Bravo Venture kaufen

Seite 73 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 582237
davon Heute: 92
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 137  Weiter  

17.05.07 16:35

14875 Postings, 6457 Tage minesfanGlückwunsch adian

nun hoffen wir mal auf einen Anstieg, bis zu Konferenz sollte es doch etwas Antrieb geben.

Ist BVG eigentlich die einzige kan. Firma, die an einer deutschen Übersetzung der Homepage arbeitet? Ich frage mich, warum das so wichtig für die ist, das die Deutschen so einen Service kriegen. Entweder wissen die genau, daß in den nächsten 1-2 Jahren hier die Post abgeht, da sie an ihren Erfolg glauben, oder es ist nur show, was ich weniger glaube.

Gerüchten zufolge sollen bereits diverse Investitionen getätigt werden, und bald dürfen BVG Teck Bescheid sagen, wenn die 5 Mio-Grenze erreicht wird, denn dann dürfen die 10 Mio CAD hinblättern. Entsprechende Bekanntgaben müßten eigentlich demnächst folgen, denn bei Homestake soll ja ab Juni die Post abgehen, und auch in Alaska stehen die Bohrer bereit.
Ich bin gespannt was hier die nächsten Monate abgeht.

Meine Meinung: Sollte bis September BVG nicht wenisgtens einmal über 2 Euro notieren, dann ist BVG ein Flop, ne Pommesbude, wie manche sagen würden, ich galube das aber nicht. Warum allerdings BVG so mühselig vor sich hindümpelt ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Nach den News mit Teck und den bekannten Resourcen ist auch laut RSR und KD BVG extrem unterbewertet.
Wann kommt endlich der große Knall?

Mehr weiß ich nicht, aber das was ich geschrieben habe stimmt definitiv, falls jetzt wieder meine berühmten Kritiker in die Tasten hauen wollen.

Minesfan  

17.05.07 16:38

314 Postings, 6395 Tage adian@minesfan

damit müssen wir wohl leben ;-)  

17.05.07 18:40
1

14875 Postings, 6457 Tage minesfanhoffentlich

rutscht Bravo jetzt nicht unter 1.20 CAD, sonst könnte es einen Rutsch geben..bammel...  

17.05.07 19:34
1

645 Postings, 6375 Tage Dinatio@minesfan...

als (dein) Kritiker muss es erlaubt sein, Lesern die Meinung zu unterbreiten, wenn heroische Kurse/Analysen ohne jedwedes Fundament in den Raum geworfen werden.

in 1801 schreibst du explizit: Gerüchten zu folge blabla... und weiter unten: stimmt definitiv...Was denn nun???

Gerüchte -können, müssen aber keinesfalls- stimmen, sonst würden sie Fakten heißen... Und deine heißen Gerüchte sind fragwürdig, oder sind die Informanten "vorOrt"???

Dass eine anstehende Konferenz einen ansteigenden Kurs impliziert halte ich für eine aüßerst fragwürdige Theorie...

1803 spricht ja nicht unbedingt für deine sonst so euphorische Meinung; wie wirds denn nun und wenn selbst Du als gnadenloser Verfechter von Bravo bammel bekommst... uiuiui...

Ach so, ich kann nur jedem raten, den Artikel von ftd zu lesen, oder besser noch, "zu inhalieren"...


http://www.ftd.de/boersen_maerkte/geldanlage/...nenaktien/197605.html

Zu deiner Frage bez. Übersetzungen in deutsch. Es ist seltsam, dass kanadische Firmen eine Übersetzung in deutsch auf ihrer Site platzieren.. Oder vielleicht deswegen, weil gewiefte Leutchen hier in Deutschland ihre Kohle mit den Firmen verdienen. Neulich war ich auf einer Homepage eines Explorers, der (selbstverständlich)englisch aber dann einzig nur deutsch in der Auswahl hatte... Komisch, kein franz., spanisch, russisch... Ergo gezielt für den deutschen Markt...

*autsch*

   

17.05.07 19:42

14875 Postings, 6457 Tage minesfan@dinatio

klar sind Gerüchte keine Fakten und auf dem Parkett gehen halt meist nur Gerüchte rum, damit wird ja schließlich auch spekuliert, da Fakten, wenn sie dann Fakten sind, meist schon eingepreist sind.
Die Fakten bei BVG sind ja bislang wirklich vielversprechend, aber die Kurse reagieren leider nicht so, wie sie sollen, bei Index Oil passiert das ja auch, obwohl der Bäckermeister sagt, er steht zu diesem Wert.

Wenn der markt so durchschaubar wäre, wäre ich schon reich und hätte mehr Aktien von Bravo als nur ein paar 1000.

Zuden deutschen Homes: Deutschland ist natürlich sehr kapitalstark, so viele Anleger in Russland oder so gäbe es ja gar nicht, aber hier sind doch viele investiert und da versprechen die sich wohl einiges von.

In diesem Sinne, Gruß
Minesfan  

17.05.07 20:05

478 Postings, 6349 Tage Sureluberg@ dinatio

Dinatio, wenn Du Bravo als Verlust abgeschrieben hast dann verkaufe doch jetzt, eh der Verlust noch größer wird! Oder warum lässt man das sonst in seinem Depot?

?Autsch?  mal von mir
 

17.05.07 20:10
1

645 Postings, 6375 Tage Dinatio... Respekt Minesfan...

eine erleuchtende Meinung und auf dieser Basis lässt sich reden.*Friedenspfeife (erstmal)..aber:

Deutschland kapitalstark??? Naja, da gäbe es sicherlich einen Stäkeren z.B.  chinesischen Markt!!!!Fakt: In China gibt es 95 Mio. Depots, täglich bis zu 300000 Neueröffnungen eines Depots und warum suchen sich so manche Explorer wohl den deutschen Markt raus??? Na Nachtigall...

2tens: Aufbau einer AG in Deutschland: Kleines Geschäft, Expansion, blabla... irgendwann Börsengang...
Aufbau einer AG in Can: 2 Leute, ein Acker Land in der Botanik, ne Schippe und nen Spaten, damit Folgendes rauskommt:kurz unter der Erdoberfläche wurden mineralhaltige Vorkommen festgestellt, die -wasweißichwas- an Vorkommen vermuten lassen... Dann nen europäischen BB und ein Internetzugang in der Baubude, um Anleger zu beruhigen ...

Eigentlich ist man ja blöd: Insoweit folgende Teilhaberschaft gesucht: 20000? Kapital und wir machen auch irgendeine Fischerbude in Can auf und lachen uns tod, wenn der Kurs in den himmel springt.. Wir vergraben vorher vor Ort ein paar alte Stahlträger, Handys, Geldstücke und sonstwas; dann sind die vermuteten Resourcen breit gefächert...

 

 

17.05.07 20:23

645 Postings, 6375 Tage Dinatio@surelu

abgeschrieben wie es landläufig heißt... wert gleich null... insoweit ist der weitere Kursverlauf egal und wenns hoch geht gut und runter: abgeschrieben...
Hallo!!! dies war ein Zock wie beim Pokern und: entweder oder...

Naja, hoch wäre mir auch lieber aber denk ich, bravo scheint besser dazustehen als manch andrer, insoweit ist mein limit so um die 0,6 - 0,7...


 

17.05.07 20:59

14875 Postings, 6457 Tage minesfan@dinatio

so groß kann dein Verlust bisher ja auch nicht sein, schließlich notiert BVG gerade mal bei 80 Cent und nicht bei 30 Cent, und du wirst ja wohl nicht gerade beim Höchstkurs vor 10 Wochen bei 1.25 Euro gekauft habe, oder? Also mittelfristig noch alle Chance den Verlust reinzuholen und sogar noch Gewinne zu machen.

Und bei deinen Vorstellungen bei den AG´s in kanada, also bitte jetzt hast du irgendwie etwas die Sachlichkeit verloren, ganz so primitiv sieht die Sache nicht aus, schließlich stecken da Millionesummen drin und viele arbeiten in sog. Joint Ventures und die Firmen sind somit finaziel abgesichert. Außerdem wurden bei vielen vorab geologische Untersuchungen vorgenommen, worauf man auf einen gewissen Resourcenbestand schließen kann, also so einfach geht es nicht, dinatio.

Aber, danke für die Friedenspfeife, ich nehem einen richtigen Zug...;))
 

18.05.07 12:47
1

7 Postings, 6351 Tage Gordon GreggoUmsätze in Deutschland

Also dass die Umsätze in Deutschland wesentlich höher sind als in Kanada ist schon etwas eigenartig.

Trotzdem werden die Kurse bei den Holzfällern gemacht, drum waren auch die ganzen Pushs der Börsenbriefe bis jetzt relativ wirkungslos - die Aktie dümpelt bei geringen Umsätzen vor sich hin. Charttechnisch schaut's auch nicht besonders gut aus, der Aufwärtstrend wurde nach unten durchbrochen (1-jahres Chart), wenn jetzt die Unterstützung bei 1,20 CAD / 0,80 € fällt (steht seit Ende Dezember wie ein Fels in der Brandung), könnt's kritisch werden. Aber: Nun scheinen die Aktien in den festen Händen zu sein, die zittrigen Lemminge dürften mittlerweile hoffentlich alle ausgestoppt worden sein. Bei guten News, die hoffentlich bald kommen werden, sollte daher der Weg nach Norden frei sein !! (aber bekanntlich soll man ja nicht hoffen...).

Frage: Ich hab gehört, dass in Nordamerika solche Aktienpushs wie bei uns mit den Börsenbriefen nicht erlaubt sind - weiß wer ob das stimmt ? Das würde nämlich erklären, warum viele Explorer / kleine Wachstumsunternehmen im deutschsprachigen Raum Anleger anlocken wollen.

 

22.05.07 14:18

314 Postings, 6395 Tage adianIch habe den leisen Verdacht

daß der Bäcker BV in seine 10k aufnehmen wird. Grund, als ich ihn gefragt habe, ob ich sie verkaufen oder halten soll, hat er geantwortet, daß ich nicht verkaufen solle und abwarten. Zudem will er bzw. wollte er in MM was zu sagen.  

22.05.07 14:26

132 Postings, 6381 Tage WolnzacherLeider sagt er doch zu fast allen Aktien - halten

Aber Bravo hat die Chance in sein Depot... Vielleicht noch nicht im Juni! :-)  

22.05.07 14:43

103 Postings, 6328 Tage Captain00...

BV sollte eigentlich auch ohne MF eine Chance haben zu steigen.
Aber es ist irgendwie recht ruhig geworden.
Was denkt ihr? Hält sich BV so um die 0,80? Oder rutscht sie noch ein Stück?  

22.05.07 16:18

314 Postings, 6395 Tage adianich vermute,

daß sie nicht mehr weiter nach unten rutscht. Falls sich meine Vermutung bewahrheiten soll und der Bäcker sie aufnimmt, sehe ich einen Sprung von ca 15% nach oben. Dann wie immer das Übliche.  

22.05.07 16:25

266 Postings, 6304 Tage korayder mf will euch nur hinhalten

damit sie ihre aktien verkaufen so siehs aus
 

22.05.07 16:27

132 Postings, 6381 Tage WolnzacherWenn sie der Bäcker wirklich aufnehmen würde,

dann reichen 15% auf keinen Fall... Meiner Meinung nach sind in diesem Fall relativ schnell die 1,50 da! Aber lassen wir uns überraschen! ;-)  

22.05.07 16:33
1

478 Postings, 6349 Tage SurelubergBäcker nein danke

Also ich brauch den Bäcker nicht und er bringt mehr Unheil als Erfolg wenn der sein Mehl aufwirbelt. Las uns nach Möglichkeit lieber ohne den Bäcker und fundamentaler ansteigen schont die Nerven und stärkt das Depot.  

22.05.07 16:51

314 Postings, 6395 Tage adianda stimm ich dir zu

den Bäcker brauchen wir nicht. Den einzigen Effekt, den es haben würde wäre der selbe wie bei SG oder SE. Am Tag der Aufnahme steigt sie an, am nächsten Tag fällt sie wieder, vielleicht sogar noch tiefer als aktuell. Ich würde sie auf alle Fälle gegen Börsenschluß an diesem Tag verkaufen.  

22.05.07 17:00

423 Postings, 6381 Tage ZaraPbei ntv

steht Bravo umtauschrecht, was soll das bedeuten?  

22.05.07 17:00

314 Postings, 6395 Tage adianwo steht das

im Videotext oder Laufband?  

22.05.07 17:14

14875 Postings, 6457 Tage minesfanwollte ich auch gerade fragen

n-tv, Seite 252, BRAVO Umtauschfrist wähle sauteure 0900er-Nummer, was soll das, was soll da getauscht werden??  

23.05.07 12:39
1

478 Postings, 6349 Tage Surelubergzu Bravo

Ich konnte nichts finden auf der Homepage von N24, meine aber wenn eine Umtauschfrist bestände müsste die Depotbank uns ja benachrichtigen. Von der Bank gab es bis jetzt keine Infos.

 

23.05.07 13:15

14875 Postings, 6457 Tage minesfanDie Unterstützungslinie

bei 0.79/0.80 Cent hält zwar noch ganz gut, aber wenn es heute in Kanada nochmal runter geht, dann werden wir das nicht mehr halten können. Ich hoffe, daß so langsam die Inspiration durch die Rohstoffmesse beginnt, denn Sonntag ist Bravo mit einem Vortrag dran, ab 09 Uhr in der kleinen Halle. Es wird sich zeigen, ob das Impulse bringt.

Minesfan  

23.05.07 14:17

478 Postings, 6349 Tage SurelubergNach meiner Meinung

und Erkenntnis hat es sich auf N24 um einen Werbelink gehandelt.
Da will jemand mit der 0900 er Nummer schnell noch paar Mark machen, die Leute verunsichern um günstig einzusteigen ohne viel Mehl äh ich meine Staub aufzuwirbeln.
 

23.05.07 17:00

866 Postings, 6319 Tage Wolle1307man gut!

..es geht bergab. ich bin bei 0,85 raus! Nächste Unterstützung erst bei 0,67-0,68....man ist das eine Pleite! Danke lieber Bäcker!  

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben