Wissenschaftle Arbeit. Daher das wiederholte Wir. Mir gegenüber. Bin ich gar das Studienobjekt dieser Arbeit...? Wir, ich und ich, betreiben doch auch Wissenschaft! Also jetzt sind wir auch wir. Cool.
Achtung: Wissenschaftliche Beurteilung von uns. Die Rechtsgrundlage für eine Löschung und Sperrung hier, ist die Geschäfspolitik des privatwirtschaftlichen Betreibers dieses Börsenforums, der die Nutzung gratis zur Verfügung stellt, aber eine Verpflichtung hat politische Ansichten und Meinungen und Diskussionen hier etwas auf die Finger zu schauen. Dazu stellte er Leute an, bezahlt sie und die können nicht jedes Mal den Chefjuristen konsultieren und das würde viel zu teuer, würde man gar Juristen anstellen müssen als Moderatoren, der Betrieb müsste ganz eingestelllt werden von poloitischen Themen, die bringen denen auch null, null ein.
Also um die Rechtgrundlage wirklich zu gewährleisten, müsste man uns alle rauskschmeissen. Damit wäre deinem Recht dann Genüge getan.
Wir sind nun mal in Deutschland hier. Von mir wurde übrigens auch schon mal ein Beitrag zu der Thematik "Bootsflüchlinge" gelöscht und ich bekam eine kurze Sperre. Seit damals schreibe ich fast nix mehr dazu hier. Bringt mir nix, dir, euch und denen auch nicht. Ist alles nur eine Illusion hier. Ein Dschungel mit Fallen und Spiegeln und Konsumenten die etwas persönliche Zuneigung und Verständnis suchen für ihre Ansichten, der Betreiber sucht Kunden für seine Kunden und Dienstleistungen, also hast du keine Rechte hier. Das ist ja kein Staat oder so. Auch ein Restaurant kann dir Hausverbot geben oder eine private Veranstaltung dir den Zutritt verweigern. Die könnten dich für immer sperren und kein Hahn schreit danach und den Rest deines Lebens kannst dann mit Prozessieren verbringen, wenn du unbedingt recht haben und bekommen willst. Aber das tut man nicht immer. Dazu sind ja andere User da, da kann man versuchen immer recht zu behalten. Aber auch eine Illusion.
|