kann sich das bild ändern ! komischerweise : je höher die gmb steigt , desto größere blöcke werden g e k a u f t . abverkauft werden dagegen nur m i n i stücke ! hehe.. das wird noch was hier !!!
schön bei 4 wieder ein aber: ich bin sicher das das eigene aktien sind die hin und her geschoben werden ich denke: die shareholder hier sind sehr diszipliniert ! vielleicht hat der ein oder andere (aber wirklich wenige ) seine stücke geschmissen oder gehandelt (kalle vermutlich) aber es wurde überwiegend gekauft ..dann liess man es mit einigen stücken wieder abbröckeln ich bin zuversichtlich: der knaller kommt noch und sehe nach wie vor eine 20 oder 25 das ist aber wie mehrfach gesagt: m e i n e meinung !!
sollte mal den chart genau anschauen, seit ein paar monaten eine kontinuierlich aufwärtsbewegung, mittlerweile kommt man unter 4cent gar nicht mehr rein und vor 2 Monaten wars mit 2 cent kein problem....das ist für mich eindeutig!
micha1
: Warte noch, wenn wir über 0,05 / 0,06 sind was
dann hier passiert wird. Dann hast du auch deine Umsetze und für manche die nur up und zu hier schnüfeln aber nicht investiert sind kann es schnell zu spät sein, das am Montag war nur Test anlauf. Hofe das die Daten jetzt alle gut sind und die GMB darf dann endlich richtung 0,2!!! durchstarten ;-)
es zeichnet sich immer mehr ab,dass wir bis zum Ende des Jahres auf Jahreshöchstkurs schliessen können. Es geht konstant nach oben,hier gabs nie einen richtigen Kurseinbruch seit Mitte Oktober,wenn man den denn überhaupt so nennen kann,will?!?
8 handelstage in 2010 ( ich glaube am 23 und 30 wird nicht gehandelt , oder?) da wird noch was gehen und dann würde es für 2011 super weiterlaufen also, nicht nur das kurz-zeitige betrachten sondern das , was dahinter stecken könnte.