wenn mal die 100k zu 38 weggingen damit wir wieder in die vierer-reihe kommen , oder? irgendwie fühle ich mich in der vierer-reihe wohler als in der dreier .... und so fort ....
die gmb bank hat zwar (ich glaube) so 380 Mio ? schulden oder altlasten aber im bankbereich wird soooo viel kohle verdient , das die 380 milliönchen ein fliegenpups (in der branche) sind seht euch nur die aktuellen nachrichten aus dem bankensektor an !
aus meiner sicht , ist eine raktivierung (bisher von vielen als unmöglich bezeichnet) eben n i c h t unmöglich ! Es bleibt spannend was da wirklich abläuft
da wo es quwalmt ist auch feuer .. (meist negativ gemeint) ....das kann man ja auch mal in die andere richtung sagen bei gmb quwalmt es schon seit 3 monaten !!!!!!!!!!!!!
An den letzten Tagen, als wir Morgens so ein Volumen hatten, ging es am Nachmittag und Abend noch schön nach oben. Ob es heute auch so läuft ? Ich denke ja.
bei onvista könnt ihr euch übrigens m.m. am besten über die kurse informieren. die trendkurse in stgt sind nur 1-4 minuten verzögert .. i.d. regel stehen diese kurse dann nach 15-20 minuten in frankfurt
micha1
: So Leute haltet gut die Stellung, ich muß leider
zu Spätschicht ;-) (NOCH), aber wer weißt wenn das Baby groß wird dann werde ich schön zu Hause vor demm Kamin sitzen und mich weiter mit euch nett unterhalten. Bis später.