Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 41 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 131794
davon Heute: 10
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 51  Weiter  

24.07.08 23:02

941 Postings, 6244 Tage Hedoddbin vor paar tagen....

erst mal raus aus dem wert, als er mal auf .016 ging. weiß nicht, irgendwie zu wenig umsätze hier. die news sind alle nicht schlecht, aber pltg hält so eine art dornröschenschlaf. bleibt auf meiner watchlist!!
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

24.07.08 23:24
2

738 Postings, 5963 Tage zoidjo,ich auch

habe bei 0.102? mit genau 100% gewinn die hälfte meiner aktien verkauft. die ich im moment noch habe sind praktisch umsonst :-) daher kann ich realtiv gelassen dem kurs zusehen.
war aber bis jetzt mein einziger glücksgriff an der börse und kann den verlust meiner anderen werte nicht ausgleichen :-(  

25.07.08 10:35
2

293 Postings, 6251 Tage linus5Video

Das Video ist für mich sehr naiv. Es zeigt einige Anlagen, die, wie der Kessel, verrostet sind. Der Bohrer war nicht im Betrieb. Was mir besonders aufgefallen ist, das keine Arbeiter zu sehen waren. Es kann ja sein, das gerade Wochenende oder Pause war.
Der Kurs bewegt sich bei uns kaum. In den USA sind die Umsätze höher, aber immerhin doch auf gleichbleibender Höhe. Die Amis trauen dem Ganzen wohl nicht recht.
Ich persönlich brauche noch 5 Cent um in den Gewinn zu kommen. Bin schon lange dabei! Hoffe allerdings nun, dass es weiter aufwärts geht.
Wenn die jede Woche eine neue Quelle anschlissen, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Viel Glück uns allen und ein schönes Wochenende.
PHK  

26.07.08 13:05
1

82 Postings, 5936 Tage GreenWave1Kursentwicklung

@ Linus5: Meinst du das Privat-Video? Dort waren fast nur Lokations zu sehen, an denen entweder bereits produziert wird, also Arbeiter sind hier nicht notwendig. Ich persönlich fand das Video sehr auschlussreich.

Die Kursentwicklung gefällt mir zurzeit auch nur halbwegs. Meines Erachtens liegt der seitwärtslaufende Kurs an Mehrerem:

- Öl-/Gaspreis fällt
- OTCJ-Push schürt Erwartungen, schnelle Gewinne einzufahren. De facto braucht man bei PLTG Geduld.
- Die Aktienzahl (OSA) wurde auf rund 120.000.000. Das war zwar notwendig, um weitere Projekte zu finanzieren, aber verwässert den Kurs.
- In den US-Foren haben Basher die Oberhand. Dort werden nur noch Bedenken geschürt.

In meinen Augen ist PLTG noch unterbewertet - aber der Markt sieht das derzeit anders. Wenn in Tennessee die Kenners online gehen und ein Käufer für das dort produzierte Gas gefunden wird, dürfte wieder ein Schub nach oben kommen.  

27.07.08 19:38

941 Postings, 6244 Tage Hedoddich denke auch....

das pltg unterbewertet ist. allerdings ist das interesse extrem gering, die umsätze miserabel als das in nächster zeit was zu erwarten wäre hier. auf jeden fall ist der aktuelle kurs attraktiv genug, um einzusteigen. wenn hier das volumen anzieht, sollte man dabei sein. da sid ein paar schöne prozente drin.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

29.07.08 18:54

941 Postings, 6244 Tage Hedoddbin ich froh..

das ich letztens meine shares raus gehauen habe, als der kurs mal up ging. jetzt bieten sich ja langsam wieder einstiegskurse!!
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

29.07.08 20:08
1

738 Postings, 5963 Tage zoidjo, überlege auch...

kurse sind schon sehr sehr günstig....  

29.07.08 22:02
2

941 Postings, 6244 Tage Hedoddbei 0.099 usd

steig ich wieder ein....
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

05.08.08 13:12

82 Postings, 5936 Tage GreenWave1-

Ich bin weiterhin long. Die Kursentwicklung ist weniger erfreulich. Allerdings werden die nächsten 1-2 Tage interessant. Entweder der turn-around ist spätestens bei 0,07USD gefunden, oder der Kurs gibt weiter nach.

Morgen steht übrigens ein Webinar, d.h. so eine Art Web-Call, an. Habe heute dazu die Einladungsmail dazu erhalten.

Einladung zum Webinar am 6. August 2008


 
"Lernen Sie alles  über die neuesten Aktivitäten der Platina Energy Gruppe kennen!

Stellen Sie dem Präsidenten Blair Merriam live Ihre Fragen!
Schauen Sie sich die neueste Präsentation mit aktuellen Bildern und Informationen an.

Titel: Platina Energy Group Webinar

Datum: Mittwoch, 6. August  2008

Uhrzeit: 16:00 - 17:00 Uhr MEZ"





 

05.08.08 17:55

293 Postings, 6251 Tage linus5Danke,

GreenWave1 für die Mitteilung. Ich hoffe sehr, dass etwas Positives vom Präsidenten kommt. Es sollte dem Kurs wieder die Richtung Norden geben. Du wirst uns dann ja informieren. Vielen Dank. - Was bringen die Basher eigentlich für Bedenken vor? Wo liegt bei denen das Problem?
Hedodd bist bist Du jetzt eingestiegen. Die Kurse waren ja bei Deinem Einstandswert!
Gruß an alle, die hier auf gute Kurse hoffen
PHK
 

05.08.08 18:55

941 Postings, 6244 Tage Hedoddnee, noch nicht....

die umsätze waren so gering, da habe ich es mir verkniffen. habe pltg aber nach wie vor auf der watchlist!!
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

06.08.08 10:02

381 Postings, 6202 Tage Krakii0,052

Mensch langsam wird es eng, wir haben fast das tief von Juni erreicht!! Kaum ´Handel, hm!Langsam könnten wir uns wirklich mal nachhaltig nach oben bewegen. Bin aber auf Long, ich habe Zeit, aber hoffentlich bringt die Zeit auch was für uns!

MFG  

06.08.08 13:02

82 Postings, 5936 Tage GreenWave1@ Krakii

Gestern hat der Handel später noch deutlich angezogen in den USA. Die wichtige 0,08 USD-Marke hat mehrfach gehalten - hoffen wir, dass das so bleibt. Unter 0,07 USD darf der Kurs nicht fallen, sonst sackt er noch weiter ab - auch wenn ich mir das persönlich nicht vorstellen kann, dazu sind eigentlich die Vorgaben von PLTG zu gut. Der Markt ist extrem bearish, der Ölpreis fällt weiter, die 0,10 USD-SL-Welle, bedingt durch die Vorgaben des OTC-Journals hat den Kurs stark gerupft, die Shorter haben Oberwasser.

Nichtsdestotrotz habe ich meinen Bestand gestern erweitert und hoffe, dass die 0,07/0,08 USD halten und der Kurs in der Woche wieder nach oben korrigiert.  

06.08.08 14:28

941 Postings, 6244 Tage Hedoddglaube nicht, das die shorter oberwasser haben

wer hier letzte woche short gegeangen ist, hat bei diesen kursen bereits gecovert. und für großartige shortpositionen fehlt eindeutig das volumen.
ebenso kommt upda, pltg, htog und wie das ganze firmengeflecht sich darstellt ein fallender ölpreis eher nicht zugute. das sind öl/gasexplorer bzw. produzenten!!
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

06.08.08 14:44

9 Postings, 6023 Tage Stargold123PR

Ist hier eigentlich immer noch die gleiche PR-Firma am Start oder hat sich da was getan?  

06.08.08 16:12
1

293 Postings, 6251 Tage linus5News von heute

DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group berichtet über Erweiterung der Pachtflächen in Kentucky
20:50 05.08.08

DJ IRW-PRESS: PLATINA ENERGY GRP: Platina Energy Group berichtet über Erweiterung der Pachtflächen in Kentucky




Platina Energy Group berichtet über Erweiterung der Pachtflächen in Kentucky



Dallas, Tx Dienstag, 5. August 2008 2:05pm (EST)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG), (Symbol Frankfurt: O5Y.F) freut sich mitteilen zu können, dass die Firma in Kentucky weitere Flächen für 15 20 zusätzliche Bohrvorhaben erworben hat. Unsere derzeitige Strategie ist es, auf den geprüften geographischen Gebieten, aus denen wir bereits Erdöl und Erdgas fördern, deutliches Wachstum zu generieren.

Laut Blair Merriam, seines Zeichens Präsident von Platina, sollten die neuen zusätzlich gepachteten Flächen die möglichen Reserven um 25% erhöhen, was deutlich mehr ausgleicht, als der derzeitige sinkende Öl- und Gaspreis ausmacht.

Es ist wichtig, dass Investoren wissen und verstehen, dass Platina bei internen Prognosen lediglich von einem Ölpreis von 70,- $ und vom Gaspreis von 6,- $ ausgeht. Obwohl der momentane Marktpreis mehr als 50% höher ist als unsere Ausgangswerte, sind wir doch schon erheblich weiter als gedacht.

Platina wird seine Öl- und Gaspachtländereien im Appalachengebiet erweitern. Dies ist die Kernstrategie für Wachstum in absehbarer Zukunft. Unsere Produktion bleibt auf oder eher über den anvisierten Mengen, trotz der instabilen Börsensituation.

Platina Energy Group

Der Kurs zieht an. Hoffen wir, dass am Donnerstag noch weitere gute Nachrichten kommen.
Gruß
PHK  

06.08.08 17:53
1

82 Postings, 5936 Tage GreenWave1Aus dem Webinar von heute

- LC hat 8 Quellen zurzeit, die aktiv sind. Jede ist rund 3.800 Fuß tief und produziert rund 250 McF/Tag
- Derzeit wird an weit über 30 Stellen gearbeitet (gebohrt?) wird.
- Die marode Pipeline in Tennessee wurde ausgebessert und durch eine ersetzt, die PLTG finanziert hat. Der dortige Kompressor war für das Fördervolumen der Kenner-Quellen zu klein, deshalb wird er in den nächsten 2 Wochen durch einen größeren ersetzt, d.h. die Kenners gehen in 1-2 Wochen online
- In Wyoming soll nächste Woche die Produktion beginnen
- PLTG hat eine TPU-Einheits-Lizenz bisher verkauft, die ihr 10.000 USD/Monat einbringen wird. Eine weitere soll bald dazu verkauft werden.
- PLTG arbeitet derzeit mit einer Firma in Houston/TX zusammen, um eine kleinere TPU-Einheit zu bauen.
- PLTG hat die Exklusivrechte an der TPU in 25 Counties der USA und damit die meisten Rechte.
- Der Break-even der operativen Kosten soll im September erreicht werden.
- Weitere Shares können zur Expansion des Unternehmens ausgeschüttet werden.
- Derzeit nimmt PLTG 3.000.000 USD/Monat aus dem Öl/Gas-Geschäft ein
- Insiderverkäufe finden nach dem Regelement nur mit Zustimmung statt. Alles andere sind Gerüchte.



Infos aus der PowerPoint:
- Reservenschätzung:
* 24 BCF Gas = 240MioUSD
* 1.8 Mio Barrel Öl = 215 MioUSD
* Rückgang pro Jahr: 5%
* Appalachian Energy ist alleine mit 60 MioUSD bewertet auf einer PV-10-Basis


Strategie:
* Listing an der AMEX
* Akquisition durch größeres Unternehmen
* Finanzierung durch einen Private Equity Fund mit 7fachem jährlichem Cash-flow
* Allmählicher Verkauf einzelner Brunnen



Alle Angaben ohne Gewähr! Sie stammen aus dem, was ich in dem Web-Meeting mitbekommen habe und sollen ausschließlich der Information dienen.  

06.08.08 18:16

82 Postings, 5936 Tage GreenWave1Korrektur

Korrektur: Ich schrieb 3.000.000 USD/Monat, muss heißen 300.000 USD/Monat Einnahmen.  

06.08.08 23:19
2

9 Postings, 6023 Tage Stargold123Hab ich grade entdeckt

06.08.08 23:36

941 Postings, 6244 Tage Hedodd@stargold

höchstinteressant

-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

07.08.08 00:04

448 Postings, 6277 Tage neuanmeldung...

Gibt`s da Vergleiche zum Bäcker - fing Frick nicht auch so an?!  

07.08.08 13:02

82 Postings, 5936 Tage GreenWave1Zum Video

Das Video von Rausch, das bei RTL (glaube ich) ausgestrahlt wurde, stammt aus dem letzten Jahr. Er hat mal kurzfristig PLTG in Deutschland promotet. Derzeit scheint es keinen BB in Deutschland zu geben, der PLTG promotet, allerdings das OTC-Journal in den Staaten.

Die Videoinhalte sind veraltet.  

07.08.08 14:41

9 Postings, 6023 Tage Stargold123Aha

Gibt es da ne Stellungnahme oder ne Pressemitteilung zu das die PR nicht mehr zuständig ist?  

08.08.08 09:51

82 Postings, 5936 Tage GreenWave1Nein

Nein,

ich weiß auch nicht, ob Rausch einen Börsenbrief hat und ob er je außerhalb dieses Interviews für PLTG tätig wurde - eventuell hat er die Anlegermessenpräsenzen geleitet. PLTG war ja auf einigen Rohstoffmessen anwesend.

Kurzfristig, ich glaube im April, hat sich "Die Aktie des Monats", von der ich seit Monaten nichts mehr gesehen oder gehört habe, nicht nur im Zusammenhang mit PLTG für PLTG interessiert. Momentan scheint PLTG in GER nicht promotet zu werden. Auf dem Webinar vorgestern war ja ein Deutscher (Gernod) der Moderator. Würde mich interessieren, welche Aufgabe er bei PLTG hat.  

08.08.08 12:00

293 Postings, 6251 Tage linus5Kannst Du

nicht bei Blair Merriam anfragen? Es wäre schon gut, wenn wir hier einen Ansprechpartner hätten. Du hast doch mit Blair Merriam schon Kontakt gehabt.
Ein schönes Wochenende und vielen Dank
PHK  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben