..würde mich natürlich interessieren, warum ich aus dem, sehr schnell zur makulatur verkommenen lopoca-thread ausgeschlossen wurde? ich bin selbst oft opfer der zensur (..behauptungen sind zu beweisen..), wenn ich in der begründung der redaktion anbot beweise zu liefern in form von namen, screenshots oder sonstigem wurde dies nie angenommen, zensuriert blieb zensuriert, egal, auf anderem wege kamen die infos ja dann doch wieder raus..von mir gibt es sehr wahrscheinlich kaum Fäkalbegriffe, aber natürich sehr deutliche und harte Aussagen zu Aussagen diverser Vertriebler, bzw. Videos oder Bühnenauftritte (..wobei zu solchen Aussagen wurden auch beweise verlangt, wenn diese zensuriert wurden :-)) ..... ich kann deine Angst, deine Nuggetberge nicht loszuwerden so richtig riechen, aktuell hast du allen grund dazu, dass muss nicht auf ewig so bleiben, aber der gegenwind, den euch das lopoca-management in den letzten Monaten eingebrockt hat, die tatsache, dass eine online-plattform nahezu keine wichtigen infos "online" für alle verfügbar macht, sondern lieber in hinterzimmern (oder conventioncenters) den claqueuren erzählt was sie gerne hören würden, all das bläst Euch jetzt mächtig entgegen, der stümperhafte threadversuch sorgt rein nüchtern betrachtet nicht für "objektivität", da gibt es nichts schönzureden - ich gönne jedem seinen Erfolg, solange alle bei der Wahrheit bleiben, nachdem dies leider nach wie vor nicht Usus ist (zumindest in manchen Regionen), gehören die Mißstände und Mißreden und Mißinformationen (zu Größe, Risiko, Genialität der Plattform, etc.) aufgezeigt....
ok das beste zum schluß....nein, es interessiert mich nicht , warum ich nicht mitdiskutieren hätte dürfen im Zensur-Thread, es war reine Angst und ich unterstelle mal, du glaubtest vielleicht es fällt gar nicht auf, wenn man blockiert ist und man könne nicht mal mitlesen (der schuss der nach hinten los ging bei "wir sind für transparenz") ...dein einsatz für lopoca in ehren, du brauchst ordentlich rückendeckung der company mit echten innovationen, umsetzungen etc. - du brauchst keine videos, die sich mit prognosen 100 oder 200 von einem der höchsten im System verbreiten, die faulen Eier werden dir woanders ins nest gelegt....und jetzt entschuldige ich mich ausnahmsweise vorab für etwaige harte wort in diesem kommentar, ich hatte aber das gefühl, das musste mal gesagt werden.
|