beißt dieser russische Bello nur ein bisschen und manchmal- schlimm genug. Ferner guckt er wie durch eine Hybridlinse, und außerdem hört er lieber ab als zu - wem auch immer - bevor er abdrückt oder sich was reinzieht.
(Hab schon Hornhaut an den Fingern von dem bisschen Schreiben in einer schlecht beleuchteten Bahnhofshalle, und nur ein paar Rentner hier, mit denen man auf Anhieb höchstens über den nächsten Weltkrieg reden kann, den sie gar nicht mehr erwarten können. Das zieht sich, zwischendurch bin ich sogar eingeschlafen - vielleicht hab ich deshalb etwas "härter" geschrieben, wenn man so will.--
Jetzt, wo ich gerade anfange, weicher zu werden, kommt gleich die Durchsage, und das wars dann auch auch schon. Jedenfalls hab ich mich lieber über Schröder als mit den Rentnern hier unterhalten. Der hat uns schließlich nicht nur vor dem Ausbruch des Irakkriegs zu unserem Nutzen behindert, sondern auch bei der Oderflut danach vor Schlimmerem bewahrt.) - Weiterhin gute Unterhaltung, mit oder ohne Schröder.. *ggg*
|