Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 45 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 131692
davon Heute: 5
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 51  Weiter  

27.09.08 18:53

4468 Postings, 6242 Tage ShotmanWieder mal keine schlechten News ...

aber ob es sich auch im Kurs wiederspiegelt - allen in Platina Investierten viel Glück & ein schönes Wochenende - danke GreenWave1 - hattest Recht in deiner BM! .

 

28.09.08 01:46

202 Postings, 5767 Tage Garant-

Oh man. Und auch am Freitag wieder über 200000 Stücke mehr verkauft als gekauft. Da wird aber kräftig abgeladen und das bei dem positiven Umfeld. Meine Skepsis scheint nicht unbegründet.  

28.09.08 10:00

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1@ Shotman

New: "Dallas, Texas ? Friday, September 26, 2008, 4:05pm NY Time
Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG) (Symbol Frankfurt: O5Y.F) reports oil and gas revenues from the Kentucky field for July that exceeded all of the Company production income from the prior quarter.
Blair Merriam, President of Platina stated, ?despite the fact that gas prices dropped by over 1/3, we managed to accrue oil and gas income in July that we have now collected that exceeded our entire production revenues for the previous quarter.  Albeit that Platina reports income on an accrual basis, a production check in hand for this amount is significant,? stated Blair Merriam, President of Platina."
http://platinagroup.com/WordPress/?cat=4

Ist zwar nichts Neues, aber damit bringt sich die PLTG zu unseren Gunsten in Zugzwang. Jetzt müssen im nächsten Filing mindestens 150.000 USD Umsatz vorhanden sein - es seidenn, in den Folgemonaten August/September haben die gesunkenen Öl/Gaspreise die Revenues deutlich geschmälert. Dann sollten aber dennoch weitaus mehr Umsätze als im letzten vorhanden sein.
Wenn die Meldung vom August stimmt, dass 550BOE/Woche gefördert werden, dann sollten bei einem Ölpreis von 100 USD rund 200.000 USD/Monat seit Ende August Umsatz gemacht werden. Blair wies darauf hin, dass Öl/Gas nicht mit einer konstanten Förderrate aktiv sind - d.h. auch diese Zahl unterliegt Schwankungen.

Für das nächste Filing erwarte ich also mindestens 2.5-3x so hohe Umsätze wie im letzten - wenn nicht, ist etwas faul im Staate Kentucky. Mitte November wissen wir also, ob sich das Warten gelohnt hat oder ob die News-Letter beschönigt waren.

@ Garant: Deine unermüdliche Art, zu warnen, finde ich schon fast putzig. Wenn wir auf dem Niveau weiterdiskutieren und das personenbezogene Emotionale außen vor bleibt, bist du hier gerne gesehen. Bedenken sind bei der PLTG natürlich gerechtfertigt, auch wenn ich dazu den Kursverlauf als Hauptkriterium heranziehen würde. Der wird ohnehin von Bashern wie Pushern derzeit in den USA manipuliert.  

05.10.08 14:45

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1News von Freitagnacht. In Deutsch nicht vorhanden

Dallas, Texas ? Friday, October 3, 2008, 4:05pm Eastern Standard Time (GMT-5)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG) (Symbol Frankfurt: O5Y.F) reports next well drilling to commence in Kentucky this weekend.  The Company is in receipt of an upwardly revised engineering report estimate showing the potential of 30-60,000 BOE of recoverable reserves per new well on this field.

According to Blair Merriam, President, ?We continue to work diligently to complete each of the previous ten (10) wells that we have drilled on this field, we have a couple of offset wells that are important to us that we will be starting immediately that could also be huge producers.?

Historical and now new data for oil and gas wells in Laurel and Whitley Counties suggest some new strategies that the Company will be adding.  Platina is eager to capitalize on this increased hydrocarbon potential that could result in large additional production on its existing lease acreage holdings.

http://platinagroup.com/WordPress/?cat=4  

06.10.08 12:54

381 Postings, 6198 Tage KrakiiDeutsch

Dallas, Texas - Freitag, 3. Oktober 2008, 4.05 Uhr Eastern Standard Time (GMT-5)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG) (Symbol Frankfurt: O5Y.F) Berichte nächsten gut Bohren beginnen in Kentucky an diesem Wochenende. Die Gesellschaft ist in den Erhalt eines nach oben revidiert Engineering-Bericht hervorgeht, schätzen das Potenzial der 30-60000 BOE der Reserven pro neuen und auf diesem Gebiet.

Laut Blair Merriam, Präsident, "Wir arbeiten fleißig, um jedem der letzten zehn (10), dass wir Brunnen gebohrt haben auf diesem Gebiet, haben wir ein paar Offset-Brunnen, die uns wichtig, dass wir ab sofort dass auch große Hersteller. "

Historische und nun neue Daten für die Öl-und Gas-Brunnen in Laurel und Whitley Landkreis vorschlagen, einige neue Strategien, die die Gesellschaft wird hinzugefügt. Platina ist begierig, um von dieser erhöhten Kohlenwasserstoff-Potenzial, das könnte zu großen zusätzlichen Produktion auf seine bestehenden Mietvertrag Anbaufläche Betriebe.  

07.10.08 21:19

82 Postings, 5932 Tage GreenWave107 10 2008

07. Oktober 2008, Dallas, Texas - Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG), (Symbol Frankfurt: O5Y.F) gibt bekannt, dass für das Öl in den Tanks von Young County neue Genehmigungen beantragt wurden. Platina hatte seine Arbeit in den letzten Monaten auf andere Areale konzentriert, solange weitere Dokumente ausgefüllt und bearbeitet werden mussten. Laut unserer Field Manager ist das fast abgeschlossen und der Betrieb kann in kürze wieder aufgenommen werden, einschließlich des Verkauf des Öls in den Tanks.

Blair Merriam, der Präsident, meinte: ?Young County war unser erstes produzierendes Areal. Obwohl die Quellen keine größere Ausbeute bieten, sind die Kosten für die Bohrungen und die Erschließung sehr niedrig. Wir hatten vorher Schwierigkeiten mit der Papierarbeit, die gelöst werden mussten, bevor wir uns wieder auf dieses Gebiet konzentrieren konnten. Das scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen, und wir werden die Erschließung fortsetzen.?

Platina hat auch mit mehreren Gruppen diskutiert, wie das Unternehmen optimal von diesem Gebiet profitieren kann. Das Unternehmen erwartet in naher Zukunft aufregende Neuigkeiten bezüglich der Entwicklungen in Young County.
 

07.10.08 22:02

4468 Postings, 6242 Tage ShotmanSchade, wieder keinen Einfluss auf den Kurs ...

naja, warten wir einfach die nächsten Zahlen ab

 

09.10.08 07:43

202 Postings, 5767 Tage Garant-

Na meine Lieben, dass war wohl wieder NICHTS. Starker Abverkauf an der amerikanischen Börse. Und PLTG trifft es besonders hart. Allerdings muß man erwähnen, dass aufgrund der schlechten Faktenlage und Perspektivlosigkeit des Unternehmens -denn die anvisierten Ziele werden nochmals nicht erreicht werden- das Managment jegliches Vertrauen verspielt hat und der Kurs berechtigt da steht, wo er jetzt steht. Auch wenn einige User hier im Board dies niemals für möglich gehalten haben. Bei einem olchen Wert eine solche Entwicklung vorherzusehen war wirklich nicht schwer. Schlechtes Managment, verfehlte Prognosen, bezahlte PR-Arbeit von windigen Börsenbriefen und Börsendiensten. Dazu noch User, die ALLES schönschreiben und erst seit kurzer Zeit von einem Risikoinvestment ausgehen. All das trifft auf Platina Energy zu. Und deshalb ist der Kursverfall noch lange nicht beendet. Ich sehe noch wesentlich tiefere Kurse. Ja, ich sehe sogar das Risiko, dass Platina Energy bald gar nichts mehr wert ist.  

09.10.08 16:41

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1@ Garant

Du bist einfach der beste - Visionär! Entschuldigung, dass wir dich so verkannt haben. Finanzkrise an den Börsen? Wie bitte? Habe ich nicht mitbekommen.  

13.10.08 21:04

1 Posting, 5738 Tage UmmeDie nächsten Zahlen

Hat hier eigentlich irgendwer schon einmal echte Zahlen von Platina gesehen?

Gibt es eine halbwegs aktuelle Bilanz und/oder GuV?

Wo ist so etwas zu finden?

Konnte leider auf der Homepage nichts wirklich Informatives finden.

Danke schon einma!

 

14.10.08 07:28
1

202 Postings, 5767 Tage GarantUmme

Erwarte bloß nichts. Ziel, Zahlen & Prognosen in der Vergangenheit wurden allesamt verfehlt. Einzig in der Ausgabe neuer Aktien war ma eifrig und vermehrte diese stets. Wodurch der Kurs verwässert wurde. Die Ergebnisse findest Du ja im Kurs wieder.

Mieses, undurchsichtiges Mangament, Berichterstattung von windigen Börsenbriefen (nach deren Empfehlungen es komischerweise immer abwärts ging), kein Wunder das der Kurs so sehr abstürzte und PLTG Perspektive hat.

Nur komisch, dass man von dem Daueroptimisten Greenwave nicht mehr viel hört. Erhat woh PLTG auch schon abgeschrieben?!

Hier ist nicht mehr viel zu holen! Die Aktie ist meiner Meinung nach TOT und lediglich zum Zocken geeignet. Alle Aktionäre haben wohl den Falschen vertraut.  

14.10.08 10:29

94 Postings, 6123 Tage GoldJunge1000,05 EuroCent

Die Marke von 0,05 Cent sehen wir schneller als gedacht.

... Zocken hier nicht alle etwas mehr oder weniger, die in junge und Explorationsunternehmen investieren?! ...

Diesem Risiko stellt sich hier jeder. Doch an den regelmäßigen Infos von PLTG ist nun wiederum nichts auszusetzen.


(Nur meine persönliche Meinung!)  

14.10.08 15:48

94 Postings, 6123 Tage GoldJunge100Realtime

PLTG  0,39 USCent  

14.10.08 15:51

94 Postings, 6123 Tage GoldJunge100NEWS !

Platina Energy Group Announces Progress in Oklahoma

DALLAS, TX (Marketwire) 10/14/08 -- Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG) (FRANKFURT: O5Y) reports new oil well acquisitions in Oklahoma. Through Platina's local operating subsidiary, the new oil well acquisitions have lead to the discovery of new oil reserves previously unidentified, behind the pipe. According to local field experts, there are considerable hydrocarbons in several of the acquired wells and the advent of new technology has been the conduit for this discovery. This potential hydrocarbon discovery could lead to significant additional production.

"Oklahoma has previously been a small producer for Platina because of a challenging geological formation. We believe that we have recently cracked the code and will see significant results from new technology related efforts. With any luck, we will be reporting that progress over the next few weeks and will be looking forward to significantly increased production on this field," stated Blair Merriam, President of Platina Energy Group.  

14.10.08 15:56

94 Postings, 6123 Tage GoldJunge100PLTG

Realtime  0,43 USCent  

14.10.08 16:05

202 Postings, 5767 Tage Garant-

Genau, Zocken ist bei diesem Unternehmen der richtige Begriff. Ich würde hier nicht lange zögern um Gewinne (wenn sie denn da sind) mitzunehmen. Aber wer sollte hier schon im Gewinn sein, wohl die wenigsten oder die, die gestern zu 2 Cent eingestiegen sind. Wer hier auf die Obergurus und Schönschreiber im Board gehört hat, der ist TIEFROT. Und grün wirds wohl nicht mehr!

 

14.10.08 17:38

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1@ Garant

Nein, er ist noch dabei und wartet die nächsten 2 Filings ab. Ob und wie die PLTG reüssiert, wird sich dann zeigen.

@ Umme: Die Zahlen findest du im Bereich Filings hier http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=pltg#getQuote

Einfach mal durchlesen.

___________________

Jedenfalls gibt es heute seit langem wieder fast nur Käufe und das bevor die Meldung aus TX kam.

 

14.10.08 17:44

202 Postings, 5767 Tage GarantGreenwave

Naja, die Käufe würde ich nicht überbewerten. Da sind einige Informationen bestimmt schon im Vorfeld durchgesickert, deshalb auch die gestrigen Kurssprünge und unlimitierten Käufe unter hohen Umsätzen. Fragt sich nur, ob PLTG dieses etwas erhöhte Niveau auch halten kann und wird. Momentan sieht es eher nicht danach aus.  

14.10.08 18:06

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1-

Es kommt auf den Gesamtmarkt an. Die PLTG hat sich mit dem Gesamtmarkt erholt und wird auch mit ihm weiter fallen. Heute wäre es fast über 0,042USD geklettert, als der DJ stark loslegte und sackte dann wieder mit ihm ab. Auch der Ölpreis spielt eine Rolle. PLTG ist ein Zock und / oder ein Langfristinvest mit hohem Risiko, vom Tenbagger bis hin zum Minusgeschäft. Das hängt alles von den kommenden zwei Filings ab, zumindest ab diesem Niveau.  

15.10.08 13:42

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1Report

Heute ist von Beacon Equity Research zu PLTG erschienen. Kursziel wird mit 0,30 USD angegeben.
Der Bericht ist 20 Seiten lang und informiert über PLTG und deren Vorhaben.

Kursziel halte ich bis Ende 2008 für schwer erreichbar, bei guten Januarfiling (2009) aber möglich.  

15.10.08 13:43

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1Hier der Link zum Bericht, hatte ich vergessen

15.10.08 16:53

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1-

DJ + Ölpreis fallen weiter. Kein gutes Klima für PLTG.  

17.10.08 22:49

202 Postings, 5767 Tage GarantGreenwave

Das Klima für PLTG war meiner Meinung nach noch nie richtig gut. Unseriöse Börsenbriefberichterstattungen, unseriöse Pusher in verschiedenen Thrads und Foren, unseriöses Managment, vermehrte Aktienausgabe und somit Vielzahl neuer Aktien. Diese Vielzahl von Faktoren können PLTG nicht steigen lassen. PLTG wird auch in der Zukunft nicht steigen. Hier wurde und wird Aktionärsvermögen verbrannt.

Und ich finde es beschämend, dass Du -Greenwave- noch vor Monaten Kursziele von 40 Cent möglich gehalten hast und erst seit kurzem das Risiko eines Totalverlustes in Erwägung ziehst. Und als Begründung den fallenden Dow Jones und Ölpreis heranzuziehen, ist noch beschämender. Auch Dir müssten mittlerweile die vielen Ungereimtheiten die sich um PLTG aufgebaut haben aufgefallen sein. Leider zu spät. Auch für die Investierten. Deshalb solltest Du Dir den Vorwurf gefallen lassen.....ich schreibe lieber nicht weiter! Wohl dem, der nicht auf Dich hörte. Ich zähle glücklicherweise dazu. :-)  

20.10.08 19:26

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1Disqualifizierung

//Und als Begründung den fallenden Dow Jones und Ölpreis heranzuziehen, ist noch beschämender.//

Einfach sich mit der Börse intensiver auseinandersetzen, dann geht dir auch ein Licht auf.


//Deshalb solltest Du Dir den Vorwurf gefallen lassen.....ich schreibe lieber nicht weiter!//

Was willst du mir konkret sagen?

//Wohl dem, der nicht auf Dich hörte.//

Verkappter Lateiner, aber bekommst du das auch in der altehrwürdigen Sprache hin - ich denke kaum.

//Ich zähle glücklicherweise dazu. :-) //

Wie auch, denn du bist erst kürzlich hier aufgetaucht - der selbst ernannte deus ex macchina.

--------------------------------------------------

So, lasst uns wieder über PLTG diskutieren. Ich weiß, dass unser lieber Garant (ob der Name wohl bewusst in Analogie zu dem Börsenbetrüger gewählt wurde, der kürzlich seine schwarze Veste zeigte?) hier die Dikussionskultur ins Wanken gebracht hat, aber etwas anderes hatter er nicht vor.

Die PLTG wurde von mir nie gepusht, dazu braucht man sich nicht einmal 20 Min. Zeit nehmen, und den Thread rückwärts zu lesen.
Allerdings würde es mich interessieren, ob sich nicht der ein oder andere finden lässt, der, falls die PLTG nicht dem entspricht, was uns Garant ständig vorbetet, ihm doch nicht für seine Hosentaschenprognosen dankbar sein wird.  

20.10.08 22:26

82 Postings, 5932 Tage GreenWave1-

Wer von euch ist weiterhin bei PLTG dabei?  

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben