Bravo Venture kaufen

Seite 78 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 597718
davon Heute: 155
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 137  Weiter  

12.06.07 23:47
3

22 Postings, 6777 Tage M.RosiEndlich mal gute Nachrichten!!

Bravo Venture Group Inc.: Woewodski Program Commences
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - June 12, 2007) - Bravo Venture Group Inc. (TSX VENTURE:BVG)(FRANKFURT:B6I) reported today that Bravo's 2007 exploration program has commenced at Woewodski Island in southeast Alaska. The company said final permits have been issued, exploration crews are on site and diamond drill equipment is en route for a planned 2,400 metre drill program.

The 2007 exploration program is targeting gold prospects along the western and southern margins of Woewodski Island and VMS targets in the central and southern portions of the island. In addition to drill testing on three main target areas, the company plans surface geophysical surveys, surface sampling and mapping on multiple gold and massive sulphide occurrences throughout the 11km x 7km island. Surface gravity geophysics over the East Lake target already has been completed and an initial phase of surface soil and rock chip sampling in the southern part of the island has identified a previously unrecognized epithermal occurrence to the south of the Red Quartz target area.

Blue Quartz Targets

Two prospects along the 400 metre long Blue Quartz trend have been targeted for immediate shallow drill testing. Up to 600 metres of drilling is anticipated on the Matt's Trench prospect where values of up to 542g/t (14.3oz/t) were returned from float and rubble outcrop samples (see NR-20-06). An additional 600 metres of drilling is scheduled to test the Miami Beach prospect where large volume chip and channel samples (10 to 20 kg) of several individual veins returned values from 2.7g/t to 9.1g/t Au and select chip samples up to 49.5g/t Au.

Surface exploration will continue on the nearby Krause's and Virginia gold-quartz vein occurrences in anticipation of drill testing, if warranted, later in the program.

Red Quartz Zone

Surface work on the Red Quartz target continues to highlight the potential of this zone which can now be traced via a series of discontinuous exposures for up to 500 metres strike length. Previous sampling by Bravo has identified greater than 1g/t Au (up to 3.8g/t Au) in 13 of 30 select chip samples with strongly-enriched silver values (from 17.8 to 91.3g/t Ag) in eight of these samples. In addition, Au assay results from recent sampling have identified a new epithermal gold-vein occurrence located approximately 500m to the south of the Red Quartz trend. The initial four rock chip samples have returned values from 0.9g/t to 5.6g/t Au. ICP results, including Ag assays, are still pending. Follow-up sampling and trenching will continue to define size and extent of this second gold-bearing epithermal occurrence.

Gold mineralization at Red Quartz has a strong association with elevated Ag, As and Sb values, which is in sharp contrast to the relatively low values of silver and pathfinder elements typically associated with gold mineralization in the blue quartz veins. The recent identification of quartz-after-calcite, and druzy and banded quartz provide textural evidence of boiling within an epithermal environment. Up to 600 metres of drill testing is anticipated on this target as part of the 2007 exploration program. Surface sampling and mapping will continue in order to refine additional drill targets along the full 500 metre strike length.

East Lake VMS

A surface gravity geophysics program on the East Lake VMS prospect, located in the central part of the island also has just been completed and up to 10 line-kilometers of detailed IP geophysics has been scheduled for the latter part of June. Previous exploration on the prospect has identified well-preserved Late Triassic volcanic and sedimentary stratigraphy and a series of strong east west-trending EM conductors within the East Lake basin. Argillitic rocks hosting broad intervals of base-metal and precious-metal enriched iron sulphides occur both on surface and in drill intercepts with grades up to 3.3m of 4.2g/t Au and 4.68% Zn identified in historic (non-compliant NI43-101) drilling. Up to 800 metres of drilling is anticipated as follow-up to the geophysical targeting.

Woewodski Island

The Woewodski Island Project is comprised of 501 Federal claims and three State claims covering 3260 hectares in southeast Alaska in which Bravo may acquire a 100% interest. This "deep-water, tide-water" accessible property is located approximately 30km SSW of Petersburg Alaska and includes over 13 syngenetic VMS and gold-quartz vein targets all hosted within the same volcanic-sedimentary rocks that host the Green's Creek, Alaska and Windy Craggy, British Columbia VMS deposits and orogenic gold quartz veins at the Kensington Mine near Juneau, Alaska.

About Bravo Venture Group Inc.

Bravo Venture Group Inc. is focused on exploring precious and base metal-rich projects within North America, currently with properties in Nevada, Alaska, and British Columbia. The company has extensive holdings strategically located within the Battle Mountain/Eureka "Cortez" gold trend in Nevada. The Homestake Ridge project in British Columbia is a gold-rich epithermal/VMS-related vein system within Eskay Creek/Silbak-Premier stratigraphy.

Rob Macdonald (P.Geo.) is the Qualified Person responsible for reviewing the technical results reported in this release.

On behalf of the Board of Directors

Joseph Kizis Jr. Director, President, Bravo Venture Group Inc.

We seek safe harbor.

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the contents of this news release, which has been prepared by management.  

13.06.07 00:00
3

2345 Postings, 6755 Tage realityPünktlich wie die Maurer bringt Bravo Venture

ihre versprochenen News raus. Genauso wurde es mir auf der Rohstoffkonferenz mitgeteilt:
Am 12.06.07 ist Bohrbeginn und erste Ergebnisse wird es frühestens Mitte bis Ende Julei geben. Wenns August wird ists auch nicht schlimm! Auf Bravo war schon immer Verlass!!!

Ich kann nur sagen: Bravo, Bravo;o)

Gruss  

13.06.07 00:18

6409 Postings, 6671 Tage OhioBravo Ventures .. news



Bravo Venture set for Woewodski Island drilling


Bravo Venture Group Inc (C:BVG)
Shares Issued 75,565,576
Last Close 6/11/2007 $0.93
Tuesday June 12 2007 - News Release

Mr. Joseph Kizis Jr. reports

BRAVO VENTURE GROUP INC.: WOEWODSKI PROGRAM COMMENCES

Bravo Venture Group Inc.'s 2007 exploration program has commenced at Woewodski Island in southeast Alaska. The company said final permits have been issued, exploration crews are on site and diamond drill equipment is en route for a planned 2,400-metre drill program.

The 2007 exploration program is targeting gold prospects along the western and southern margins of Woewodski Island and VMS targets in the central and southern portions of the island. In addition to drill testing on three main target areas, the company plans surface geophysical surveys, surface sampling and mapping on multiple gold and massive sulphide occurrences throughout the 11-kilometre by seven-kilometre island. Surface gravity geophysics over the East Lake target already has been completed and an initial phase of surface soil and rock chip sampling in the southern part of the island has identified a previously unrecognized epithermal occurrence to the south of the Red Quartz target area.

Blue Quartz targets

Two prospects along the 400-metre long Blue Quartz trend have been targeted for immediate shallow drill testing. Up to 600 metres of drilling is anticipated on the Matt's Trench prospect where values of up to 542 grams per tonne (14.3 ounces per ton) were returned from float and rubble outcrop samples (see NR-20-06). An additional 600 metres of drilling is scheduled to test the Miami Beach prospect where large volume chip and channel samples (10 to 20 kilograms) of several individual veins returned values from 2.7 g/t to 9.1 g/t Au and select chip samples up to 49.5 g/t Au.

Surface exploration will continue on the nearby Krause's and Virginia gold-quartz vein occurrences in anticipation of drill testing, if warranted, later in the program.

Red Quartz zone

Surface work on the Red Quartz target continues to highlight the potential of this zone which can now be traced via a series of discontinuous exposures for up to 500 metres strike length. Previous sampling by Bravo has identified greater than one g/t Au (up to 3.8 g/t Au) in 13 of 30 select chip samples with strongly enriched silver values (from 17.8 to 91.3 g/t Ag) in eight of these samples. In addition, Au assay results from recent sampling have identified a new epithermal-gold-vein occurrence located approximately 500 m to the south of the Red Quartz trend. The initial four rock chip samples have returned values from 0.9 g/t to 5.6 g/t Au. ICP results, including Ag assays, are still pending. Follow-up sampling and trenching will continue to define size and extent of this second gold-bearing epithermal occurrence.

Gold mineralization at Red Quartz has a strong association with elevated Ag, As and Sb values, which is in sharp contrast to the relatively low values of silver and pathfinder elements typically associated with gold mineralization in the Blue Quartz veins. The recent identification of quartz-after-calcite, and druzy and banded quartz provide textural evidence of boiling within an epithermal environment. Up to 600 metres of drill testing is anticipated on this target as part of the 2007 exploration program. Surface sampling and mapping will continue in order to refine additional drill targets along the full 500-metre strike length.

East Lake VMS

A surface gravity geophysics program on the East Lake VMS prospect, located in the central part of the island, also has just been completed and up to 10 line kilometres of detailed IP geophysics has been scheduled for the latter part of June. Previous exploration on the prospect has identified well-preserved late Triassic volcanic and sedimentary stratigraphy and a series of strong east-west-trending EM conductors within the East Lake basin. Argillitic rocks hosting broad intervals of base-metal and precious-metal enriched iron sulphides occur both on surface and in drill intercepts with grades up to 3.3 metres of 4.2 g/t Au and 4.68 per cent Zn identified in historic (non-compliant NI 43-101) drilling. Up to 800 metres of drilling is anticipated as follow-up to the geophysical targeting.

Woewodski Island

The Woewodski Island project comprises 501 federal claims and three state claims covering 3,260 hectares in southeast Alaska in which Bravo may acquire a 100-per-cent interest. This deepwater- and tide-water-accessible property is located approximately 30 km south-southwest of Petersburg, Alaska, and includes over 13 syngenetic VMS and gold-quartz vein targets all hosted within the same volcanic-sedimentary rocks that host the Green's Creek, Alaska and Windy Craggy, British Columbia VMS deposits and orogenic gold quartz veins at the Kensington mine near Juneau, Alaska.

Rob Macdonald, PGeo, is the qualified person responsible for reviewing the technical results reported in this release.

 

13.06.07 00:19

6409 Postings, 6671 Tage OhioBravo

dann soll es morgen ja wohl ein plus geben  

13.06.07 08:45

14875 Postings, 6496 Tage minesfanmußt du immer alles doppelt posten, Ohio?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

13.06.07 09:19

14875 Postings, 6496 Tage minesfanin #1908 habe ich diese News bereits

angekündigt!! Soviel zu der Anschuldigung von Dinatio ich würde mit News die Unwissenden anlocken wollen...!!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

13.06.07 09:27

95 Postings, 6349 Tage trombiKommen die wieder?


In der Vergangenheit war hier ne Menge zu holen. Wie siehts in Zukunft aus? Gab es News die auf einen Kursanstieg deuten?

 

 

www.worldofinvestment.com/wkn/904794/


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.07 13:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID DIE_GERECHTIGKEIT, webstar1, nur eine ID nutzen bitte

 

 

13.06.07 13:49

669 Postings, 6816 Tage Stanglwirt@reality

Muß ehrlich sagen, ich war etwas skeptisch auf Dein Posting über die für den 12.6. avisierten News, hab aber gehofft, daß die News kommen!
Da sie gestern wirklich pünktlich gekommen sind, kann ich nur sagen: Hub ab!

Gruß - Stanglwirt(in)  

13.06.07 13:55

1059 Postings, 6500 Tage tho710Na erzählt der JAy wieder wann News kommen

der Typ ist nicht zu retten.

Damit hat er schon viel Performance kaputt gemacht.

Deshalb bin ich bei 1,05 komplett raus und ich hatte sehr viele Shares.

Was mich an Bravo stört ist das meiner Meinung nach sehr schlechte Management.  

13.06.07 17:41
1

14875 Postings, 6496 Tage minesfanRSR-News!

Gerade erfahre ich, daß die Mitarbeiter von RSR privat Kauforder knapp unter 60 Cent für Bravo im Markt liegen haben. Das zeigt doch eigentlich, daß das Vertrauen in diese Aktie doch da ist.

In der heutigen Ausgabe war Bravo beim Qualitätscheck gleich die zweite Aktie nach Mustang, die sie auf ihrer Kaufliste hatten.

Ich mache mir keine Sorgen!

Minesfan



--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

13.06.07 17:58

201 Postings, 6455 Tage flixgott...

wie hast du den das erfahren? kennst du auch in etwa das volumen um das es geht?  

13.06.07 18:02

5297 Postings, 6578 Tage Lapismucminesfan , das ist doch "Insiderwissen"??

"..daß die Mitarbeiter von RSR privat Kauforder knapp unter 60 Cent für Bravo im Markt liegen haben.."

das die sowas ausplaudern???komisch ??  

13.06.07 18:13
1

14875 Postings, 6496 Tage minesfandanke für den schwarzen tho710!

Es ist kein Mist:

In der heutigen Ausgabe sagen die Redakteure von RSR schwarz auf weiß, daß sie Kauforder unter 60 Cent privat platziert haben, und ich könnte mir gut vorstellen, daß sie bereits gestern zugegriffen haben, wo die Aktie schon mal bis 57 Cent abschmierte. Andersrum wäre es ja Blödsinn, es erst zu erwähnen, und dann später zu hoffen, daß es nochmal runter geht. Ich denke, daß die sich bereits gestern eingedeckt haben.

Wäre schön wenn das vielleicht noch andere RSR-Abonnenenten bestätigen könnten, damit etwaige Zweifel wie anscheinend bei tho710 ausgeräumt werden!!

Minesfan


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

13.06.07 18:17
1

1059 Postings, 6500 Tage tho710RSR

und ich zahl 700 Euro dafür, dass ich´s hier lesen darf!

Darum der schwarze nicht wegen des Inhalts.  

13.06.07 18:18

7765 Postings, 6828 Tage polo10minesfan

minesfan hat RECHT !!!!!!!!!  

13.06.07 18:55

14875 Postings, 6496 Tage minesfandas sind nun wirklich keine

News für die man hauptsächlich BB´s Gebühren zahlt, schließlich ist Bravo längst eine bekannte Aktie. Absolute Neuempfehlungen sind doch hauptsächlich der Grund, warum man solche BB´s abonniert. Außerdem früher oder später wäre dies sowieso irgendwo gepostet worden.
Und außerdem ist es auch etwas, was letztlich für die Abonnenten ist:

Nämlich wenn das Vertrauen bei solchen Aktien wie Bravo nicht ganz flöten geht und nicht alle panikartig verkaufen, dann fällt der Kurs auch nicht mehr ins bodenlose und der Kurs geht mal wieder Richtung Norden, in die Richtung wo der Kurs hingehört!!!
Also, alles nur im Sinne der Allgemeinheit. Schließlich sitzen wir hier alle in einem Boot und wollen alle von den Aktien profitieren.

Was spricht dagegen, wenn die Leute sich hier über Infos der verschiedenen BB´s austauschen? Dafür ist dieser Thread ja gedacht, überhaupt das Ariva-Board, damit inhaltlich wertvolle Sachen gepostet werden und nicht nur selbst erfundener geistiger Dünnschiss, der die Leute hier nur in die Irre führt.

Damit ist auch keinem geholfen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten nach dem Motto: Ich weiß was was du nicht weißt. Das bringt keinem was. KD oder Bullvestor habe ich z.B. nicht, gerade aus diesem Grunde wäre ich dankbar wenn es User gibt, die aus diesen Quellen was wissen und es der Masse zugänglich machen. Natürlich sollen hier keine dezidierten Originalberichte gepostet werden wegen den Urheberrechten, aber ein bißchen Info hat noch niemandem geschadet.

Nabend!
Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

13.06.07 18:56

14875 Postings, 6496 Tage minesfan90 Cent-Marke in Kanada geknackt!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

13.06.07 19:28

2345 Postings, 6755 Tage realityEs ist nicht die 0,90Can$-Marke die geknackt

werden muss sondern die 0,93Can-$-Marke, die nach meiner Meinung zukünftig weiterhin angegriffen wird bis sie geknackt ist. Solange sollten die aktuellen Kurse zum Einstieg genutzt werden, um bei dem guten News-Flow und natürlich steigenden Kursen bis Ende des Jahres dabeizusein. Die Reserven sollen bis Ende des Jahres v. aktuell 900.000Unzen auf 3Mio.Unzen durch das agressive Drillprogramm ausgeweitet werden. Aktuell sind wir dazu noch in einer kleinen Flaute. Demzufolge sollten wir mit einer Verdrei- bis Vervierfachung des Kurses bis Ende 2007 rechnen können. Das soll hier keinen Push darstellen, sondern ausschließlich die Realität!!!

Gruss  
Angehängte Grafik:
BVG_abgeprallt_bei_0,93Can$.bmp
BVG_abgeprallt_bei_0,93Can$.bmp

13.06.07 19:31

2345 Postings, 6755 Tage realityDa ist auch schon der 2. Angriff auf die 0,93Can$

Das ganze muss natürlich nachhaltig sein, gelle;o)  
Angehängte Grafik:
2.bmp
2.bmp

13.06.07 19:32
1

1911 Postings, 6476 Tage HeuneMan kann seine Meinung ja ändern gell polo10 :-)))

278. minesfan   polo10   20.12.06 21:44  

Erspare du uns deine Auszüge aus kostenpflichtigen BB's ...  

Und jetzt verteilst du sogar grün dafür.  

13.06.07 19:38
1

1127 Postings, 6361 Tage Moore.

Danke Mines!
Danke reality!

Sowas macht -nach den letzten Wochen- Mut.

Es geht nämlich darum, mein letztes Cash die nächsten Tage, bzw. Wochen zu platzieren. Denn solch eine Gelegenheit, wenn die Aktien wieder brutal hochgekauft werden, sollte man schließlich nutzen. An die Story von Bravo habe ich zwar immer stets geglaubt, aber da sind noch andere an dessen Story ich glaube ;)

Mal schauen, wo ich welches Limit sehen werde.

mfG
Moore  

13.06.07 19:42

85 Postings, 6328 Tage sherdilauch ich hab hier

mein Limit plaziert. Mal sehen, mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir die 0,60 hier morgen sehen. Dann könnte ich wieder mal dabei sein ;-)  

13.06.07 20:20
1

2345 Postings, 6755 Tage realityBravo Venture ist keine Pusherbude die es nötig

hat jede Woche irgendwelche News herauszubringen. Aus diesem Grund denke ich, dass es gut sein kann, dass wir die 0,60EUR nochmal sehen. Es wird jetzt ca. +/- 1,5 Monate dauern bis die ersten Ergebnisse rauskommen. Der Mensch v. Bravo Venture (habe mir leider den Namen nicht gemerkt) erzählte mir auf der Rohstoffkonferenz in FFM (damaliger Kurs ca. 0,78EUR), dass man jetzt langsam daran denken sollte sich einzudecken weil ich ihn gefragt hatte, wann der beste Einstiegszeitpunkt ist. Schön, dass der Kurs doch nochmal ein Stückchen zurückgekommen ist;o) Aber ich denke schon, dass die Bekanntgabe des Bohrbeginns in Alaska der Startschuß gewesen ist, jetzt seine Positionen aufzubauen.

Gruss    

13.06.07 20:59

65 Postings, 6558 Tage labtecNews

12. JUNI 2007 - 16:21 UND Bravo-Wagnis Group Inc.: Woewodski Programm beginnt VANCOUVER, BRITISCH-KOLUMBIEN--(Marketwire - 12. Juni 2007) - Bravo-Wagnis Group Inc. (TSX WAGNIS: BVG) (FRANKFURT: B6I) heute berichtet, daß Erforschungprogramm 2007 des Bravos an der Woewodski Insel in Südostalaska begonnen hat. Die besagte abschließende Erlaubnis der Firma ist herausgegeben worden, sind Erforschungmannschaften auf Aufstellungsort und Diamantbohrgerätausrüstung ist für ein geplantes 2.400-Meter-Bohrgerätprogramm Reise. Das Erforschungprogramm 2007 zielt Goldaussichten entlang den westlichen und südlichen Seitenrändern von Woewodski Insel und VON VMS Zielen in den zentralen und südlichen Teilen der Insel. Zusätzlich zum Bohrgerät, das auf drei Hauptzielbereichen prüft, plant die Firma geophysikalische Oberflächenübersichten, Oberflächenmusterstück und das Diagramm auf mehrfachem Gold und massivem Sulfidauftreten in der 11km x 7km Insel. Oberflächen-Schwerkraftgeophysik über dem Ostseeziel bereits ist durchgeführt worden und eine Ausgangsphase des Oberflächenboden- und Felsenspanmusterstückes im südlichen Teil der Insel hat ein vorher unerkanntes epithermisches Auftreten zum Süden des roten Quarzzielbereichs gekennzeichnet. Blaue Quarz-Ziele Zwei Aussichten entlang der 400 Meter langen blauen Quarztendenz sind für die sofortige flache Bohrgerätprüfung gezielt worden. Bis 600 Meter Bohrung wird auf der matten Grabenaussicht vorweggenommen, in der Werte von bis zu 542g/t (14.3oz/t) Hin- und Herbewegung und Schuttvon den zutageliegenproben zurückgebracht wurden (NR-20-06 sehen). Zusätzlichen 600 Meter Bohrung festgelegt wird, um die Miami Strandaussicht in der umfangreiche Span- und Führungsproben (10 bis 20 Kilogramm) einiger einzelne Adern zurückgebrachter Werte von 2.7g/t zu Au 9.1g/t zu prüfen und Spanproben bis zum Au 49.5g/t vorzuwählen. Oberflächenerforschung fährt Aderauftreten auf dem nahe gelegenen Krauses und Virginias Goldquarz in Erwartung des Bohrgeräts fort, das prüft, wenn sie, später im Programm gewährleistet wird. Rote Quarz-Zone Oberflächenarbeit über das rote Quarzziel fährt fort, das Potential dieser Zone hervorzuheben, das über eine Reihe unterbrochene Belichtungen für bis 500 Meter Schlaglänge jetzt verfolgt werden kann. Vorhergehendes Musterstück durch Bravo hat grösseres als Au 1g/t (bis zum Au 3.8g/t) in 13 von 30 auserwählten Spanproben mit stark-angereicherten silbernen Werten (von 17.8 zu 91.3g/t AG) in acht dieser Proben gekennzeichnet. Zusätzlich haben Auprobe Resultate vom neuen Musterstück ein neues epithermisches Goldader Auftreten lokalisierten ungefähr 500m auf den Süden der roten Quarztendenz gekennzeichnet. Die Ausgangsvier Felsenspanproben haben Werte von 0.9g/t zu Au 5.6g/t zurückgebracht. ICP Resultate, einschließlich AG prüft, ist noch schwebend. Anschlußmusterstück und -Trenching fahren fort, Größe und Umfang eines dieses zweites Goldlager epithermischen Auftretens zu definieren. Goldmineralisierung am roten Quarz hat eine starke Verbindung mit erhöhten AG, als und Sbwerten, das im scharfen Kontrast zu den verhältnismäßig niedrigen Werten der Silber- und Pfadfinderelemente ist, die gewöhnlich mit Goldmineralisierung in den blauen Quarzadern verbunden sind. Die neue Kennzeichnung des Quarz-nachcalcits und der druzy und mit einem Band versehene Quarz liefern strukturellen Beweis des Kochens innerhalb eines epithermischen Klimas. Bis 600 Meter Bohrgerätprüfung wird auf diesem Ziel als Teil des Erforschungprogramms 2007 vorweggenommen. Oberflächenmusterstück und das Diagramm fahren fort, um zusätzliche Bohrgerätziele entlang der vollen 500-Meter-Schlaglänge zu verfeinern. Ostsee VMS Ein Oberflächen-Schwerkraftgeophysikprogramm über die Ostaussicht des sees VMS, gelegen im zentralen Teil der Insel auch ist gerade durchgeführt worden und bis 10 Liniekilometer ausführliche IP Geophysik ist für das letzte Teil von Juni festgelegt worden. Vorhergehende Erforschung auf der Aussicht hat gut-konservierte späte Triassic vulkanische und sedimentäre Stratigraphie und eine Reihe starker Osten Westen-neigende EM Leiter innerhalb des Ostseebassins gekennzeichnet. Die Argillitic Felsen, die ausgedehnte Abstände des Unterseitemetalls und der Kostbarmetall angereicherten Eisensulfide bewirten, treten auf Oberfläche und in den Bohrgerätabschnitten mit Graden bis zu 3.3m von Au 4.2g/t und im Zn 4.68%, das in der historischen gekennzeichnet wird (nicht-gefälliges NI43-101) Bohrung auf. Bis 800 Meter Bohrung wird als Anschluß zum geophysikalischen Zielen vorweggenommen. Woewodski Insel Das Woewodski Insel-Projekt wird von 501 Bundesansprüchen und von drei Zustandansprüchen enthalten, die 3260 Hektars in Südostalaska umfassen, in dem Bravo ein 100%-Interesse erwerben kann. Diese „Tiefwasser, Gezeitenwasser“ zugängliche Eigenschaft ist ungefähr 30km SSW von Petersburg Alaska lokalisiert und einschließt über 13 syngenetic VMS und Goldquarz Ader zielt ganz bewirtet innerhalb der gleichen vulkanisch-sedimentären Felsen, die den Grünnebenfluß, Alaska bewirten und windige Craggy, Britisch-Kolumbien VMS Ablagerungen und orogenic Goldquarzadern beim Kensington nahe Juneau, Alaska gewinnen. Über Bravo-Wagnis Group Inc. Bravo-Wagnis Group Inc. wird auf erforschen reichlich und Unterseite Metall-reiche Projekte innerhalb Nordamerikas, z.Z. mit Eigenschaften in Nevada, in Alaska und in Britisch-Kolumbien gerichtet. Die Firma hat die umfangreichen Holdings, die strategisch innerhalb des Schlacht Gebirgs-/Eureka„Cortez“ Goldtendenz in Nevada gelegen sind. Das Haus stake Ridge project in British Columbia is a gold-rich epithermal/VMS-related vein system within Eskay Creek/Silbak-Premier stratigraphy. Rob Macdonald (P.Geo.) is the Qualified Person responsible for reviewing the technical results reported in this release. On behalf of the Board of Directors Joseph Kizis Jr. Director, President, Bravo Venture Group Inc. We seek safe harbor.  

13.06.07 20:59

7765 Postings, 6828 Tage polo10Heune

Kommunikationsprobleme:

minesfan hat mit seiner Aussage recht, tho710 auch. Finde es auch Mist, dass keine 5 Minuten vergehen und die Inhalte mehr qusi reinkopiert.

Ok??

 

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben