NFX Gold Inc.

Seite 72 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1066723
davon Heute: 415
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 441  Weiter  

05.05.06 08:06

68 Postings, 6785 Tage chris3011und wo sind...

... die börsenbriefe die nfx unter 1,2 ins depot legen?? wenns soooo gute news gibt, stehen wir eh bald wieder über 2eur,
scheint mir alles etwas merkwürdig.

mein glauben an nfx schwindet...
tocrazy weißt du noch als wir bei kursen um die 1,6 - 1,9 von urlaub, mustang usw gesprochen haben :) hoffentlich erleben wir das noch
schönen tag allen,
grüsse  

05.05.06 08:34

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheimCanada Schluss bei 1,68 = + 6 can.cent

das gibt doch hoffnung auf ein wenig stabilität.

immerhin konnte sich nfx vom tiefststand 1,07 aus gesehen wieder um 7 cent zum schlusskurs hin berappeln.
denke, das wir heute abend wieder bei 1,20 sind .  

05.05.06 08:43

1432 Postings, 6807 Tage to crazy@chris

Ja ich kann mich noch gut erinnern! DAS waren noch Zeiten! :-)

Mein Mustang kann ich wohl erstmal vergessen und die Karibik seh ich frühestens im Winter! ^^

Blöd das wir so naiv waren und dachten wir kommen als E-Mail-Hotline-Abonnenten WIRKLICH etwas früher an "die großen News" und können mit diesem teuren Wissen Geld verdienen!

Das sind ja die Werbesprüche von Frick für seine Hotline!

Naja....wieder was gelernt!

Wäre auch ZU SCHÖN gewesen!


Frick weiß zwar das News kommen und die toll sein werden, nur was für News das sind weiß er leider nicht! Anscheinend hat ihm das Unternehmen wohl heimlich zugeflüstert das bald "tolle News" kommen! Wenn doch News kommen die nicht so toll sind (z.B. "Bohrungen wieder verzögert") dann lach ich mich kaputt!

Hab ihn gestern mal drauf angeschrieben wie toll doch das jetzige Kursniveau für seinen angekündigten Einstieg unter 1,20? ist und ihn gefragt ob er nochmal einsteigt wird oder ob sich etwas an den tollen Aussichten von NFX geändert hat?!

Hab leider noch keine Antwort bekommen! Bin mal gespannt! :)

Viel Glück noch allen!

Vielleicht erleben wir heute endlich mal wieder einen guten Tag hier!  

05.05.06 08:48

97 Postings, 6751 Tage MaObHallo to crazy

würde mich echt interessieren, ws der meister frick auf Deine Anfrage mitteilt.
 

05.05.06 09:01

635 Postings, 6779 Tage baddudduan alle bäckermeister-versteher!!

bin wohl zu blond um den satz .. bitte beachten sie das gestrige update.. zu verstehen..

 

05.05.06 09:04

68 Postings, 6785 Tage chris3011crazy

ja gib mal bescheid was er geantwortet hat,
ich hab ihm schon 2 mails geschickt betreffend nfx  - keine antwort  

05.05.06 09:28

1275 Postings, 6738 Tage IjajaFricks Antwort wuerde mich auch interessieren.

Ich bin gerade leicht entspannt, da es gerade mal wieder ein relativ grosse Kauforder gibt.

Die Millionenorders, von denen Frick eine Zeit lang sprach, die gab es wirklich, nur mal so nebenbei.
Ich hab es mit eigenen Augen gesehen. Mal sehen, vielleicht kommen ja wieder so welche.  

05.05.06 09:46

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheimNFX Realtimekurs eben 1,19

sag ich doch - und er bewegt sich doch .... denkt an meine bäcker-zipfelgrafik von gestern.....   lach , das erste mal seit langem,dass ich mal mit nfx paar cent
verdiene ..... bin gestern todesmutig mit 1,14 rein...  
Angehängte Grafik:
gif_hund028.gif
gif_hund028.gif

05.05.06 10:00
1

730 Postings, 6746 Tage nörgeljammerFür alle

Also zuerst mal ist es schön das wir als Deutsche Schäferhunde immer Hetzjagt auf einen andern machen müssen!!!!
Mal war der Kohl schlud, im Osten der Honecker, nur alle mit ihren eigenen täglichen Entscheidungen, Marotten sind alle ganz ganz Spitze!!!!
Alle wollen freie Bürger sein und gleichzeitig 10000% Sicherheit haben. Habt ihr Euch mal in der Welt umgeguckt! Unser tägliches System ist künstlich hochgehalten auf den Knochen der anderen.

Wir alle hier kaufen und verkaufen wann es wohl am Besten für uns ist und auchten da auch auf keinen anderen!!!

Wir haben doch hier über aktien zu sprechen und nicht wie an anderer noch schlauer mehr Geld verdient. NICHT DIESER SINNLOSE ZERFRESSENDE NEID! EINFACH MIT EIGENER AKTIVITÄT BESSER MACHEN. UND DANN WÜRDE ES ÜBERHAUPT IN DEUTSCHLAND WIEDER VORWÄRTS GEHEN OHNE GROßE PATENTREZEPTE, JEDER BEI SICH MAL BITTE!!!

Herr Frick gibt Infos oder gar Empfehlungen. UND WIEDER SCÖN DEUTSCH BLIND FOLGEN UND WENNS NICHT MEHR LÄUFT DEN JENIGEN STEINIGEN.

Aber denken müsst ihr noch bitte alle selber!!! Und ohne Frick und seine Lemmline(wozu WIR alle gehören, weil es in der Welt immer noch einen gibt der besser ist) ohne Frick und Co. wären doch für viele hier die oft berechenbaren Deals gar nicht drinn! Ist doch alles gut so!

Regt ihr euch auf wenn die deutsche Bank SUPER GEWINNE einfährt, ihr aber so doof wart und den noch das geld aufs Kontogepackt habt - nein. Zeigt ihr eure Allinazversicherung an die den Überschuß bei der Kapitallebensversicherung wegen doch so schlechter 500% Gewinnsteigerung streicht - nein!

Wie viele Bankmitarbeiter empfehlen täglich ahnungslosen Bürgern Aktien wo die Bank sogar noch im Vorstand sitz und die Firma kontrolliert. Das sind die richtigen Kursmanipulationen!!! Da sagt keiner von Euch was!!! Das seid ihr alle in der Gesellschaft die dummen schafe.

Aber einer der ne Idee hatte und diese umgestzt hat, und mal ein paar Millis macht, da wird drüberhergefallen wie die Wölfe.

Ich bin froh dass es Herrn Frick gibt und sein geld muss jder mit seinem eigenen Kopf verwalten, wie das ganze lEBEN AUCH; HÖRT MAL IN DIESEM Land auf ständig andere für Eure Entscheidungen verantwortlich zu machen!!!

Lasst uns nicht über eine Person sprechen, sondern wie wir alle Infos und noch so schräge für einen Besseren Deal nutzen können. Schönes WE

 

05.05.06 10:04

150 Postings, 6930 Tage Aktientradersoso

da schreibt wohl jetzt auch die Redaktion von Frick bei Ariva.  

05.05.06 10:05

26 Postings, 6737 Tage zipfu@RRSMannheim

Was würde euer Bäcker sagen? Ich hab?s euch schon immer gesagt und schon stehst du im Gewinn. ??. Strategie nicht vergessen. Musst nur die richtige nehmen. Kann noch mehr steigen also halten oder kann fallen dann Gewinne mitnehmen. Haha  

05.05.06 10:08

730 Postings, 6746 Tage nörgeljammereinfach nur Mensch

Nein, ich bin einfach nur Mensch, der für sich und gern mit anderen denkt udn lieber darüber spricht was gemeinsam oder einsam rauszuholen ist. Kümmern wir uns doch um die Kurse und nicht um eine Person. Oder seid ihr alle sooooo vollkommen???  

05.05.06 10:18

1275 Postings, 6738 Tage Ijaja@ noergeljammer

So ist die Welt! Das wird es immer geben, alle jammern und noergeln, weil es irgendwo auch gut
tut, Luft verschafft.

Ich finde eher deinen Kommentar, darauf hinzuweisen und sich darueber zu erregen
als Jammern und Noergeln!

(nur mal so als Einwurf, nicht falsch verstehen)

Und ja, die Hetzjagd ist einfach geil :-)  

05.05.06 10:19

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheim@zipflu

lach- genau so wirds wohl im update stehen.
das waren doch klare einstiegskurse- hört man doch auf meiner cd- und überhaupt-
wer hat den mit dem nfx-scheiss angefangen , das waren doch sieee !!!
oder so ähnlich wirds komentarmässig erschallen.  

05.05.06 10:34

1432 Postings, 6807 Tage to crazy@nörgeljammer

Du hast ja mit deiner kleinen Prädigt an die Gesellschaft recht! NUR geht es hier weniger darum Herrn Frick für unser Handeln verantwortlich zu machen SONDERN um die teure Dienstleistung die wir von Herrn Frick beziehen und die nicht das hält was sie verspricht!

Verstehst du!?

Wenn du eine Waschmaschine kaufst und der Herrsteller sagt "das ist ein Spitzenprodukt" und sie geht sofort kaputt und hält nicht annährend das was sie verspricht.....würdest du dich da nicht auch aufregen?

Oder besser gefragt: DARF MAN SICH DA NICHT MAL AUFREGEN?

Herr Frick verspricht uns für knapp 500? pro Halbjahr schneller an seine Empfehlungen und VORALLEM als erste an seine NEWS zu kommen!

Wenn es aber keine News gibt und er uns welche ankündigt und dadurch ganz klar zu falschen Anlagenetscheidungen animiert IST DAS EIN GRUND SICH AUFZUREGEN!.....

.....denn wir bezahlen ihn nicht dafür das er uns irgendwelche News verspricht! Dann soll er einfach den Mund halten und garnichts schreiben wenn es nichts zu schreiben gibt! Dann bin ich wesentlich glücklicher als wenn nur leere Luft kommt!

DAS ist der Hintergrund dieser Diskussion!

Gruß
to crazy

 

05.05.06 10:59

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheimNochmals für alle zum anschauen : der von mir

entdeckte Bäcker-Zipfel !  da der kleine ganz rechts - klare kursänderung
nach norden --- mensch ihr müsst halt auch hingucken - geht doch fast kerzengrad
nach oben .  
Angehängte Grafik:
bäcker-zipfel.bmp
bäcker-zipfel.bmp

05.05.06 10:59

26 Postings, 6737 Tage zipfu@to crazy

Zitat: ?Herr Frick verspricht uns für knapp 500? pro Halbjahr schneller an seine Empfehlungen und VORALLEM als erste an seine NEWS zu kommen!?

Da empfehle ich dir und den vielen andern frustrierten hier eine Interessensgemeinschaft zu gründen. Kommt wesendlich günstiger.
 

05.05.06 11:05

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheimwow- hier wird ja gekauft bei 1,19 wie verückt-

in münchen gingen in den letzten 45 minuten über 100.000 zu 1,19 über den tisch

morgentliche umsätze echt gut- da decken sich zum wochenende viele noch günstig ein.

recht so !!  

05.05.06 11:06

1432 Postings, 6807 Tage to crazy@zipfu

Meinst du eine Interessengemeinschaft die sich gegenseitig Aktienempfehlungen austauscht?

Wieso nicht!

Im grunde tut es ja auch ein Börsenbrief der sich nicht "zwanghaft" immer was ausdenken muss um seine Abonennten bei der Stange zu halten!

Oder man beachtet bei Herrn Frick nur noch die Empfehlungen und nicht irgendwelche NEWS-Ankündigungen und leeren Versprechungen!

Nochmal abonniere ich die Hotline bestimmt nicht! ^^  

05.05.06 11:19

26 Postings, 6737 Tage zipfuStrategie

Ich bin fast sicher, dass der Kurs bald wieder bei 1.70 stehen wird.  - Wenn nicht, haben wir die falsche Strategie ?  

05.05.06 11:22

1432 Postings, 6807 Tage to crazynicht gleich übertreiben......

.....wenn der Kurs mal 5% nach oben geht! Das ist dann nämlich auch wieder die falsche "Strategie"! ^^  

05.05.06 11:39

164 Postings, 6971 Tage hero1979@ all

mahlzeit...

also die idee  mit der interessengemeinschaft finde ich sehr cool, wäre gern dabei.

bei frick kannste nur die aktien zocken, die er in seinem depot aufnimmt. dann muss man aber auch vorher wissen, wieviel % man machen will und dann nichts wie raus. zwischen 40 -50 % sind bei den dingern immer drin und das reicht mir schon. alles andere bringt nichts, siehe ona und nfx, die aktuell auf dem niveau sind, wo sie hingehören, auch wenn sie langfristig richtig steigen werden.
das problem bei den empfehlungen ist allerdings, bei den empfehlungen zum limit zum zuge zu kommen... das fast nicht möglich.  

05.05.06 11:53

23 Postings, 6739 Tage Petro_2006@zipfu

und am Montag wird der Kurs wider bei 1,08 sein! ;-)  

05.05.06 11:58

68 Postings, 6785 Tage chris3011all

ffm rt 1,16 !

:(  

05.05.06 12:07

635 Postings, 6779 Tage baddudduwieder große stückzahlen im bid!!

zwar keine mille aber 145.000 sind auch eine summe.. wichtig ist das wir bis zur eröffnung in can den positiven trend halten können und can dann nachlegt.. dann ist ein gegenseitiges hochschaukeln wie an ostern möglich..  

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben