Habe auch kein interesse mehr darauf einzugehen.
Warum tust du es dann immer wieder? ;-)
Weil ich möchte nicht meinem nachbarn den arsch abputzen oder sonst was.
Musst du auch nicht.
Ich will einen guen job, der richtig geil bezahlt wird so dass ich mir ein vernünftiges Vermögen an der börse aufbauen kann oder auch sonst wo.
Quasi von der alten Umverteilungsmachinerie selbst profitieren auf Kosten Anderer, typisch rechtskonservativ. Dann noch ständig zu propagieren, dass man etwas für den kleinen Manne tun muss, ist populistisch und scheinheilig.
Im Grunde geht es letztendlich nur darum, Stimmen zu fangen, Macht zu gewinnen um die Umverteilungsmachinerie dann in die eigenen Taschen lenken zu können.
außerdem gehts hier um die AFD. also eine Partei im alten system. Und ich sehe hier eher potential dies zu verbessern in dem man einige wneige gesetze machen kann.
Eine Pferdekutsche kannst du noch so verbessern, sie wird nicht schneller fahren wie die Pferde die Kutsche ziehen können. Verbessern ist im Grunde nix Anderes als dass, was wir die letzten Jahrzehnte mittlerweile getan haben, nämlich Klein-Klein hier und Klein-Klein da.
Die wirklich revolutionären Veränderungen wird man nicht erreichen, wenn man an altbewährten Systemen krampfhaft festhält und jede Erneuerung vor lauter Angst und Mißtrauen verhindern versucht.
|