wenn du nicht willst, dass jemand seine glaskugel anwirft, kann man nur sagen: abwarten. leider lässt sich im moment nichts vorhersagen. bin etwas geknickt, dass es heute so viel runter ging. hoffentlich bleibt die 3.
ein freund von mir arbeitet bei P7 und er sagt das es gut aussieht,wenn das stimmt werden dann morgen die Q zahlen dem entsprechend gut aussehen. ob das aber hilft..
wahr grandios jetzt ist der Kurs nunmal nicht mehr am Boden und wenn gute Zahlen kommen würde es mich nicht wundern wenn diese auch schon eingepreist sind. Die Frage oben geht mich zwar nichts an aber viel ist relativ was für einen existenziell sein kann ist für andere nichts.
Wie auch hier ist Geduld angesagt! Nur weil der Kurs mal fällt drehen hier alle am Rad ^^^selbst ein kurs von 5 Euro ist immer noch lächerlich wenn man bedenkt,dass wir vor knapp 10 monaten bei 10,50 Euro waren!! also entspannen und abwarten.
Wenn Du ne Glaskugel hast, kannst Du mir auch gleich die Lottozahlen vom kommenden Samstag nennen? ALso 1,- EUR finde ich ganz schön unrealistisch. Selbst wenn P7S1 seine Zahlen bekannt gibt und es eine negative Ausführung auf die Aktie haben sollte, ist solch ein Einbruch -meiner Meinung nach - nicht drin. Wenn, dann sinkt der Kurs vielleicht bis 2,50.
schlumpffisch! Eigentlich sollte es positiv ausfallen. In dem Fall würden sich alle ärgern, die abgesprungen sind. Aber man steckt halt nie drin. Hab' ausch schon Pferde kotzen sehen ;-)
Gewinnmitnahmen drücken das Papier der Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 Media AG am Dienstag in Richtung des nächsten Unterstützungsbereiches. Mustergültig hat die Aktie nun an der 200-Tage-Linie Halt gemacht. Wie geht es weiter?
Die ProSieben-Aktie hat in den zurückliegenden Wochen eine beeindruckende Achterbahnfahrt aufs Parkett gelegt. Ausgehend vom Tief bei 0,88 Euro am 10. März legte sie bis auf 3,98 Euro am 7. Mai zu - eine Wertsteigerung in Höhe von über 350 Prozent. Inzwischen, seit dem Hoch sind gerade einmal zweieinhalb Handelstage vergangen, notiert die Aktie wieder im Bereich von drei Euro, was einer Korrektur von knapp 25 Prozent entspricht. Diese Konsolidierung war angesichts der überkauften Situation überfällig. Grund die Alarmglocke zu läuten, gibt es nicht. Denn obwohl die Korrektur mit Blick auf den Zeitraum deutlich ausgefallen ist, verlief sie in geordneten Bahnen. Der Verfall stoppte mustergültig an der 200-Tage-Linie, die derzeit bei 2,90 Euro verläuft. Wird diese Marke nicht nachhaltig unterschritten, können Anleger weiter auf steigende Kurse setzen.
die 200er linie verläuft bei 2,90 und genau bis dorthin konsolidiert die aktie. alles andere wäre völlig banane gewesen - die aktie war einfach heiß gelaufen. jetzt wird p7s1 aber wieder für einen neueinstieg interessant um das zwischenhoch vom 07.05. zu erreichen...