totschläger... warum bricht das vid ab? wo ist der Rest? Dein problem Pope ist, du Dichtest Dir viel dazu. Ich liefere Bilder, die BEWEISEN, das es 'Totschläger' gibt - auf Wehrlose.
Ihr mir hier Einseitigkeit vorwerfen? Bin ich es der nur eine Presse - rianostie - zitiert? nee ich bediene mich sogar RU.Foren und livestreams.
Die Situation in Ukr. ist nun mal so: Pro-Russische Störenfriede arbeiten mit Waffengewalt und Sturmhauben gegen Bevölkerung und Autorität. Sie besetzen Behörden, bauen Straßenbarikaden auf.
Ziele sind klar: Freie Wahlen in d. Ukraine sollen verhindert werden. OSZE-Beobachter waren schon auf der Krim nicht zugelassen - in d. Ukraine werden sie einkassiert bis sie freiwillig wieder nach Hause wollen.
Die hätten ja auch Cool reagieren können, frei nach dem Motte "nö, jetzt wird die Arbeit fortgesetzt"...
Mir geht es um die Absichten des Kremls - um nichts anderes!
Falls es eine andere Zeit wäre, ein anderer US-Presi und ein anderes Land wäre, würde ich auch hier wissen wollen was in absehbarer Zeit passieren wird. Thema hier ist aber Pulter mein Krimpf. Wo ist euer Problem damit??
|