Bravo Venture kaufen

Seite 75 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 582232
davon Heute: 87
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 137  Weiter  

27.05.07 00:45

13999 Postings, 8939 Tage TimchenWas soll ein Bäcker anderes sagen ?

Die Brötchen vom Vortag gibt es ja auch zum halben Preis.  

27.05.07 09:31

45 Postings, 6310 Tage hanskannzMake Money

@  Wolle1307  
Hab die Sendung von Frick Gestern auch zufällig gesehen. Schätze jetzt werden viele die damals nach seiner Empfehlung gekauft haben, nächste Woche wieder verkaufen. Dann wirds ein noch dickeres Minus geben.

Zugegeben es gab eine kleine Konsolidierung aufgrund des Gold + Silberpreises. Trotzdem andere Aktien z.B. Sabina Silver sind nicht so stark abgerutscht. Wenn ich die Aktie jetzt noch hätte würd ich darauf achten das die Marke von 0,7 hält und evtl ein Stop bei 0,6€ setzen.  

27.05.07 11:14
1

478 Postings, 6349 Tage SurelubergZuviel der Fürsorge!!

Hallo Hanskannz, schön das dich Bravo interessiert, aber als nicht investierter zerbrich dir mal nicht unseren Kopf! Hier sind alle eher froh wenn sich Meister Frick um was anderes kümmert als um Bravo. Nur verstehe ich deine große Fürsorge nicht?
Ich will Dir mal zum nachdenken Deine eigenen Worte mit auf den Weg geben.

?50% Kursverlust sind bei Pennystocks völlig normal dafür kann es dann aber auch wieder entsprechend nach oben gehen. Wer mit solchen Schwankungen nicht umgehen kann sollte lieber in DAX Werte investieren.? (von Hanskannz 24.5.07)

In diesem Sinne und vielen vielen Dank für Deine Mühe.
 

28.05.07 12:34

1068 Postings, 6326 Tage Modigliani MillerRohstoffmesse / Bravo

- Gibt es Neuigkeiten von der Rohstoffmesse ?

- Hatte jemand Gelegenheit, mit Bravo ein Gespräch zu führen ?

- Wie war die Präsentation von Bravo ?

 

28.05.07 14:03
1

423 Postings, 6381 Tage ZaraP Info

da hier nicht mehr viel gepostet wird, habe ich mir gedacht wieder mal etwas für Informationen zu sorgen

aus WO

@all,

gestern hatte ich die Gelegenheit mit Jay zu sprechen:

Derzeit läuft auf Homestake das Bohrprogramm systematisch ab. Die Ergebnisse werden bis August vorliegen.

Auf Woewodski/Alaska wird, gemäß der erfolgten Genehmigung, ab Juni das Bohrpromm (5.000 m) gestartet. Auch hier gibts im August die Ergebnisse.

Jedenfalls ist Jay seeeehhhhhr optimistisch.

An dieser Stelle möchte ich das wiederholen, was während der Konfernzen im Laufe des gestrigen Tages immer wieder betont wurde, dass ein Investor auf gar keinen Fall erwarten darf, über Nacht Millionär zu werden, weil sich die Arbeiten über Jahre hinziehen!!!!

Also Geduld zahlt sich aus!!!

Außerdem hat Frick in seinem Resümee eindeutig auf Bravo als seeehr aussichtsreiche Gesellschaft!!! hingewiesen.....

Gruß

dh  

28.05.07 14:06

423 Postings, 6381 Tage ZaraPwieder aus WO

. ist ja höchstspannend was im Moment technisg mit BVG los ist

Ich hab sie mir mal mit den WochenCandles in Kombination mit dem SlowStoch(14) angesehen. Recht interessant was sich dabei ergibt:

Seit dem Tief im Vorigen Jahr, war der SlowStoch 3x unter 20

voriges Jahr im Sommer ist sie 2x hintereinander bei ca. 7 angetippt (dicke blaue Linie ganz unten) - und ist nach einer Seitwärtsbewegung megamässig nach oben geschossen. Da sind aber 'ganz zufällig' good News dazugekommen - und die erwarten wir ja jetzt wieder.

im Dezember 06 ist sie wieder unter 20 eingetaucht und danach - zuerst zögernd - aber dann so richtig nach oben geschossen.

und jetzt ...... wir sind wieder bei 7!!!

jedes mal wenn der SlowStoch unter 20 gegangen ist, hat es danach einen ziemlichen Schub nach oben gegeben - ich vermute mal, dass es in den nächsten Wochen zum selben Muster kommen wird. Zusätzlich stehen wird noch an 2 Unterstützungslinien an.

ich hätte mir das eigentlich schon bei 0,9 erwartet, da waren die TagesIndikatoren schon ganz ausgeblutet, aber das Wochenbild zeigt erst jetzt eine richtige überverkaufte Situation an, die nach einer massiven Gegenbewegung schreit.


 

29.05.07 00:35

1068 Postings, 6326 Tage Modigliani MillerGold / Silber Charts

- wie aus beiden Charts ersichtlich (Gold und Silber) ist der Kursverlauf nach unten aus dem Trendkanal ausgebrochen

- genau so wie bei Bravo und auch anderen Gold und Silber Explorern

- last Trade: 1,17 CAD entspricht 0,80 Euro

- die Korrektur im Rohstoffbereich in den letzten Wochen ist evident;

 

29.05.07 09:36

371 Postings, 6364 Tage Mike NeulingHallo@ all

War auch ne Zeit in Bravo investiert, habe mit verlust verkauft. Nun sieht der Kurs aber wieder mehr als gut aus. Meint ihr wirklich das die Aktie bei diesem Stadium überverkauft ist?

Sollte man einsteigen? Da ich  Bravo ne längere Zeit nicht beobachtet habe wäre ich für Fakts dankbar.


Gruß

Mike Neuling  

29.05.07 09:37

14875 Postings, 6457 Tage minesfanwat is??

1.17 CAD und Bravo fällt, wat soll denn die Ka**e??

Ich will heute 80 Cent sehen, hopp!!  

29.05.07 09:44

262 Postings, 6393 Tage oasassi@minesfan, war ja irgendwie klar...

wenn der werte Herr Frick einem "Anleger" am Samstag bei 23% minus sagt "verkaufen", ist/war ja klar das viele die um den 1? gekauft haben, nun doch mit Verlust verkaufen.
Schade man hätte da sicherlich heute 8% plus machen können.  

29.05.07 09:47

6409 Postings, 6632 Tage OhioBravo .. nix Bravo .. -2,5 %

29.05.07 09:53

9384 Postings, 6456 Tage TykoWas tun?

Wo ist der Boden? Gehts weiter Richtung Süden? Bin selbst noch investiert aber was ist mit news? Kennt einer solide Informationsquelle? Hoffe ja nicht das es so weiter läuft bis 30ct.  

29.05.07 09:58

14875 Postings, 6457 Tage minesfanim August

lachen wir über die heutigen Kurse!!  

29.05.07 10:13

14875 Postings, 6457 Tage minesfanhoffentlich greift meine Order

bei 0.72 Cent noch, gilt noch bis 31.5., aber dann geht´s aufi, kann mir nicht vorstellen, daß kanada heute auf 1.10 CAD einbricht. Die Erholung wird wieder kommen, das sind schnelle 10%, merci an die die heute verkaufen!!  

29.05.07 10:27

262 Postings, 6393 Tage oasassi@minesfan, nee da sollten wir nicht hinkommen...

habe zu lange gewartet, da hätte ich auch für 0,74? ordern können. Nun bin ich wieder um ne kleine Anzahl von Bravo's "größer", meine Order hat bei 0,745? gegriffen. ;-)))
Sehe den Nichteinbruch in Can auch so, es sollten heute Nachmittag die 80cent genommen werden.
Das was Jay dem ein oder anderen auf der Rohstoffmesse mitgegeben hat, läßt auf einen steilen Anstieg schneller hoffen als gedacht. Dachte zwischenzeitlich wirklich erst an den Herbst, aber wie schon immer betont: "Der Sommer wird schön!"  

29.05.07 10:33
2

93 Postings, 6296 Tage ichweisswasBravo auf Rohstoffmesse in Frankfurt

ich war vor Ort, habe ca. 1/2 Stunde mit dem Representanten von Bravo gesprochen.
Alle Fakten haben sich nicht verändert, was von Börsenbriefen immer wieder bekannt gegeben wurde. Da der letzte Schnee erst jetzt allmählich schwindet, startet das offensive Bohrprogramm erst im Juni. Wer jetzt durchhält, wird Jahresende reichlich
belohnt, so sagte es Mr. Canada mit seiner Übersetzerin. Until the end of the year the price of the share is gonna be at 2Euros, yes Euros not CAD. Whoever gets rid of
them now, will be crying then, I bet you. Und er lächelte dabei.

Wenn ein Bäcker in seiner Sendung einem Anleger mit 23% Minus zum Verkauf rät, dann doch nur
um ihm eine Strategie bei zu bringen.
Die Zeit von Bravo wird kommen, langsam aber sicher. Sollte BV noch einmal unter 0,70
fallen werde ich aufstocken. Einen sichereren Tipp gibt es m.E. nicht.  
Angehängte Grafik:
baecker.jpg
baecker.jpg

29.05.07 10:42

14875 Postings, 6457 Tage minesfanfrisch angemeldet und schon schön

am pushen, ichweißnix, aber gut. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich solche Leute ne halbe Stunde mit Dir abgeben würden. Zweitens heißt der bestimmt nicht Mr. Canada. Die 2? kaufe ich dir zwar ab, ich sehe da sogar mehr, aber der Rest ist Quark, meine Meinung  

29.05.07 11:04
1

196 Postings, 6345 Tage toby74Bravo auf der Rohstoffkonferenz

Also, ich war auch auf der Rohstoffkonferenz in Frankfurt, und habe, auch wenn das hier nicht viele gerne hören, meine Aktien heute morgen (zum Glück noch bei 0,765) aufgrund dessen verkauft. Grund: Bravo startet mit seinen Bohrprogrammen erst in Juni und im Juli, Ergebnisse sind nicht vor Ende August und Ende September zu erwarten. Einen Wert wie Bravo wissentlich ohne positive News durchzuschleifen kann nur bedeuten, dass er bis August weiter fallen tut. Fundamental ist bei Bravo alles bestens, vor allem bei den Aussichten für Gold, wie sie bis 2010 vorhergesagt werden (bis 3000 USD). ALso wozu weiter Verluste weiterhin machen, wenn man im August bestimmt billiger in den Wert reinkommt?   PS: das ist kein gepushe in irgend eine Richtung, nur meine ehrliche Meinung, ich fordere damit niemanden zum Handeln auf. Ich poste heute morgen erst, da ich erst heut morgen meine Aktien verkauft habe, wollte die Info aber keinen vorenthalten. Achso: eins noch: die Frau von Bravo hat mir ins Gesicht gesagt, übrigends mit einem Lächeln, dass sie mit den jetzigen Kursen absolut bestens leben kann. NEWS vor August sind laut ihr definitiv nicht zu erwarten.  

29.05.07 14:51

14875 Postings, 6457 Tage minesfanzu Recht fragen sich die

Damen und Herren von Kursdiamanten:

BRAVO, was ist da los???? bei n-tv, Seite 252

egal, habe gerade zu 0.72 Cent nachlegen können, tja oasassi, man bekommt immer seine Chance!  

29.05.07 15:17

262 Postings, 6393 Tage oasassiHätte ich nicht für möglich gehalten,

das wir unter 0,72? gehen.
Was machen nun die Kurse in Can. Vorbörslich liegen wir bei 1,09CAD. Eingentlich 0,75?, aber was geht heute wirklich.
Richtig logisch kann man es nun nicht mehr erklären, aber auch andere Rohstoffwerte sind heute TIEFROT!  

29.05.07 15:46

291 Postings, 6385 Tage KramTBravo -0,15 CAD

Eröffnung sieht nicht so rosig aus, die nimmt aber mächtig anlauf *lol*  
Angehängte Grafik:
Bravo290507.bmp
Bravo290507.bmp

29.05.07 21:14

645 Postings, 6375 Tage Dinatio@minesfan

bin ja dein alter Meckerer aber hatten ja Friedenspfeife... fakt ist, was toby oben geschrieben hat könnte den realistischen Kursverlauf darstellen. Da hilft weder ein dümmliches Buy-if von irgendwelchen Bullboards noch eine 0900 Seite als Werbung im Ntv-Text.
Ich habe überlegt, was passiert, wenn die Aktie noch bissi weiter runtergeht und wie die Leute( die entgegen dem mahnenden Finger des Frick bez. sl) immer noch investiert sind. Diese Leute haben irgendwann die Schnauze derart voll und verkaufen aus Wut über den ach so dollen Titel. Ohne anberaumte News und ohne BB im Rücken sehe ich keinen Rückenwind derzeit...
Wenn, wie Toby darstellt bis August keine (guten) News kommen und das Teil noch weiter abrutscht ist erstmal der Ofen aus. Ohne Hinhalten eines BB sehe ich erstmal keine Chance..Wenn man noch interpretiert, dass die Dame mit dem derzeitigen Kurs mehr als zufrieden war wurden wohl niedrigere Kurse erwartet am We...

Fürmich kurios ist das Lottospielen hier. Normalerweise investiere ich in einen Explorer um schnell viel Erfolg zu partizipieren. Den Grundgedanken hat jeder hier im Forum Hot-stock... Bei Verlusten werden Zocker plötzlich zum langfristig-orientierten Minenanleger... Also unter einem Langfristinvest stelle ich mir einen Titel vor, der beständig hochgeht und wo ich nicht täglich Bammel habe, dass mein SL greift oder mit einem Totalausfall rechnen muss...

Andre prahlen, dass sie einen Titel im Depot haben und derzeit 300% Gewinn, wo en Tag mit -10% kein Prob sei... solche Leute schreiben hier nicht und schauen sich belächelnd die Kommentare an...


Ich bin wie Toby ganz raus und werd mal bis August warten, um viell. günstiger eimnzusteigen. Allen investierten hoffeich, dass ich viel Geld investieren muss dann aber das Sommerloch lass ich net Geld liegen....

Meine Meinung

PS: Dass diese Konferenz keinerlei Kurse angeschoben hat wie ich vermutete macht mich darüber im Klaren, dass dies die neue Form der Kaffeefahrt ist...






 

29.05.07 21:36

2102 Postings, 6417 Tage friewoLeute - immer

schön gelassen bleiben. Hier hilft immmo keine Pusherei.
Erst kommt jetzt das Sommerloch, ab August/September hoffentlich der 5-Sterne-Koch.  

30.05.07 11:21
1

12 Postings, 6344 Tage FIRESTARTER0,7?


wir sind jetzt unter 0,7
warum?
ganz einfach:
bevor bravo angefangen hat zu trudeln gab es bei n-tv diese achtung bravo und......
danch hat frick bei seiner sendung einem wahrscheinlich getürkten anrufer verklickert dass er bravo mit -23% verkaufen soll
in den sendungen davor jedoch meinte er, dass bravo immmer good news hätte und dass damit bravo eine gute aktie sei                                                                 (er nante bravo in einem atemzug mit blue pearl mining, forsys,baur ag........)
und jetzt heißts bei n-tv:
bravo, was ist los??
ist doch klar was los ist!!
da will jemand (mf,kd) bravo "abstürzen" sehen um danch wieder billig einzukaufen.
wie auch immer, ende des jahres werden wir mit bravo sowieso die 2? sehen
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.07 18:03
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID FY91B, nur eine ID nutzen

 

 

30.05.07 13:30
1

14875 Postings, 6457 Tage minesfanich sehe es ähnlich

wie Firestarter:

- wahrscheinlich wird hier der ohnehin schlechte Monat Mai für Rohstoffaktien genutzt, um Bravo und auch andere Titel wie Mustang und Crowflight etc. zu bashen. Vielleicht hält diese Phase auch noch 2-3 Wochen an. Für mich dann aber ein Segen, daß man nochmal günstig überall einkaufen kann. Wer hätte damit gerechnet, Aquila nochmal unter 1 Euro zu kriegen oder Forsys unter 4.50 ??? Niemand!!

- wenn es wieder hoch geht werden alle BB´s schreiben, daß man lange genug Zeit hatte um einzusammeln. Wie bei Blue Pearl letztes Jahr, wo die im Mai bei 1.30 Euro lag.

- ich bin mir eigentlich sicher, daß wenn im Juni News über den Bohrbeginn kommen, daß auch der Kurs wieder Feuer fängt, außerdem wird es interessant zu sehen sein, ob die 1 CAD-Marke in Kanada heute hält, vielleicht gibt es heute noch eine technische Reaktion auf 1.10 CAD, dann müßte es heute aber noch deutlich hochgehen so zwischen 0.75 und 0.80 Cent. Der Tag eines kräftigen technischen Rebounds kann nicht mehr weit sein in meinen Augen. Sollten die Leitbörsen mal schwächeln und sich der Goldpreis wieder erholen, dann schlägt wieder die Zeit für Rohstoffe. Schuld sind die leitbörsen, die laufen zu gut, da geht kein Geld in Nebenwerte rein...

und wenn Bravo wirklich auf 0.30 Cent gehen sollte, was ich nicht glaube, dann halte ich aber richtig die Hand auf, dann kaufe ich 50000 Stück, ist mir egal!

Mfg
Minesfan  

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben