Hallo Keno, Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Forex beinahe rund um die Uhr läuft, außer ca. Freitagabend 23.00 Uhr bis Montag 1.00 Uhr, kann ich mir es auch nur so erklären, dass die Forex eben auch gestern in Betrieb war. Der Chart von heute Morgen in #764 ist die Aufzeichnung der Deutschen Bank Indikation, wie mobbi ganz richtig schon geschrieben hat. "Börsenkurse" im Sinne von Aktienkursen, werden im Edelmetall-Handel eher als Indikatoren aufgezeichnet. Da kann es dann auch zu unterschiedlichen Bewertungen kommen, das merkt man manchmal zum Beispiel auch daran, dass ein KO-Schein auf 0,001 im Geld steht, obwohl man das nach dem Chart vor sich nicht erkennen kann. Um 14.30 Uhr gestern waren die Arbeitsmarktdaten rausgekommen. Die Forex hat reagiert. Anbei 3 Charts, Gold in der Forex und DB-Indikation, wie auch den EUR/USD, über eine Woche. Gestern war nicht viel los, aber diese Bewegung sieht man deutlich. Für alle, die long über Ostern drin sind, ist das eine positive Aussicht. Schön, dass Du mal wieder da bist! :-)
|
Angehängte Grafik:
chart-04042015-1653-gold.png (verkleinert auf 80%)