Gold hält sich relativ stabil um die 1.200 $. Gestern sogar noch einmal ein Satz auf die 1.208 $. Reinna stellt die 1.220 für die nächste Woche in den Raum, mobbi sieht, wie sich das Feld von hinten aufrollt. (mobbi, kann Dir leider kein gut analysiert besternen, weil immer noch 7 von 20 der letzten Bewertungen und so). Merkwürdig ist das schon, finde ich. Neues ATH im Dax und Gold zeigt sich stabil. Hat nichts miteinander zu tun. Apropos Sterne: Ich setze gerne ein Zeichen der Kenntnisnahme für Infos, was ihr macht. Das finde ich informativ, weil ich Euch, bzw. wir uns, im Grunde still begleiten auf unserem Trading-Weg, durch so manchen Höhen und Tiefen. Teilweise schon seit einiger Zeit. Das finde ich wertvoll. Menschlich gesehen.
Am Dienstag vor 10 Tagen hatte ich mein persönliches Armageddon. Weiß nicht, was an jenem Tag los war. Die Sterne!? Meine gesamte kluge und vorsichtige Trading-Strategie habe ich an jenem Tag über den Haufen geworfen. Stur wie ein Bock! Schon allein, dass ich tagsüber aktiv war, und nicht, wie sonst üblich, zu den Randzeiten ... Bin noch am Wunden pflegen. Naja, nur mal so am Rande.
|
Angehängte Grafik:
chart-11042015-0944-gold.png (verkleinert auf 61%)