Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 42 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 131747
davon Heute: 12
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 51  Weiter  

08.08.08 16:38

82 Postings, 5934 Tage GreenWave1@ Linus5

Mr. Thornton, der Vize hat mir vor einigen Monaten in einer Mail mitgeteilt, dass es keinen deutschen Promoter gibt und mich gefragt, ob ich jemanden kennen würde, der in Deutschland die Aufgabe übernehmen würde. Da ich zum nichts von BörsenBriefen halte und mich in der Szene auch nicht auskenne, habe ich ihm geraten, keine Promotion in Deutschland zu nutzen, die Filings würden, wenn sie gut ausfallen, automatisch die Aktie bekannt machen.
Ich denke, wenn er in Deutschland jemanden angeheuert hätte, wäre das schon längst bekannt. PLTG versucht über die USA und (unglücklicherweise) über das OTC-Journal zu werben. Das zieht leider viele Shorter und Basher an. Im US-Yahoo-Forum kann man seitdem täglich irgendwelche Horrorgeschichten von 2-3 Bashern über PLTG lesen, die sie täglich mehrfach reinstellen, zum Teil vollkommen aus der Luft gegriffen. Die Leute in dem US-Forum, die dem ganzen nachgegangen sind und an entsprechenden Stellen (nicht bei PLTG) angerufen haben, haben sehr schnell Entwarnung gegeben. Das setzt dem Kurs aber dennoch immer wieder zu, solange noch keine guten Zahlen in Filings erscheinen.  

19.08.08 18:03

293 Postings, 6249 Tage linus5Ich bin im Urlaub

Habe gerade mal reingeschaut. Der Kurs ist wieder unter 10 gefallen. Schade!
In  D bewegt sich auch leider nicht viel. Eigentlich müßten jetzt die angekündigten News kommenm.
Hoffen wir, dass sie positiv ausfallen.
Grüße an alle, die investiert sind.
PHK  

20.08.08 10:01

381 Postings, 6200 Tage Krakii& News

DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group stößt wieder auf Öl in Kentucky
07:50 20.08.08

DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group stößt wieder auf Öl in Kentucky




Platina Energy Group stößt wieder auf Öl in Kentucky

Dallas, Texas Dienstag, 19. August 2008, Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol Frankfurt: O5Y.F) berichtet über die 7. erfolgreiche Bohrung auf den eigenen Feldern in Kentucky. Platina hat einen bemerkenswerten Rekord für produzierende Öl- und Gasquellen in Kentucky, weit über die Anfangserwartungen hinaus.

Das Unternehmen wird weiterhin mit Eifer und Sorgfalt die Erschließung dieses Areals fortsetzen und wird durch Komplettierung und Optimierung der Bohrlöcher zusätzliche Produktion gewinnen, da durch die Optimierungsstrategie sowohl Erdgas, wie auch Erdöl aus jeder Quelle gefördert wird. Platina wird auch fortfahren im Abstand zu den erprobten und produzierenden Quellen, zusätzliche Brunnen zu bohren.

Letztendlich realisieren wir bedeutende Produktion auf unseren Gas- und Ölfeldern, die wir regelmäßig in die Pipeline einleiten und an die Raffinerien liefern. Diese Aktivitäten werden sich in unseren nächsten Quartals-Filings niederschlagen. Das Unternehmen erwartet eine Steigerung der laufenden Produktion von mindestens 50-100% und dies bereits in den nächsten 45-60 Tagen!" erklärt Blair Merriam, seines Zeichens Vorstandsvorsitzender und CEO von Platina.

Hinweis: Bitte melden Sie sich rechtzeitig für unser nächstes Webinar am 27. August 2008 an! (siehe Website von Platina www.platinagroup.com)

Platina Energy Group Platina Energy ist ein wachstumsstarkes E&P-Unternehmen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und übernahm in der Zwischenzeit zusätzlich zu anderen möglichen Reserven mehrere geförderte und förderbare Reserven. Das Unternehmen besitzt ebenfalls die Rechte auf eine in Deutschland entwickelte Fördertechnologie. Es akquiriert weiterhin entschlossen neue und bereits erschlossene Öl- und Gasliegenschaften.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Das tatsächliche Vorhandensein oder die Gewinnbarkeit von Ressourcen für eine optimale und rasche Förderung, sowie Kosten, Zeitpläne, usw. können nicht mit Sicherheit vorhergesehen werden. Diese Pressemitteilung enthält rechtliche Hinweise entsprechend den 'Safe Harbour'-Regelungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen erheblich abweichen können.

Platina Energy geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potentielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Ferner ist weder eine Aktualisierung der in die Zukunft gerichteten Aussagen geplant, welche ihren Wahrheitsgehalt aufgrund nachfolgender Ereignisse verlieren, noch übernimmt Platina Energy die Verpflichtung hierfür. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.

 

20.08.08 10:03

381 Postings, 6200 Tage KrakiiWebseminar am 27. August 2008 !!

Hinweis: Bitte melden Sie sich rechtzeitig für unser nächstes Webseminar am 27. August 2008 an! (siehe Website von Platina www.platinagroup.com)

PS. Ich hoffe auf Zahlen im nächsten Bericht!!
 

20.08.08 10:05

381 Postings, 6200 Tage KrakiiWebseminar am 27. August 2008 !!

Hinweis: Bitte melden Sie sich rechtzeitig für unser nächstes Webseminar am 27. August 2008 an! (siehe Website von Platina www.platinagroup.com)


 

21.08.08 10:06

381 Postings, 6200 Tage Krakii& ALL

Also es bleibt hier so, altes Spiel " gute NEWS und der Kurs gegen Süden" zum Kotzen!! Ich warte jetzt mal die zahlen ab sonst muss man langsam überlegen was man macht!!
Ist jemand beim nächsten WEBSEMINAR dabei!!?


MFG  

25.08.08 13:25

82 Postings, 5934 Tage GreenWave1-

Kurs ging gegen Süden, weil das letzte 10QSB nicht das widerspiegelte, was man erwartete. Es gab nur 49.000 USD Umsatz aus dem Ölgeschäft, erwartet waren 100.000 USD. Der CEO will dafür eine Erklärung im nächsten Webinar geben. Hinzu kommt eine weitere Finanzierung durch Trafalgar, die am 18.08 abgeschlossen war. Diese hat den Kurs ziemlich wahrscheinlich wieder nach unten gezogen.

http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6117110

Vermutlich hat PLTG den Tiefstpunkt nun erreicht, wenn der CEO am Mittwoch nicht im Webinar irgendwelche Hiobsbotschaften verkündet.  

02.09.08 10:01

381 Postings, 6200 Tage KrakiiPlatina Webseminar

War jemand dabei und kann uns was zu dem Seminar die Inhalte liefern!!!

MFG

Platina hat wohl z.Z sein BOdenbildung.  

09.09.08 22:38

252 Postings, 6625 Tage aktienfroschGute Nacht, Platina!

Oder was schreibt man da jetzt???  

10.09.08 09:39

381 Postings, 6200 Tage Krakii1034

Tja Gute Nacht = Totalverlust:)

So ne Mist  

10.09.08 10:13

252 Postings, 6625 Tage aktienfroschWarum in den USA minus 33% ??

Habe nichts gelesen, warum der Kurs so runtergegangen ist. Vielleicht nur weil es ein Zockerwert ist. Würde dann aber heißen, dass es heute wieder kräftig raufgeht. Noch glaube ich nicht dran. Werde mal weiter das Internet durchforsten, ob es was Neues gibt.
 

10.09.08 13:06

82 Postings, 5934 Tage GreenWave1PLTG

Ich bin auch überrascht, dass PLTG so durchbricht. Ich versuche es mit einer Mail an die Geschäftsleitung von PLTG. Wenn das kommende 10QSB gut ausfällt, sollte das nur ein Zwischentief sein, wenn nicht, verliere ich langsam auch das Vertrauen in PLTG.  

10.09.08 13:18

738 Postings, 5961 Tage zoidhab das vertrauen schon verloren.... und hab meine

naja, evtl. steige ich auch mal wieder mit ein :-)  

10.09.08 16:16

381 Postings, 6200 Tage Krakii&1036

Habe auch schon das Netz durchforstet, aber nichts zu finden keine Gründe hm!! GreenWave mach das mal und gib uns bitte auch mal bescheid was bei rausgekommen ist!

MFG  

10.09.08 18:58

82 Postings, 5934 Tage GreenWave1@ Krakii

Habe eben eine Antwort erhalten. Man weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso der Kurs nicht vom Fleck kommt. Angeblich (Angabe ohne Gewähr!)  soll in dieser Woche noch der Kompressor in Tennessee für die Kenners anlaufen.

 

11.09.08 22:36

127 Postings, 6256 Tage mrpocketBin Raus!

Bin bei ca. 8,6 cent ausgestiegen.
Platina hat mich echt enttäuscht.....
Habe einen großen Verlust erleiden müssen und habe daraus gelernt.
Ich war wie viele anderen ganz oben wo wir an die 40 cent Marke gekratzt haben und da habe ich in Platina vertraut dass es noch weiter hoch geht...
Denke und das ist meine persönliche Einschätzung, dass Platina für alle investierten ein Totalverlust sein wird.
Dies ist jedoch nur meine Meinung und jeder muß selbst wissen wie er investiert.
Wünsche euch allen trotzdem noch viel Erfolg mit Platina Energy --------------
 

12.09.08 12:37

17 Postings, 6214 Tage steal84...

Ich bin nun auch schon seit einiger Zeit dabei und immer wieder verwundert, wie positiv das Unternehmen mit seinen Aktivitäten dargestellt wird, der Kurs aber immer das Gegenteil beschreibt.
Leider kann ich immer nur teilweise die News verfolgen und bin nur sehr sehr grob informiert, was Platina angeht.

Weiß jemand, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt Einsicht in eine Bilanz zu bekommen?  

13.09.08 23:01
Platina steht so tief, wie nie zuvor. Schade auch für mich, der die 40-er Marke miterlebt hat!
Vertrauen in Platina (??) = jetzt kaufen
Ansonsten läuft`s darauf hinaus, die letzten Cents noch zu retten...
Für einen Zock - nicht interessant genug, weil (zu) viel in D abläuft
Resultat: DURCHHALTEN!
Schönes Weekend!  

14.09.08 12:59
2

371 Postings, 6311 Tage Mike NeulingMelde mich auch mal wieder

Morgen zusammen,

hier mal ein Auszug aus dem Wo Forum.

Neues 8K erschienen. Anscheinend hat PLTG auf der IMA in Düsseldorf die Investor Relations Agentur "Value Relations GmbH" engagiert für knapp 1 Jahr ab dem 08.09.2009.

Die Internetpräsenz der Firma habe ich hier gefunden: http://www.value-relations.de/

Auf deren Homepage werden stellen sie ihre Leistungen kurz vor:
- Investor Relations Outsourcing
- Nationale und internationale Roadshows
- Quartals- und Geschäftsberichte
- Investor Relations im Internet
- Managment Coaching
- Marketing und Promotion
- Equity Research
- Investorenpflege
- u.a.

http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=61496?

On September 8, 2008 Platina Energy Group, Inc. (the ?Company?) entered into a Consulting Agreement (the ?Agreement?) with Value Relations GmbH, a Federal Republic of Germany company (?VR?). Pursuant to the Agreement, VR has agreed to act as the Company?s strategic investor relations? consultant in Germany, Austria and Switzerland (?the Consulting Services?). The Agreement is for a term from September 8, 2008 to August 31, 2009. As compensation for its Consulting Services, VR is to receive (i) 15,000 EUR payable in quarterly payments of 5,000 EUR commencing December 1, 2008 (ii) 5,000 shares of Series D Preferred Stock and (iii) stock options for two years for 1,000,000 shares of common stock at US $0.25 per share and 1,000,000 shares of common stock at US $0.50 per share.

Mit Ausgaben ist PLTG zurzeit nicht zimperlich. Hoffentlich lohnt sich das Invest und die Investor Relations Agentur bringt PLTG weiter nach vorne. Ich erhoffe mir davon mehr Transparenz und Coverage.



Ich bleibe meiner Meinung treu, ich denke das die Firma den Durchbruch nach oben noch schaffen wird. Ich werde weiter durchhalten.



MfG

Mike Neuling  

14.09.08 20:46

202 Postings, 5769 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.09.08 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

15.09.08 11:58
2

82 Postings, 5934 Tage GreenWave1An Garant

Sag mal, geht's noch? Du bist seit einem Tag hier gemeldet und willst mir Pushen unterstellen und warnst Leute im schlechten Deutsch vor mir! Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung! Sowas gibt es doch nicht! Frechheit!  

16.09.08 11:58

381 Postings, 6200 Tage Krakii& ALL

Hier gehts jeden Tag immer weiter runter! Meint Ihr wir sehen die 1Cent Marke, langsam glaube ich es auch!  

16.09.08 17:47

82 Postings, 5934 Tage GreenWave1@ Krakii

Momentan halte ich bei dem Börsengeschehen alles für möglich. Ich denke auch, dass PLTG zurzeit keine positiven News rausgibt, weil diese wie die letzten verpuffen.
Wir haben dieselben Probleme wie im Januar, als von einem Tag auf den anderen die Pennystocks kräftig nachgaben, als panikartige Verkäufe einsetzten, sich allerdings relativ schnell erholten. Momentan glaube ich allerdings nicht an eine schnelle Erholung des gesamten Aktienmarkts. Einziger Trost ist, dass es wohl wenig mit PLTG selbst zu tun hat, sondern das Vertrauen in die Aktienbörse schwindet und in andere Anlageformen umgeschichtet wird.
Insgesamt ist diese Situation natürlich nicht sonderlich hilfreich für PLTG. PLTG verkauft immer wieder Aktien auf dem Markt, um Projekte zu finanzieren. Bei dem Preis kann man sich ausmalen, wie viele Aktien man verkaufen muss und was das für die Summe der OS bedeutet.
Hoffen wir, dass PLTG die Kurve kratzt und nicht an der Börsenkrise zerschellt. Ich selber setze weiterhin auf hopp oder top. PLTG ist so tief wie nie und gute News oder ein ordentliches Filing im Januar sollten den Kurs wieder beleben, wenn nicht, dann war es Pech.
 

16.09.08 21:59
1

202 Postings, 5769 Tage Garant@ALL

Wir kommen meinem Kursziel  immer näher. War ja auch kein Wunder bei den schlechten Fundamentaldaten und Filings. Trotz vieler Ankündigungen ist man den Zielen und Versprechungen immer hinterhergehinkt. Das einzige was vermehrt wurde, dass sind die Aktien, wodurch eine sehr starke Verwässerung eintrat! Frage mich nur, wie man sich auf dem aktuellen Niveau weiter finanzieren will??!! Mittlerweile sehe ich hier sogar das große Risiko eines Totalverlustes, denn die Cashposition von PLTG ist alles andere als gut und monatlich wird viel Geld verbrannt!  

17.09.08 07:02

202 Postings, 5769 Tage Garant@Greenwave1

Ich selber setze weiterhin auf hopp oder top. PLTG ist so tief wie nie und gute News oder ein ordentliches Filing im Januar sollten den Kurs wieder beleben, wenn nicht...


Auch eine schöne Art und Weise Geld zu verbrennen :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben