die gmb ist ja auch für ihre drücker-phasen bekannt und wenn da wieder 39 steht, sind alle enttäuscht aber grundsätzlich sehe ich deutlich höhere stände zum 29/30.12. als jetzt schauen wir halt, ob es so kommt
...bitte lasst uns mal versuchen nicht jede 0,000000001 Cent zu kommentieren. Das ist überflüssig. Größere Sprünge gern, aber "Jetzt 0,0002, jetzt wieder runter, es geht wieder hoch, nur noch 0,00003...usw." Sorry, aber das nervt. Nichts wie ungut ich hoffe du verstehst mich. Ist ja auch nicht bös´gemeint!
Lg und aleln weiterhin viel Spaß & Glück!!!
----------- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
von positive seite, je öfter er oder wir posten desto mehr wird die GMB im Forum vorkommen und um so mehr werden User die nicht Investiert sind aufmerksam und es wird bestimmt auch ein oder andere nach eigene Analyse bei denn perspektiven die hier früher oder später eintrefen werden ein paar GMB Anteile ordern.
...ja dann mach weiter. Denn jeder der durch diese Dinger genervt ist, ruft das Forum nciht mehr auf. Muss man auch mal von der Seite sehen. Egal, ach so vergessen...."ES GEHT WIEDER RUNTER...!!!"
----------- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
das sehe ich auch so ! war mal grad auf der suche nach nem neuen schneeschieber ; deutschlandweit ist z zt keiner zu kriegen wäre schön wenns mit der gmb bald auch so ginge --also zu den preisen meine ich --- bin der meinung das die gmb nicht mehr aufzuhalten ist ; derzeit wird nur "gezickt"