Die Website war letzte woche freigeschaltet, hab da auch die neuesten zahlen (28.10.2010) angeschaut! Es war ganz minimal positiv anzusehen, aber keinerlei verdacht das es richtig aufwärts geht!
laut www.denic.de wurde die HP www.bankhaus-gontard.de am 28.01.2010 das letzte Mal akualisiert. Und dann wills du dort Zahlen vom 28.10 2010 gesehen haben.
Die HP wurde seit dem 28.Januar nicht verändert!
Ein Schelm ist,......!
Die letzten Zahlen der Gontard Bank stehen im Halbjahresbericht des Insolvenzverwalters. www.ebundesanzeiger.de
Und die sind so schlecht, dass sicher niemand diesen Mantel kaufen wird. Es ist billiger eine neue Bank zu gründen.
Hier suchen ein paar Zocker Lemminge um ihre Gontard-Aktien zu einem guten Preis loszuwerden.
bin mir sehr sicher, dass ich dort 28.10.2010 gelesen habe! Das die zahlen nicht besonders waren weiß ich auch, aber zumindest besser als die quartale zuvor!! Mehr weiß ich auch nicht, weil ichs gar nicht so genau angeschaut habe!!
Mich persönlich würde interessieren, welche Aktivität sich hinter dem Aktienverkauf für 2.5 Mio Euronen verbirgt. Ansonsten eher Dummenfang hier. Aber jeden Morgen steht einer auf,....
----------- von aussen sieht die BRD-GmbH viel schöner aus als von innen
danke für den Link, den ganau das gleiche stand auf der website, die laut alpenmädel schon lange nicht mehr aktualisiert wurde! Ich bin und bleibe trotzdem dabei, ein zock ists allemal wert :)
die seite ist schon seit donnerstag letzter woche online, falls du das meinst. sie ist um ca. 18 Uhr wieder verfügbar gewesen ... kurz bevor es mit den sehr großen zukäufen losging.
ich bin persönlich sehr zuversichtlich und denke , bis Weihnachten resp. letzter Handelstag 30.12.10 12.oo oder13.oo Uhr Handelsschluß , sehen wir ganz andere Zahlen !!. Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung !!