Sehe ich genauso, hier ist alles im Lot! Ich zocke auch mit vielen Inso-Pennys, und die Wahrscheinlichkeit ist beim GMB einfach viel größer, da der Kurs noch nicht zu hoch ist. Ich investiere lieber in einen Penny, der noch eine null nach dem Komma hat! Auf die bereits galoppierenden aufzuspringen, geht meiner Meinung meistens schief. Geduld ist hier und bei einigen anderen das einzige was zählt.
----------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
oben geschoben ob mit grund oder grundlos, nur eine frage der zeit evtl. erst in der ersten handelswoche 2011 da viele, vorallem große marktteilnehmer dieses jahr beendet haben & erst in 2011 wieder in den markt kommen aber di gduld haben wir! beste grüße aira ;-)
denke bis ende des jahres haben wir die 0,05 wieder drin. ihr müsst euch die wochenperformance anschauen und da haben wir seit wochen einen klaren aufwärtstrend ... auch wenn es nicht täglich nach oben geht.
diese woche war es der montag, wo der umsatz enorm hoch war.
hat mit seinen ausführungen recht das thema gmb ist mit dem jahresende nicht zuende ; ich pers. rechne zwar auch noch mit höheren werten zum 30.12. aber die handelswochen im januar können auch ganz schön heftig werden. hört sich vielleicht nach zweck-optimismus an , ist es aber nicht . gmb wird seit 3 monaten stück für stück nach oben geschoben u n d hält sich auch ; und das eben ist das spannende ! wenn die gmb 5 überspringt, ist sie a u c h für andere marktteilnehmer interessant aber grundsätzlich ist natürlich die frage + hoffnung : was und wer steckt dahinter und wie fundamental ist das ganze in diesem sinne , auf einen schönen jahresabschluß der gmb
gibt es vielleicht hier Gemeinsamkeiten? Im Bericht vom 17.09.2010 gibt Ignaz Walter bekannt, dass er eine eine Bank gründen will. Wenn hier mal was durchsickert...........aber bisher nur Spekulationen.
kaufrausch sieht anders aus und jahres-end-rally auch ! es ist aber auffällig, dass der ask kurs recht hoch ist und die angebotenen stücke gering. das lässt vermuten, es wird wieder mal getürkt und getrixt wird auf teufel-komm-raus. moralisch sollte man sich mal auf einen rückgang einstellen !! was aber nicht heißt, das man dann günstig rein käme !! meine meinung !!!!