das kann schon sein aber schau mal , wieviele stücke gehandelt sind ok, vielleicht kommt ja ne vk welle .hehe da bin ich aber gespannt denn es wurde i.d. letzten wochen s a t t bei 5 , 5,5 und 6 eingekauft !! und ich glaube nicht das die plöd sind
es gibt keine DIE GMB ist Insolvent und das seit ein paar Jahren schon...das einzige was kommen könnte ist das sich jemand die GMB als Mantel nimmt....sonst ist und bleibt es ein Zock
...na endlich...aber kleiner Tipp, falls noch ne Verkaufswelle kommt, bekommst du weniger für deine Stücke, also hau sie lieber jetzt raus. Damit hat die liebe Seele Ruhe! Dir viel Spaß und viel Glück bei anderen Werten, aber vllt. mal überdenken, ob die Börse vllt. der richtige Ort für dich ist.
Lg Casper
----------- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
ich lebe von der Börse und das nicht schlecht...ich zocke Pennys....und wenn ich hier Wochenlang bei plus minus null rumhänge ist das ein minus Geschäft für mich da ich das Geld wo anders hätte Geldbringend anlegen können.... Also nichts für ungut auch wenn ich hier minus einfahre hole ich dies woanders schnell wieder auf....und immer dran denken ...die GMB gibt es als solches nicht mehr es existiert nur noch ein Mantel mehr nicht
aber nicht viel was du hier hatest ;-) na ja egal du weißt ja was du tust, du lebst ja auch von der Börse. Ich bleibe hier weiter. Zeit ist Geld, kein Zeit kein Geld und ich habe Zeit.