...oder der Schuß ging (klarerweise) nach hinten los... einen thread zu eröffnen und vorneweg einige erklärte kritiker ausschließen in einem "Aktien/Traderforum" ist so wie wenn jemand über die VW-Aktie diskutieren will, aber jeden BMW-Fahrer ausperrt oder jeden, der meint der Dieselabgasskandal kostet zu viel Geld und die Aktie wird eher dadurch fallen als steigen ???
Keine Ahnung ob das den Avira-Regeln entspricht, aber scheinbar wurde der "Gegenthread" (ohne Gegenstimmen - wobei zumindest Tomsch hat es reingeschafft und durchaus gut argumentiert) im Auge des Lopocaners zu sehr von der Redaktion torpediert.......Dünne Haut die Burschen - aber ehrlich, was glaubt man, die kritischen Stimmen aussperren zu wollen und "Hofberichterstattung" machen?? Abgesehen davon, dass es (meiner Meinung nach) marketingtechnisch, wenn es diese Überlegungen gab, nur Wasser auf Mühlen von Kritikern ist, wenn man keine (kaum) Gegenstimmen zu lässt? Also was mich betrifft, liebe Pro-Lopocaner, Ihr seid hier herzlich willkommen, niemand wird zerfleischt aber "hinterfragt" wird sehr wohl so manche Aussage und dass natürlich auch manche gerne die "versprechungen" der GF aus der mittlerweile doch sehr langen Vergangenheit auch mal umgesetzt sehen und das immer wieder aufwerfen ist auch gerechtfertigt - geht mal auf eine Jahreshauptversammlung einer AG, da wird mit anderen (aber auch fundierten) Dingen auf die Vorstände geschossen, wenn nur bla bla kommt....
|