Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Seite 60 von 110
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08
eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 2737
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 von: aktienmädel Leser gesamt: 888344
davon Heute: 300
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 110  Weiter  

23.06.16 09:54

3975 Postings, 3909 Tage dafiskosja.

richtig, ich habe keine Ahnung - im Falle Referendum-
Ansonsten manchmal aber durchaus ein bischen ....
Du schon ?
Was soll uns aber dein Post sagen ?  

23.06.16 09:57

3975 Postings, 3909 Tage dafiskossorry,

hab da grad einen Post auf mich bezogen, der ja ebi galt.
Hätte aber auch auf mich gepasst :-)))

Liebe Grüsse !  

23.06.16 10:44

1059 Postings, 6510 Tage tho710@aktienmädel

Was willst du denn Wetten, dass Du falsch liegst und Gold nicht auf 900$ am Freitag sinkt und Sabina unter 50 Cent?

Mach nen Einsatz...  

23.06.16 10:55
1

2852 Postings, 3035 Tage aktienmädeltho710

Ich wette sicher nicht. Jedenfalls sollte es so kommen werde ich meine zweite Position kaufen.
Auf 900 wird Gold sicher nicht gehen, das habe andere geschrieben, aber das mind. 5% Abschlag drin sind davon gehe ich aus.  

23.06.16 21:06

825 Postings, 6246 Tage fishbetTradingpositionen

veräußert man gewinnbringend, den Rest würde ich als Wunderwaffe, gegebenenfalls für den Ernstfall behalten , oder zukaufen; Sieg oder Sarg ist die Parole.  

24.06.16 05:08

1059 Postings, 6510 Tage tho710Aktienmädel und so

Heute hat ein Volk in Europa Geschichte geschrieben... Unsere englischen Brüder und Schwestern haben sich für die Freiheit entschieden....

900$ zum lachen...


Zurücklehnen, Gold explodiert gerade, was mit den Goldwerten heute passiert wird historisch und episch sein.

#godsavethequeen  

24.06.16 05:47

1059 Postings, 6510 Tage tho710Gap

1 Euro als erster Kurs wäre meiner Meinung nach denkbar...


@EBI davon habe ich nämlich geträumt....  

24.06.16 05:52

2861 Postings, 3889 Tage KuzeySchwarzer Freitag steht bevor

Meint ihr das alle goldwerte hoch schießen??  

24.06.16 05:58

1059 Postings, 6510 Tage tho710@Kuzey

ein epischer Tag an den Märkten gerade für Gold.

Ich denke das wir heute etwas ganz großes bei Minen- und Goldwerten sehen.

Um spätestens 08:00 wissen wir mehr, falls die Märkte überhaupt öffnen.

 

24.06.16 06:01

2861 Postings, 3889 Tage KuzeyDann würde sich ein

Einstieg über L&S lohnen oder?? Kenne mich mit goldwerte absolut nicht aus und SGS ist in letzter Zeit tief in die Knie gehangen weiß jemand warum?? Und warum sollten dir Märkte nicht öffnen??  

24.06.16 06:06

1059 Postings, 6510 Tage tho710@kuzey

sorry, lass es lieber, ich glaube du solltest bei deinem Wissensstand nichts mit Aktien machen....  

24.06.16 06:10
1

2861 Postings, 3889 Tage KuzeyWieso denn

Kannst mich ja aufklären wenn du ein Profi bist??  

24.06.16 07:26

3975 Postings, 3909 Tage dafiskosMoiiin, also von den medialen Wellen ....

...weltweit bin ich schwer überrascht.
Obwohl ich schon auch die Möglichkeiten von extremen Szenarien miteinbezogen hatte.
Die Wellen sind höher und kräftiger als angenommen, besonders auch in USA und im fernen  Osten (Nikkei !).
Ich möchte ja jetzt nichts herbeireden, aber hier könnten nun mehrere Dominosteine, für längere Zeit, fallen ...
Wenn ich hier nicht schon breit in den entsprechenden Rohstoff-/Edelmetallmärkten  positioniert wäre: Ich würde schon versuchen nachzukaufen - auch hier - bin aber leider schon voll investiert. Auch zu deutlich höheren Preisen.

Es könnte heute sehr schwierig werden, zu handeln. Lassen wir uns überraschen.

Andere Alternative: Physisches Silber kaufen - mit Gold könnte es heute bei den Händlern auch schwierig werden. Im physischen Markt haben einige Händler online ihre Preise (i. B. bei Silber noch nicht nachgezogen - dann klar kaufen).
 

24.06.16 07:31

2852 Postings, 3035 Tage aktienmädelBrexit

Das hat niemand erwartet. Wahnsinn  

24.06.16 07:51

1059 Postings, 6510 Tage tho710@aktienmädel

LOL...

Man wusste es seit Montag, die EZB hat gestützt damit die Banken Ihre Depot´s leeren konnten.

Wem der Brexit nicht klar war, sorry, aber der hat keine Ahnung.

Es wurde seit Tagen massiv Gold-ETF akkumuliert.... MASSIV....

Am Ende zahlts der Steuerzahler....

---- Aber an sich ein toller Tag für die FREIHEIT -  

24.06.16 09:29

2861 Postings, 3889 Tage Kuzeywas meint ihr

Wo die Reise heute hingeht?? Schlusskurs ??    

24.06.16 10:35

32 Postings, 3061 Tage ChromeGold

Schlusskurs wird bestimmt vom Goldpreis, wenn heute 1.340 - 1350 $ wieder erreicht werden,
dann sehe ich 0,90 und darüber, hoffentlich  

24.06.16 11:23
1

174 Postings, 6472 Tage SVWerder@ tho710

Selten so einen Blödsinn gelesen, um mal deinen Stil aufzugreifen!
Du wusstest also, dass der Brexit kommt? Das sagt doch alles...  

24.06.16 11:28
2

3975 Postings, 3909 Tage dafiskosUS Börseneröffnung heute ?

Wenn ich könnte, dann täte ich .....

Also die ersten kleineren Breakdowns der Handelsplattformen haben wir ja heute schon erlebt. Die weltweite Reaktion und Auswirkung hat wohl auch die möglichen Erwartungsszenarien der aller meisten gesprengt. Zunehmende Instabilität allerorten in allen Bereichen und Märkten. Momentan wohl grad leichte scheinbare Beruhigung in den Euroland-Märkten ...

Aber was passiert, wenn die US- Börsen heute eröffnen (auch hier bei Sabina) werden ? Die nächste Welle ? Fühlen sich die US- Amerikaner jetzt auch unsicherer ?
Wer weiss, wo die Reise hingeht ?

Für eine grössere Korrektur des Goldpreises die nächste Zeit spricht jetzt, mehr denn je, für mich rein gar nichts mehr.
Hier eröffnen sich weiterhin größte Chancen.
Und ich bin zum ratlosen Zugucken verdammt, weil schon voll drin. Obwohl ich noch gerne wollen täte. Dann aber vor dem nächsten Breakdown noch schnell positionieren .... aber so mache ich halt nix und geh radlfahren - noch besser ;-)

Nur meine Meinung, aber kein Rat, irgendetwas nicht zu tun.


 

24.06.16 16:18

2861 Postings, 3889 Tage KuzeyWas geht hier ab

Hatte gedacht es wird  steigen  

24.06.16 16:55

2852 Postings, 3035 Tage aktienmädelKuzey

Anstieg hält sich in Grenzen. Mit dem nachkaufen eilts nicht!!  

24.06.16 17:41

2861 Postings, 3889 Tage KuzeyVielleicht geht es ja montag

Weiter rauf.  

24.06.16 23:51

165 Postings, 3719 Tage flovisTja, es ist alles so

gekommen, wie ich gedacht hatte. Die Brexit-Entscheidung hat im wesentlichen für Börse und Gold keinen Effekt. Trotz der ganzen Schwarzmaler. Sieht man mal von stundenweise vorrüberghender Übertreibung ab.

Manche werden sich aufgrund meiner Aussage wundern. Wo doch Dax über 7 % im Minus und Gold 4 % im Plus ist.

Dank des Brexits wurde extrem gezockt, 1 Woche in die eine Richtung, 1 Tag indie andere. Gold war nach der Fed-Sitzung letzte Woche auf 1.316 $, Silber auf 17,75 $. Dann weil man meinte es gibt keinen Brexit runtergezockt auf 1.260 $. Nun 1217 $.
Der Dax ist letzte Woche mal um 3 1/2, mal um 2 1/2 % gestiegen und nun stürzt er eben 7 % ab. Es ist eine rsiesige Show gewesen, dessen Ergebnis für die Börse gleich 0 ist. Nach einer Woche Übertreibung ist wieder alles da wo es war.
Sieht man mal von Bankaktien ab. Solange aber keine Bank den Lehman macht hat sich das bald auch wieder und alles steht auf alten hochs.

Deshalb wäre auch kaum was passiert, wenn der Brexit ausgefallen wäre. Es waren eh fast alle Anleger spätestens letze Woche darauf ausgerichtet. trotz übertreibungen wusste man, es wird erstmal jahrelang verhandelt werden. Die Briten wollen nicht freiwillig nen schlechten deal. Nun wird es normal weitergehen. Die Briten sind auch längst noch nicht raus. Auch wenn man das bei so mancher Übertreibung denken könnte.

Und es hat sich nun herausgestellt, dass der Sabina-kurs eher weniger von der Brexit Entscheidung beeinflusst wird.  

25.06.16 00:11
1

2852 Postings, 3035 Tage aktienmädelFlovis

Wenn Gold und co wieder korrigieren wird Sabina auch wieder überdurchschnittlich dabei sein. Man muss momentan nicht unbedingt investiert sein. Das kann noch Jahre dauern hier, und Garantie hat man keine!!!  

26.06.16 15:00

3975 Postings, 3909 Tage dafiskos@aktienmädel

ja, davon gehe ich nun auch aus.

Den Ralley- Stop bei Gold und den Miners haben die Notenbanken und die nationalen Regierungen mit, sinngemäss formuliert " wir haben alles im Griff und noch genügend wirksame Massnahmen parat" toll hinbekommen (die Fed ist sogar dazu so früh aufgestanden am Freitag, dass ihre Töne sofort zum US- Börsenstart kamen. Haben sich also nicht mal Zeit zum Frühstücken genommen, weil wohl Hose voll ... ).
Dass allerdings  die Volkswirte und Vertreter der national doch weitgehend unabhängigen Organisationen Weltbank, IWF, OECD ... seit geraumer Zeit fast ungehört warnen, dass ein Brexit hier einen globalen "Dominoeffekt" und eine globale "Finanzkrise" auslösen könnte (siehe auch heute "DIE WELT"), das wollen natürlich weder die Notenbanken, noch die Regierungen, noch die Aktionäre hören.
Obwohl es so deutliche und klar formulierte Krisen- Ansagen der grossen internationalen Organisationen  meines Wissens nach in der Geschichte noch NIE gegeben hat.  

Wird also einfach mal ausgeblendet - und keiner redet über diese Äusserungen mehr (und sieht sich mal die Begründungen der Volkswirte, die durchaus stichhaltig sind an). Ist ja auch unwichtig - weil die Aktien ja wieder steigen könnten, wenn die Notenbanken die Währungen demnächst noch weiter verbilligen werden ...

Für mich ist (nun) weniger die Frage, ob die Finanzkrise (global) kommt, sondern wann.

Noch viel mehr bin ich beunruhigt von den nun allerorten sichtbaren gesellschaftlichen Spaltungs- und Spannungstendenzen mit ihren ungelösten / fortschreitenden sozialpolitischen  und -wirtschaftlichen Folgen. Auch hierzulande. Aber das mag ja auch im Moment keiner hören. Dafür muss nun erst mal überall Thema sein, wies nun mit den grossen (besonders den DAX- und ESTX- börsennotierten, bisher GB- abhängigen) Unternehmen weitergeht - obwohl hier die grossen Eigner schon langer immer seltener in der EU zu finden sind - ....
Könnte alles sehr teuer werden, auch für uns hier.

Wünsche allen hier einen einigermassen guten Start in die Woche ! Spannend wirds bleiben.



 

Seite: Zurück 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 110  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben