ein kleiner nullkomanuller.glaub ich dir glatt ;) ..und hänge an PTSC, seit Jahren. wirst höchstwahrscheinlich noch ein paar jahre noch dran hängen :) .. Nix für ungut!;NÖ IST juut Die ARM Geschichte bedeutet kurz gesagt, dass ARM tatsächlich in einem Patent raus ist. Meine rede Dagegen geht TPL nu in Berufung.WO? Wann? Quellenangabe?Falschaaussage Das Wichtigste aber : Diese Schritte wurden von TPL initialisiert!Wenn du es sagst:)besteht vielleicht nicht die möglichkeit,das TPL erkannt hat,das das Patent wirklich nicht gültig ist?nur so eine frage :) ! Man konzentriert sich nun im Trial auf die im Markman Ruling eindeutiger pro PTSC bewerteten Patente :Schon wieder eine Falschaussge,das Markman Ruling ,wurde in Punkten zerteilt,es geht nicht darum wieviel wem zugesprochen wurde,sondernwelche gravierenden Punkte für TPL zugesprochen wurden,hierzu bitte ich euch nochmal die 2 Punkte nochmal zulesen,die für die Beklagten zugesprochen wurden,oder bist du der meinung,das all die Punkte für TPL zugesprochen wurden? und kann hier viel mehr Zeit für eine Umfangreiche Beweisführung aufwenden. Ausserdem kann ARM/T. nicht auf Zeit spielen,Wieso denn das?Genau das machen die aber :) indem sie Patante anzweifeln (Trial konzentriert sich auf die im MH eindeutig von Ward positiv "gerulten" Patente). siehe oben Nachdem dann diese Patente bis Ende Januar 2008 im Trial entschieden sind,Falsch das Gericht wird die Entscheidung, ende Januar zwar fällen,aber die bekanntgabe des Urteils kann/wird sich bis Ende 2008 hinziehen, wird sich TPL wohl unverzüglich wieder an ARM wenden und bei positiv beschiedenen Einspruch,Aber nur bei Positiven Urteil ;)Bist dir aber vedammt sicher,das das Urteil Positiv für PTSC Läuft,nur eine frage aus Neugier,warum kaufst du nicht nach?Ist ja dann wie ein 6 im Lotto,mit Garantie :),,,,wenn ich mir aber das Volumen so anschaue,,,,,,sind es hier eher Taschengeldzocker :)die gerade ausgeklammerten Patente Gerichtlich bewerten lassen Also ......immer ruhig :) DER NÄCHSTE:)
|