wurde auf Antrag von TPL vom Prozess ausgeschlossen, Fakt ist aber,das das Patent ,womit ARM Belastet wurde,nicht mehr gültig ist,somit kommen wir der tatsache nahe das Pubat recht behält :) sie sind aber keinesfalls raus aus der ganzen Sache, sie sind raus,das Texanische Gericht hat diesen Prozess für Engültig beendet Erklärt.hierzu muss du dir nur mal versuchen die Pacers zu verstehehen,hier aber eine stütze für dichhttp://www.eetimes.eu/uk/201806536 die werden auch noch zahlen müssen, nur später halt.Wenn du es sagst.:):::::warst du nicht der jenige der Letztes jahr mit Kurszielen von 8$ erwähnt hatte?Nur eine frage.:).....wenn Pubat und co beendet aus der Welt geschafft ist Die 4% (wenn es so ist, habe ich nicht geprüft) Ist eigentlich ganz einfach,soll ich es dir erklären wie man es macht?BM Kursplus kommen wohl durch einige Schlaumeier wie berndbase, die sich in ARM stürzen, Ich bin dumm,,,,,der rest der welt schlau:) Apro,wie hoch ist nochmal dein Verlust bei ptsc? :) weil sie das auch so sehen, dass ARM jetzt raus ist......lol sag ich doch ,,,,alle dumm,nur PTSC Aktionäre werden bald Millionäre Interessanterweise werden parallel zu dem Verfahren in Texas, regelmässig weitere Lizenznehmer verkündet.Irgendwie muss der Kurs ja über 40cent gehalten werden,entweder haut man einen unsinnigen PR raus,oder man veründet mal eben einen Lizensnehmer,der mal eben 500.000 zahlt,und sich den stress mit Anwälten und co sich vom leibe hält,.,,,,aber schauen wir mal,wie lange noch die 40 halten wird.......1 woche? Eigentlich sollten die doch zu den Beklagten ins Boot hüpfen;eigentlich:) bei den Aussichten auf einen Erfolg in Texas.......Von welchen aussichten spricht ihr den seit dem Mai?Was ist seit dem MH Passsiert,das alle auf einmal $ zeichen in den Augen haben......... nun ,,fange ich mal an Das MH ist rein eine Bericht der Aktuellen standes. Es möge zwar sein,das von 20 Punkten 15 für PTSC Positiv verläuft,,,,aber genau die 5 restlichen Punkte sind,meines erachtens aber entscheidend für das Patent....Wenn sich einige mal wirklich den MH gut durchgelesen hätten,dann häten sie festgestellt,das 2 Punkte (überhaubt wesentlich ) für die Beklagten zugesprochen wurden. mal einige fragen. Warum kam es trotz "Positiven" MH zu einer einigung?Trotz der frist? Warum Verkaufen L&S wie blöde,wenn sie nach Januar vielleicht 100% mehr dafür kriegen würden Was ist mit dem Großeinkauf eigener Aktien passiert? Es waren doch 80 Potenzielle Kunden,,,,,,wo sind denn die seit 5 Monaten,wenn es von den 80 ,bull und co auch noch mitgezählt wird,,,,na dann gute nacht :) Was ist mit Pubat..........können die nicht doch nach einem Positiven Urteil ,das Patent umkippen? Naja hab keine Lust mehr hier euch mit Informativen Beiträgen die Augen zu Öffnen..... bin wech
|