetgame zu erleiden.  

03.05.17 11:06
7
Die Problematik für Lopocaner ist doch, dass die Argumentation nicht schlüssig ist.

Redet man von auf lange Sicht investieren und behalten etc., fallen die Glücksspielargumente weg.
Redet man von einem Glücksspiel, fallen die ganzen Investmentargumente weg. Diese 2x Dinge beissen sich einfach und das ist das Problem.

Das beste Beispiel ist das Thema Risiko.
Bei Argumentation Investition versucht man auf das niedrige Risiko hinzuweisen und damit zum längerfristigen Behalten der Nuggets zu drängen.
Bei der Argumentation Glücksspiel versucht man auf das hohe Risiko hinzuweisen und den Kurssturz und die Verluste zu rechtfertigen.

Beides geht einfach nicht und die Lopocaner die einfach nur blind nachplappern, verursachen dadurch selbst, dass ihre Glaubwürdigkeit schneller sinkt als der Kurs damals (sorry der musste sein).  

03.05.17 13:23
1

114 Postings, 2838 Tage stksat|229076906@Maggi12

Sehr lobenswert, dass du eine(r) dieser "Hardliner" bist, der an die Vision Lopoca glaubt. Und dass du brav dafür sorgst, dass frische Geld fliesst. Klar, es ist ja auch etwas "eigennützig", denn man kann mit den Provisionen doch auch einiges dazuverdienen (versteuern nicht vergessen ;–)).

Meine Frage: Was erzählst du deinen potentiellen "Kunden" denn alles?

• Dass Lopoca eine Spielplattform ist ... (nona, davon gibt es viele)
• Dass das Nuggetgame ein Spiel ist ... ("Börsenspiel")
• Dass es kein Investment ist ...
• Dass es zum Totalverlust kommen kann ...
• Dass Lopoca alle Möglichkeiten hat, auch das Spiel ohne Gründe zu beenden ...
• Dass es ein guter Zeitpunkt ist, bei dem niedrigen Kurs einzusteigen ... (was man ja schon seit dem Kurscrash sagt)
• Dass es langfristig zu sehen ist (was suggeriert, dass "kein Ende" abzusehen ist ...)
• Dass man damit (langfristig) Geld verdienen kann (obwohl die Totalschliessung und der Totalverlust möglich ist) ...

Oder was sind deine Argumente, um die Leute zu "überzeugen"?
Oben angeführte Punkte sind ja nicht so positiv ...

Ich frage nur, weil die Argumente, die mir mein Sponsor vor Jahren gesagt hat, keine Richtigkeit mehr haben (hatten sie überhaupt? ;–))

Danke im Voraus, falls du drauf antworten wirst ...  

03.05.17 15:42
1

819 Postings, 3271 Tage explosive..wir sind alle "ewig gestrige"..

und zwar beide Seiten...

Pro´s:  die ganz ewig gestrigen (die alten vorsplit-pro´s) verlautbaren seit beginn (der größeren Bekanntheit von Lopoca) die Übernahme der gesamten Online-Gaming-Welt durch das revolutionäre Lopoca-System

Nugget-Pro´s: auch primär die alten vorsplit-Pro´s mit sehr großen Beständen beten/hoffen/sagen vorher oder was auch immer, dass seit 6/11 jeder Verkauf ein großer Fehler war und man es schon sehen werde, das wording hat sich geändert, sie sprechen nicht mehr von Investment (zumindest nicht schriftlich und in großer Öffentlichkeit), sie sprechen von gebt dem ganzen Glückspiel laaange Zeit :-), wahrlich ein wundererbarer Widerspruch in sich...

Investierten Pro´s (speziell Nef): ohne Worte zum Videobeweis wo er von 100 oder 200 im Nuggetkurs spricht......solche Visionen gab es natürlich auch schon zu Hype-Zeiten als noch Korea auf dem Invasionsplan stand und UK/Belgien und Südamerika noch weit entfernt waren

Die Geschäftsführung: ewig gestrig, touren sie von ET zu ET und erzählen unter Applaus von den Visionen und die Pro´s (von oben) jubeln und sehen sich in ihren ewig gestrigen Geschichten bestätigt..

KONTRAS und Kritiker: da zähle ich mich dazu - wir bringen immer wieder "ewig gestrig" die Investment-Geschichte, oder das Märchen vom ewig steigenden Nuggetkurs, das wir vor 6/11 oft hörten oder dass es "kein Risiko" (abgändert nachweisebar auf "kleines Risiko) gibt.... weil diese einfach zu oft erzählt wurde, wir bringen die technische Schwächen, weil sie schon wirklich extrem lächerlich sind (z.B. Login)..ja, auch bringen wir fallweise immer die story vom endgültigen Zusammenbruch, weil wir sachlich nicht verstehen können, warum so ausgemacht stumpfsinnige Visionen doch immer wieder Anhänger und Verteidiger finden...

voltaire7 hat Recht, viele sind weitergezogen zu echten Coins und zu jede Menge Junk-Coins, oder anderen Systemen, die schnellen Reichtum versprechen, diese Leute schauten nach vorne, leider wurde halt manche geblendet.....und es gibt solche Leute wie Lucky, der auch nach vorne schaut und primär "spielaffine Leute" sucht und findet....

03.05.17 16:23
1

25 Postings, 2915 Tage Maggi12Deine Fragen

Bin erst seit 2016 dabei, daher habe ich nie wirklich Berührung mit dem Crash gehabt so wie alle neuen von mir natürlich auch nicht. Ich sehe meine Situation und die der Neuen wie vor 3/14, damals haben auch viele gesagt das wird nie was werden das der Kurs steigt.

Zu deinen Fragen:
• Dass Lopoca eine Spielplattform ist ? Logo was sonst
• Dass das Nuggetgame ein Spiel ist ? ja das durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird

Dass es kein Investment ist ? ja sondern Glückspiel, es aber jeder sehen kann wie er will

Dass es zum Totalverlust kommen kann ? Nein jeder kann die AGB selber lesen und ist alt genug selber zu wissen was er macht. Bis jetzt ist mir auch kein Fall bekannt wo es einen Totalverlust gegeben hat. Wenn ich Zweifel an der Firma hätte würde ich es nicht empfehlen. Klar gibt es vieles was ich auch nicht verstehe warum es so ist wie es ist oder gehandhabt wird, doch das kann ich halt nicht ändern. Entweder damit umgehen können oder eine andere Firma suchen. Ich hab mich für ersteres entschieden, muss aber jeder selber Wissen.•
Dass Lopoca alle Möglichkeiten hat, auch das Spiel ohne Gründe zu beenden ? Nein steht ja auch in den AGB und Leute die nicht lesen können oder keine 18 sind mit denen arbeite ich nicht. Ich erzähle es ausschließlich Leuten die in den Kernländern leben und ich bin mir sehr sicher das die GF alles machen wir das die drei Kernländer offen bleiben bzw. Lösungen gefunden werden falls es eine Gesetzesänderung gibt.

Dass es ein guter Zeitpunkt ist, bei dem niedrigen Kurs einzusteigen ? ja genau und sie aber nur Geld einzahlen soll das sie mind. fünf Jahre nicht brauchen. Wer jetzt neu einsteigt und der Kurs in fünf Jahren nur bei 2? sein sollte, hat sein Geld zumindest verdoppelt (ohne Gebühren gerechnet)

Dass es langfristig zu sehen ist ? ja eben mind. fünf Jahre und wenn der gewünschte Kurs schneller erreicht ist sie sich freuen können

Dass man damit (langfristig) Geld verdienen kann ? ja was sonst

Oder was sind deine Argumente, um die Leute zu "überzeugen"? ? Ich erzähle den Leuten nur was ich mache und biete ihnen eine Möglichkeit dasselbe zu machen, muss ja jeder für sich selber entscheiden. Alle können meinen Acc sehen, was ich verdiene was ich an Nuggets hab etc. (also die Neuen mit denen ich spreche). Ich muss von LOPOCA nicht leben, aber es ist für viele eine Chance mehr aus ihrem Leben zu machen. Viele sagen selbst, wenn das Geld doch weg ist tut das nicht weh (10-5000? in der Regel).

Ich habe noch keinen bei mir in der Downline der jammert, klar höre ich Stimmen (du hast noch vier Jahre, aber das sehe ich gelassen :D ). Wenn man das ganze seriös vertreibt und langfristig sieht gibt?s da so gut wie keine Probleme. Ich mach das ja weil ich es geil finde und im Moment nicht wegen dem Geld da verdiene ich wo anders weit mehr, doch wenn der Kurs steigt weiß ich auch was mit der Downline passiert ;)  

03.05.17 16:49
4

819 Postings, 3271 Tage explosive...erfrischend anders 2.Teil..

...erfrischend anders, erfrischend "unschuldig" :-)..

es ist eine echte freude, die ausführungen von maggi12 zu lesen mit dem wissen, dass 6/11 (2015) noch nicht erlebt wurde....und trotzdem werden hier "stehsätze" (auswendig gelernte vorgaben) wiedergegeben, zumal wir ja mittlerweile wissen, dass bei maggi12 keine sehr große "spielaffinität" in bezug Online-Gaming und Wetten vorliegt......interessant, wie man argumentiert, wenn man unvoreingenommen (und unbeschädigt) solche Sätze sagen kann und auch interessant, wie man "die Chance seines Lebens" in Lopoca sehen kann, wenn eben die Spielaffinität gering ist und man links und rechts der Materie einfach nicht hinschaut - es ist auch erfrischend wenn man dinge hört, wie "der kurs ist jetzt niedrig" oder "2014 hat auch schon jeder gesagt, das steigt nicht".......schön wenn es bei dir so funktioniert...... mit der weisheit des rückblicks kann ich persönlich jedoch nur den kopf schütteln, 2014 waren signifikant (und ich meine SIGNIFIKANT) weniger Leute im System als Ende 2015, es waren signifikant weniger (nachweisbare) negative Aussagen im Netz zu finden als nach dem Crash...

ich finde jedoch sachlich und fachlich ist es völlig falsch (wie bei allen kursen) eine aussage zu tätigen, dass der Kurs "jetzt günstig" sei, das ist einfach ein ausgemachter Blödsinn. Jeder der nur irgendwie irgendwann etwas mit Papieren an der Börse bzw. Märkten zu tun hatte, weiss, dass dinge, die bereits 90% gefallen sind nochmals 50% (oder mehr) fallen können, ich finde einfach keine logische Begründung (auch wenn es jetzt vielleicht nicht so aussieht) warum es nicht deutlich niedrigere Kurse geben soll oder kann und warum das in 5 oder 10 Jahren anders sein sollte - klar gilt auch das Gegenteil, es könnte ja steigen, aber die "unschuldig" Art und Weise der Weitergabe der Informationen (die Chance erzählen) mit Fokus auf "billiger wird es nicht" ist sehr einseitig... aber behalte die deine sehr eingeschränkte sichtweise auf die dinge, damit lebt es sich bei Lopoca sehr leicht...  

03.05.17 18:49

147 Postings, 2926 Tage lopo4Hallo Lopo1.1

Wie gehts so.. .schön das du dich weider angemeldet hast nach dem du blockiert wurdest!
(Zitat aus deinem ersten Positng).

Seite: Zurück 1 | ... | 422 | 423 |
| 425 | 426 | ... | 484  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben