trotzdem ist die Aktie vom Spread her sehr niedrig, was ein Indikator dafür ist, dass genügend Liquidität im Markt ist. Auf gut Deutsch: Das Gerüst steht, um nun höher zu bauen ;)
mal gespannt wie weit die Reise noch geht. Ich schaue mir auch noch VCL ( 330 437) an, schau mal den Chart und die MArktkap. Reaktion nach oben überfällig und eine Marktkap von nur EUro Mio 0,3. Gontard ist 7x so hoch bewertet. Vielleicht ein nächster Zock für nächste Woche.
an einem solchen tag ,mit aufwärtstrend und möglichkeiten um 43 oder 44 zu verkaufen,dann, sage und schreibe 10k zu 39 = satte 390? verkauft das glaubt aber nur ihr ! das ist ein ammenmärchen das macht nichtmal der blödeste zocker
Aber wie ich schon heut Mittag sagte, Kaum steigt sie ein Paar Prozent, schon hauen manche ihre Dinger wieder raus zu Schleuderpreisen.... Egal, durchhalten heißt die Devise und dann sind wir auch bald bei den höheren Kursen dabei. Gruß bis Morgen.
Heute möchte ich die 4 cent nachhaltig überwunden sehen, damit wir in ein schönes WE einsteigen können. Der Trend stimmt, nur die ständigen Rücksetzer narven ein wenig... Mal sehen , wie es heute läuft.
Warum ist heut nix los hier. Gestern Klicks ohne Ende und auch Beiträge genug. Heute grad wieder nix mehr...??? Versteh nicht ganz. Kann mir das einer mal erklären ?