und wir werden bald noch viel höhere Kurse sehen. Ich hoffe nicht , das hierzu von diesem J. Assange ein blöder Bericht kommt in Bezug auf die Banken. Egal, hier ist noch was drin. Bin gespannt wie hoch es geht bis Weihnachten.
micha1
: Leute es gibt endlich News !! Kurs-Explodiert !!
so oder so ahnlich wird es bald stehen und dann wird es für einige zu spät sein. Ich werde meine stücke niemanden geben, noch nicht. Ich sehe das als eine gute investition in die Zukunft. Ich habe mal gehört: Kaufe dann wenn alle Verkaufen und Kaufe nur dann wenn du es glaubst, und ich glaube das es hier bald was wird. Und ich weiß das es immer mehr Leute gibt die hier reinqucken und warten bis es losgeht.
Ich schreib mal was, das der Wert hier nicht vergessen wird. Es ist zu ruhig hier , so wird das nix mit dem Weihnachtsgeld. Na ja, mal schauen , was noch so kommt...
die adresse ist ja bekannt und ich bin mal einfach so vorbei um guten tag zu sagen . ---------- habe mir das ganze aber soeben auch bei street view angesehen , is ja echt doll, kannst sogar das schild "gontarg und metallbank" mit logo sehen wenn du es ran zoomst ..echt irre ---------- nun..unser baby scheint wieder wach zu werden ..................