bin der Meinung das wir heute einen seitlich verlaufenden Kurs sehen werden, sollte nicht bis um 14.00 Uhr ein Ausbruch gekommen sein, denke ich schließen wir wieder so mit +10%. Sollte bis 14.00 Uhr die Aktie drastisch einbrechen zwecks Gewinnmitnahmen können wir froh sein wenn mir mit -5% bis 0% rausgehen. Werde jetzt mal im Garten buckeln und gegen 15.00 Uhr mal kucken was die Leute heute so anstellen^^
so in den nächsten Wochen weitergehen könnte. Gut dass ich gestern nicht herausgegangen bin. Langsam muss man überlegen ob man dieses Kurzzeitinvestment in ein Langzeitinvestment umwandelt. Ein schönes Wochenende euch allen.
Gestern hätte man mit dieser These argumentieren können, aber die Aktie hat sich gefangen und ist wieder auf stetigen Kurs gegen Norden. Sollte sich gestrige Tage mehren, dann könnte der Überhitzungseffekt eintreten, aber heute wird nicht mehr viel passieren. Alles Gute noch und ein sonniges Wochenende allen!
wer sich bisschen mit candlesticklcharts auskennt erkennt dass sich grade ein Top ausbildet - klare umkehrformation wird das was zur fpolge hat dass es montag abwärts geht!
Wie kann man nur son dünnschiss schreiben? Bist du hellseher oder versuchst nur den Kurs runterzutreiben? Oder weißt du woher die letzten Impulse gekommen sind? Wenn du die Zahlen schon kennst schreib was ordentliches dazu aber nicht solche Spekulationen. Mein Gott ey
ich denke bei 3,20 oder weniger ist der kurzfristige Aufwärtstrend zumindest in Frage gestellt. Langfristig geht es mit der Aktie sicher eh wieder nach oben.
einfach behaupten kann.Das schlimme ist es gibt noch Leute die dir glauben werden.Warum biste nicht gestern raus? ProSieben befindet sich nach wie vor im laufenden Aufwärtstrend und der ist nicht gebrochen.Das gestern war eine Überreaktion aber du als hellseher weißt das wir am Dienstag bei 2,80 stehen? Dann kauf doch Shorts auf ProSieben
am 14. Mai 2009 veröffentlichen wir die Zahlen zum ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Aus diesem Anlass möchten wir Sie zu einer Telefonkonferenz mit dem Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG einladen.
Donnerstag, 14. Mai 2009, um 10:30 Uhr Donnerstag, 14. Mai 2009, um 10:30 Uhr