Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Deinen Kurszielen und mühsamen Erklärungen und Schreibweisen äußern und stelle Dir nur 2 Fragen nur 2?,wenn ich die chance hätte einen börsenspezi wie mich ,fragen zu stellen,dann würde ich aber einige stellen und bloß nicht 2.nun das zeigt natürlic hdenn unterschied.
1. Frage --> (nur die Frage beantworten ohne Gegenfragen) Sollte eine für PTSC positive Gerichtsentscheidung fallen,,,,das meine ich ja..."sollte" mit dem Ergebnis : Ja PTSC hat Recht !!!Es geht nich in Texas wer recht hat wer unrecht hat.....mach mal nochmal eine tiefgründigere recherche,wenn du schon von einem wert überzeugt bist......... Vergiss dabei nicht ,Pubpat und die Patwentbehörde.nur so ein tipp.......du tust so,,als würde eine "entscheidung" in texas einen lottoschein für dich sein,,,,,,,,,,träumer eben ! und die Beklagten werden zu Zahlungen verurteilt.
Wie siehst Du dann einen zukünftigen Kurswert.hmm also bei einem Urteil mitte/ende 2008 ,sehe ich bei einem positiven urteil,das der Kurs von PTSC um 100% steigt,..........rechne nun einen Durschnittspreis von 0,20-0,30 + 100% ok?
2. Frage --> (die beantworte ich Dir) Sollte PTSC das Gerichtsverfahren verlieren, wie sieht es dann mit dem Kurs aus.
Antwort : beschissen !!!!0,05,da Holocom eine stütze sein könnte
SO und jetzt nochmal für alle Klugscheisser.....mann man man,,,,,,,.depressionen? Bei der Aktie ist das Chance Risikovh. 1000 mal besser als bei 10000 anderen Aktien.Du behaubtest irgend etwas,stellst irgendetwas in denn raum,ohne Fundamentale erkenntnisse,oder gar,warum die chancen besser sein sollten?oder kannst du dir erklären,warum keine Einigung erzielt wurde?Was Pubpat von PTSC will?warum der Kurs Runtersackt?Schon einmal daran gedacht,das einige immer vorher infos haben?NÖÖÖ ODER::::::::::::::::Stell doch endlich mal deine begründungen hier einmal rein,ohne zu sagen,,ah alle sind doof,ich weis schon das ich millionär werde :)wir warten
Sollte die das Gerichtsverfahren gewinnen .... sind definitiv Kursziele von 1$ bis 10$ drinne ! ist aber ein großer unterschied zwischen 1-10$ oder?Muss mal eben deine zeile suchen wo du von mindestens 12$ erwähnt hattest Sollten die verlieren, dann 0,01 oder was weiss der Teufel.
Und solange da nichts neues an Infos kommt,infos kommen,du interessiert dich nur nicht für die infos,,ihr wollt nur das wahrhaben,was euch passt,,,einfach mal ab und zu wo anders schauen:)
und zwar fachlich/inhaltlich fundierte Infos....grenzt alles andere an Laberei über Kursziele an blödes Gerede.bla bla bla Und ich bin immer wieder verwundert, dass sich Leute, die nichts von Aktien halten und nicht von der Chance überzeugt sind, Ihre Zeit opfern, sich damit zu beschäftigen.Mache mir sorgen um eurer geld
Solltest du nicht investiert sein, mach was sinnvolles und betreue krebskranke Kinder oder sonst was.Was ich mache interessiert dich ein????????????........?????????
Over and Out PTSC ist over and out
kursziel unveränder bis 15.10.2007 16.30 =0,20 | | |