und viele springen auf den Zug auf. Der Kurs hat sich zum Schluss einpendeln können. Es hätte leicht noch weiter runter gehen können. Der Anstieg war heute viel zu stark ausgefallen, aber dennoch nicht mit dem rasanten Aprilanstieg (Eröffnung 1,23-Hoch 1,79) zu vergleichen. Hier hatte man an den Folgetagen Gewinnmitnahmen, die den Kurs bis auf 1,48 drückten. Die Gewinnmitnahmen wurden heute getätigt und morgen wird die Kauflust anhalten und der Kursbeginn wird zwausr geringfügig leichter ausfallen aber der Anstieg sit deutlich erkennbar. Aber bitte das ist meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung. Sollte der Kurs auf 3,12 fallen greit meine SL Order und ich bin nicht mehr dabei. Eine Überlegung wäre natürlich den SL auf 3,04 runterzusetzene um dieser Möglichkeit eines vorzeitigen Austiegs zu entwischen, aber mit diesen 3,12 wäre ich mehr als glücklich. Der Gewinn beträge mehr als 60% (Ich war gut investiert) und könnte Mitte Mai abwarten, wo ich die Konsolidierung erwarte. Aber Ihr seht, dass so ein Tag keinen klat lässt. Allen denen, die bei 3,70-3,90 Gewinne realisiert haben. Glückwunsch! Richtig gehandelt :-).
|