Ich verkaufe die ganze Position erst bei Kursen über einem Euro! Sollte allerdings meine Cashposition weiter so schrumpfen, dann werde ich wohl früher einige Stücke versilbern müssen, denn die Miete ist mir dann doch wichtiger.
Trotz Eurer großartigen Erfolge bei dieser Spekulation, kann ich für mich festhalten, fast daran pleite gegangen zu sein. Es ist keine Schande mit einer solchen Spekulation pleite zu gehen, trotzdem hoffe ich dem ?finanziellen Tot? noch einmal von der Schippe zu springen.
Ich bin und bleibe optimistisch, sowohl für die Märkte als auch für Alstom. Der Zug fährt! Was Ihr hier Trading-Position nennt ist für mich nur Spielerei. So etwas kann funktionieren oder schief gehen. Sich dann mit Weihrauch beräuchern lassen, ist so als ob einer zu seinem Lottogewinn, dann auch noch für die fantastische Analyse und Auswahl der 6 aus 49 feiern lässt. Ganz nach dem Motto: ?Ich habe es euch ja gesagt!?
Anti Lemming will ich trotzdem in seiner Annahme bestätigen, dass sich hier die Stimmung geändert hat: Die Schwarzmaler sind verschwunden, oder haben sich mit Alstom eingedeckt!
Trotzdem will ich meinen Unmut über dieses Gerede von Support-Marken, Widerständen und Durchbrüchen noch etwas Luft machen. Ich habe das Gefühl hier wimmelt es nur so von Charttechnikanhängern. Meine Meinung zu diesem Thema habe ich schon oft beschrieben. Zuweilen kann man auch von intellektuell handelnden Spekulanten derartigen Schwachsinn hören. Für mich ist dann die Welt zwar wieder in Ordnung, denn die immer intelligent handelnden / redenden Menschen gibt es nicht, aber Selbstkritik bleibt für mich der Maßstab, an dem man die Flexibilität und die Großgeistigkeit eines jeden einzelnen messen kann. Arroganz (an der Börse weit verbreitet) ist für mich ein Symptom für das kompensieren von anderen Komplexen.
So genug aus dem psychologischen Nähkästchen geplaudert, viele Grüße Abenteurer
|