Hat sich doch durchgesetzt ! Und Du wirst immer mit glücklichen Sternchen übersät. Erkläre jetzt kurz die Hauptachse. Wenn man einen Kreis in 360 Grad teilt, den tiefsten Stand der Sonne oben einzeichnet(21.12.) , befindet sich unten der höchste Stand der Sonne(21.6.) . Da der Monat meist 30 Tage hat, fängt der Monat Krebs also mit diesem Datum an und endet am 21. 7. der Pluto steht jetzt 15 Grad Steinbock,d.h. 21.12 + 15= 6.2. ca. Der Uranus steht jetzt 17 Grad Widder also 92 GRAD VON Pluto entfernt.auf unserer Zeichnung ergibt das einen rechten Winkel,welchen man als Quadrat bezeichnet. Da Tief bei Gold war nun 1172 genau in Op zu Pluto. Am 1.5. steht der Mond gegenüber von Uranus und berührt die Spannungswinkel von Pluto zu Uaranus. Die letzten drei Jahre fanden alle Preisstürze Mit Berührung dieser Winkel meist bei Übergang über Pluto statt. Zur Zeit scheint das Tief im Krebs zu erscheinen, Ind ein Hoch dann über Pluto. Bin jetzt schon long,da ich einen Ausbruch nicht verpassen möchte. Im Sommer , wenn die Aktien fallen sollten ,und Jupiter in der Jungfrau kritisches Bewußtsein fördert ,sollte auch Gold wieder steigen. Mal sehen . Fast jeden Tag halte ich die Kursbewegungen auf meinem Astrolog.Kalender seit 20 Jahren fest. Alle Preisstürze kann man auf den Charts nachschauen und dann in den Ephemeriden sehen,wie die Sterne standen. Aber das Graphisch festzuhalten ,bin ich technisch nicht in der Lage. Die Charts lassen aus Vergangenem auf Zukünftiges schließen, aber ? Es gibt auch andere Wahrscheinlichkeiten. Vor allem bei Schwingungen der gewichtigen Planeten. Das ist wohl das letzte Mal,daß ich darauf eingehe. Meine Visionen bis zum Sommer habe ich ja schon dargelegt . Jeder Politiker,welcher Gold dem Dollar vorzuziehen gedachte, hat damit sein Todesurteil unterschrieben. Aber auch viele Kleinanleger. Der Goldpreis ist zur Zeit ein politischer, ohne Zweifel.
|