nicht Gerichtsfest, yurx. Mit Intelligenz hat Dein "Problem " vermutlich auch nichts zu tun , mit ´ner eigenen Meinung sicher auch nicht, denn wie wollte man sie Dir nachweisen, könnte ja auch nur eine Behauptung von Dir, und Du ein besonders perfider Bot sein, oder Du bist nur eine "Zweitidentität" des "Burgherrn" besser gesagt, des sich als Burgherr gerierenden ... ( Gerierenden??) Egal, Wie Du siehst, ist es unmöglich,wie auch möglich hier jemanden zu kränken, ohne es zu wollen,
jemanden zu beleidigen, obwohl "man" nur einen harmlosen Scherz machen wollte, wie auch umgekehrt, jemand / mehrere zu desavoieren , ohne Namen zu nennen ,oder indem man Namen nennt........( da lassen "die Regeln" "Spielraum".)
Ich selbst habe aber das Pech, oder Glück? daß ich noch nie jemanden belogen habe, und könnte im Zweifelsfall meine "Ariva-Biographie" zum Zeugnis vorlegen.
Hab ich aber nicht nötig, so wichtig ist das virtuelle Leben nicht.Es ist nicht mehr als eine schöne Bereicherung in einer eh schon sehr unübersichtlichen,zersplitterten Welt. Ich muß auch nicht bei ALLEN gut ankommen, mir reichen DIE , die MIR wichtig sind, vermutlich ist´s bei Dir nicht ganz viel anders?
Im (gesclossenen )Entstör- Thread wurde heute die Diskussion über eine "Verbesserung " der "THreadregularien " wieder angeleiert, was dabei ´rauskommen soll ???????? Meine Vermutung: Nix gescheites, es ist wie im richtigen Leben, MANCHEN LEUTEN KANNST DU EINFACH NICHT AUFS FELL KUCKEN...... und kannst es einfach nicht begründen, mußt es aber, (zum Glück nicht jeder)
dann hat "man" einfach "Spass" mit anderen.
|