NFX Gold Inc.

Seite 71 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1043583
davon Heute: 149
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 441  Weiter  

04.05.06 19:56

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimsorry,

bekomme die grafik nicht rein...probiere es nochmal..  
Angehängte Grafik:
chart.bmp
chart.bmp

04.05.06 19:57

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimsollte das vielleicht der kleine

turnaround - bäcker zipfel sein ??
morgen wissen wir mehr.  

04.05.06 20:06

23 Postings, 6707 Tage Petro_2006:-)

Genau, wir müssen drüber schlafen u. morgen wessen wir mehr  

04.05.06 20:30

962 Postings, 8631 Tage ds99@rrsmannheim

der kleine Zipfel rechts, sieht genauso aus wie der Zipfel (Achse 25.4)....
Morgen wird die magische 1 Euromarke in Angriff genommen!!!!!

Denn wenn man auf Deinen Chart schaut, das ist einfach ein Abwärtskanal.....und ich bin kein Charttechniker ;-))  

04.05.06 20:43

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@ds99

Da liegst du völlig falsch!

Ich würde sagen der aktuelle Zipfel ist ein Millimeter länger als der andere Zipfel!

Das ist doch charttechnsich ein tolles Zeichen! Oder? :-))


Übrigens hast du mit deinem Kommentar den verzweifelten Versuch von RRS etwas Optimismus aufzubauen kaputt gemacht! SUPER! :-)  

04.05.06 21:04

23 Postings, 6715 Tage Gandra100%

Die neu in den Markt eintretenden Anleger zeichnen sich in vielen Fällen dadurch aus, daß sie eigentlich gar kein Interesse daran haben, den Markt und die Unternehmen zu verstehen, in die sie investieren. Stattdessen stürzen sie sich gierig auf jede nur halbwegs vernünftig erscheinende Geschichte, nur um die "300% Chance" nicht zu verpassen. Von steigenden Kursen und Anfangserfolgen angelockt, werden von diesen "Anlegern" Aktien gekauft, die nicht den Bruchteil davon wert sind, für den sie gehandelt werden. Während die Promoter ihre Aktien innerhalb von wenigen Wochen mit Gewinnen von teilweise mehreren 100 % beim ahnungslosen Publikum abladen, sitzen die Käufer dann auf Papieren, die nur an genauso ahnungslose Anleger zu höheren Preisen weiterverkauft werden können.

Wenn die Promoter ihre Aktien verkauft haben, beginnt der Kurs nach wenigen Tagen oder Wochen in den allermeisten Fällen gnadenlos zu fallen und die Anleger sitzen auf so genannten unverkäuflichen Depotleichen.
 

04.05.06 21:05

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheim@crazy + @ ds99

kaum bin ich mal schnell mit dem hund gassi , streitet ihr euch um des bäckers kleinen minizipfel und ds99 macht das zarte pflänzchen hoffnung mit kalten worten platt.
hier ist doch lyrik und fantasie und keine charttechnik gefragt.
finde,der zipfel zeigt klar nach norden.( soo n bissl,klein wenig )  

04.05.06 21:13

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@Gandra

Wer immer das geschrieben hat HAT RECHT!

Und dummerweise gehören wir hier alle wohl zu diesen "Anlegern"!

Naja.....SHIT HAPPENDS!!!  

04.05.06 21:17

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimich habe platon gelesen , kant und schoppenhauer

studiert und goethes faust zitiert - aber ???eins versteh ich nicht ?
was will uns Gandra damit sagen ?? endlich einer ,der den durchblick
hat ??? und wir dumpfbacken sind im jammertal der ahnungslosen???

endlich jemand , der mit originellen thesen und schonungsloser analye
uns alle wachrüttelt?  danke gandra !!!  

04.05.06 21:31

635 Postings, 6747 Tage baddudduwow !! hier ist ja mal wieder jede menge los heute

da ist man mal ein paar stunden weg um ein paar ? zu verdienen die man dann an der börse wieder verzocken kann und hier ist es richtig amüsant heute..
dem bäckermeister mal auf die fresse hauen.. bin ich glatt dabei und wenn es nur für das jahrhundertsprichwort strategie ist.. bin dafür das wir einen bäckermeister thread aufmachen in dem sich mal jeder so richtig auslassen kann..
was ich auch interessant finden würde wenn wir hier ein paar hotline abonnenten zusammen bekommen würden um strategien auszutauschen ;-)
in can sieht es doch gar nicht so übel aus da wurde ja heute mal wieder so richtig gehandelt und wir stehen bie 1,60  

04.05.06 21:35

962 Postings, 8631 Tage ds99@rrsmannheim

lag nicht in meiner Absicht! ;-)

Als ich das letzte mal schrieb NFX wird unter die 1? Grenze rutschen, lief der Kurs von ca. 1,20 auf 1,55? oder so.

Da ich auch die Charttechnik nicht anwenden kann, sei beruhigt rrs!!!!

(wobei Can. zeitweise 1,48$, nicht so dool)....eins ist sicher ... Handel einfach nach Deiner Strategie!! ;-)  

04.05.06 21:36

1046 Postings, 6757 Tage Werder1was habt ihr gg frick

Selbst schuld wenn ihr zu höstkursen kauft ist doch nicht seine schuld.  

04.05.06 21:50

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@Werder1

Naja.....das sehen viele hier wohl anders!

Liegt wohl auch daran das Frick ständig animiert einzusteigen.....ob Höchstkurs oder nicht!

Und besonders gewisse (leere) Newsankündigungen verleiten oft dazu einzusteigen bevor der Kurs (aufgrund DOCH KEINER NEWS) wieder fällt!

Wer wie wo was wann an der Börse kauft und verkauft ist jedem selbst überlassen...da hast du schon recht!

Nur als Abonennt der teuren E-Mail Hotline wünscht man sich keine leeren Versprechungen! Dann lieber GARKEINE Versprechungen......dann ist man nicht ständig vom Frick verleitet von seiner eigenen "Strategie" abzuweichen!  

04.05.06 21:59

109 Postings, 6711 Tage Börsenlemming@to crazy

> Liegt wohl auch daran das Frick ständig animiert einzusteigen

Wann hat er das getan? Wirklich bei 2??  

04.05.06 22:10

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@Börsenlemming

Als der Kurs gerade so nach oben geschossen ist hat er gemeint....

"Die News die zu diesem Anstieg geführt haben sind noch garnicht da! Da haben wohl die Großen schon mehr gewusst!"

......als der Kurs dann richtig schön hoch (über 2? war) hat er sein Kursziel nochmal auf 2,50? erhöht und ständig angekündigt das die "News für den starken Anstieg" bald da sind und ER sie uns Abonnenten natürlich als erstes mitteilt!

ANSONSTEN wäre ich NIEMALS nach so einem Anstieg noch eingestiegen! Das verbietet mir meine "Strategie" nämlich!

Wenn du dich an den letzten starken Anstieg bei NFX erinnerst (bevor dieser extreme Abwärtstrend einsetzte) hat er "großartige News" für sein Seminar angekündigt! Was kam bei diesem Seminar über NXF was nicht schon alle Abonennten vorher wussten?

NACH dem Seminar ging es richtig bergab und nun befinden wir uns wieder knapp vor der 1?-Marke!

Und weiß bis jetzt irgendeiner WELCHE "TOLLEN NEWS" für den extremen Anstieg am Anfang verantwortlich waren???

Ich will hier nicht Frick die Schuld für alles geben! Aber hätte er sich die Ankündigung für seine "tollen News" gespart dann hätten meine Investitionsentscheidungen bei NFX GANZ ANDERS ausgesehen!  

04.05.06 22:12

635 Postings, 6747 Tage baddudduHab gerade mit dem bäckermeister gesprochen

seine neue depotrakete kommt garantiert mitte mai.. jedoch erst im jahr 2010..

@werder.. ich habe ja nichts gegen den bäckermeister.. ich könnte dir auf anhieb etliche gründe nennen in denen er sich nicht nur wiederspricht sondern definitiv nicht die wahrheit schreibt bsp. ich werde nfx diese woche definitiv nicht verkaufen es sei denn sie steht bei 10? ausserdem habe ich am sonntag news im gepäck.. freitags wohlbemerkt noch in der selben woche muss er nach seiner strategie handeln und nimmt einen teil aus dem depot und die angeblichen news sind verpufft.. was für eine strategie ist das denn.. ich könnte hier noch etliches mehr schreiben aber möchte euch ja auch nicht langweilen..
mich nervt nur tierisch seine auf gut deutsch verarsche..
ein gutes bsp noch.. solar² werde die aktie beobachten und schreibe ihnen falls wir sie kaufen.. 2Tage später haben sie schon solar² gesehen wer hier bei 3,00? gekauft hat kann sich heute über schöne gewinne freuen.. leider habe ich wohl seine kaufempfehlung verpasst..
jetzt muss ich aber aufhöhren sonst hab ich 200 puls.. bald..  

04.05.06 22:21

1432 Postings, 6775 Tage to crazy.....naja.....

.....wenn man endlich gelernt hat auf seine Ankündigungen und Versprechungen einen Dreck zu geben.......DANN kann man mit seinen Empfehlungen schon gutes Geld verdienen!

Aber besonders solche Geschichten wie "Solar2" was badduddu schon gesagt hat.....machen mich auch manchmal sehr wütend!  

04.05.06 22:22

2345 Postings, 6735 Tage realityAuf steigende Kurse:

Aktuell in Kanada:

Last:

1.68  nfx.ca - NFX GOLD INC
Change:

+0.06  % Change:

+3.70%  High:

1.68  Low:

1.48  Volume:

213,660  

Price Data Table  
Open 1.6  
Previous Close 1.68  
Exchange of Last Sale OTC  
Time of Last Sale 15:59:48  
Tick Up  
Bid 1.56  
Ask  
Size Bid/Ask 50x100  
Symbol Type Equity  


= 1,20 Euro !!!! und steigt......................  

04.05.06 22:39

635 Postings, 6747 Tage baddudduwow can im plus!!

@to crasy.. genau auf diese finte bin ich auch rein gefallen.. aber du hast recht man muss lernen damit umzugehen und seine konsequenzen daraus ziehe.. er hängt sein fänchen in den wind wie es ihm gerade passt und das nervt eben tierisch.. jetzt warte ich mal noch seine nächste depotrakete ab und dann überlege ich ob ich die hotline weiter behalte oder mal einen anderen börsenbrief probiere.. ganz ohne geht bei mir leider nicht dazu fehlt mir die zeit..  

04.05.06 23:32

48 Postings, 6722 Tage stesch1234So so...

heute wird hier ja mal richtig Klartext gesprochen...schadet auch nicht. Noch ein Beispiel für seine "super" Empfehlungen: in seiner Liste hatte  er vor einigen Wochen Anaconda Gold zum klaren Kauf empfohlen. Gesagt, getan - und am Abend waren es 12 % weniger. OK, meine "Strategie" sah max. 15 % Verlust vor. Am nächsten Vormittag viel sie dann nochmals um weitere 10 %, es war so gut wie keine Chance zum reagieren. Klasse Ergebnis: in 24 Stunden mit 23 % Minus mal richtig voll in die Sch.... gelangt. Auf Nachfrage bei ihm hat er sogar entschuldigt, was allerdings meinen Geldbeutel nicht füllte.

Thema NFX: auch hier hat er bei 2,30 "Halten" lauthals verkündet; und was ist jetzt? Ich glaube, dass wir in zwei Wochen die 1 Euro Marke längst unterschritten haben (80 Cent), da immer mehr größere Anleger die Chance sehen, noch viel günstiger reinzukommen. Der große Hpye wird dann wieder im August losgehen, wenn die Analysten von den Bohrergebnissen überzeugt sind. Genau das ist für mich sehr fraglich.

Für mich hat er sich mit dieser Art völlig ins Abseits gestellt. Seine Empfehlungen werden oftmals innerhalb einer Woche wieder revidiert, der Anleger, der nicht zeitgleich reagieren kann, ist der Dumme. Und darf für die E-Mail Hotline auch noch richtig Geld bezahlen.

Nun gut, jeder kann sich frei für oder gegen Ihn entscheiden.  

04.05.06 23:45

109 Postings, 6711 Tage Börsenlemming@to crazy

Du hast den Newsletter vom 28.03.? Seite 3 letzter Abschnitt vorletzter Satz.
Ich will Frick nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber dass er explizit "Kaufen!!!" geschrieben hat, ist schon ein Weilchen her.

Ich habe mich übrigens heute entschlossen mein Geld von NFX auf Blue Pearl zu transferieren. Zum einen ist Blue Pearl nicht so volatil, zum anderen steht bei Blue Pearl nächste Woche das Jahrestreffen an. Ob ich richtig oder falsch liege wird sich noch zeigen. Aus Kanada gibt es ein positives Signal, aber das hat sich -leider- bei ca. 1,34 Euro auch als trügerisch erwiesen.  

05.05.06 00:14

76 Postings, 7029 Tage commudocKönnen nicht mal alle Hotline-Abonnenten ...

.. sich mal zusammentun und einen eigenen geschlossenen Thread aufmachen? So etwas müsste es doch geben, oder? Ich habe keine Lust, beim Abo wegen Indiskretion rauszufliegen, aber Bedürfnis, mich mit anderen Abonnenten auszutauschen. Wir könnten uns ja alle autorisieren (Motto: "Welche Aktie empfahl der Meister am 3.5. auf Seite 4" - ccr). Lasst uns mal per Boardmail zusammenfinden und gucken, was geht. Super dankbar wäre ich für einen Tipp, wie und wo man einen geschlossenen Raum schaffen kann.  

05.05.06 00:25

543 Postings, 7547 Tage Hit o. Floppwann verschwindet

NFX gold hier mal von platz eins !!

gibt es nicht andere aktien über die man berichten kann??


nicht immer nfx ,......


danke  

05.05.06 07:36

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@Börsenlemming

Das er "explizit kaufen" geschrieben hat habe ich ja nie behauptet! Das kommt selten mal vor genau wie das Wörtchen "verkaufen"!

Intelligenterweise behält er sich solche klaren Aussagen natürlich vor um keine direkten Angriffspunkte zu schaffen!

Ich habe gesagt er ANIMIERT ständig zum Kauf und das hat er bei NFX mit seinen "Ich habe nämlich tolle News im Gepäck" auch regelmäßig gemacht! Auch über 2?! Sonst wären wohl wehnige Abonnenten so naiv gewesen nochmal einzusteigen!

@Hit o. Flopp

Ich habe auch keinen Bock mehr auf NFX.....aber solange hier noch so viele investiert sind (mich eingeschlossen) und nicht bei DIESEN Kursen raus wollen werden wir wohl noch mindestens bis zum nächsten Anstieg warten müssen! Und eine Gegenreaktion sollte nun bald mal kommen! Sonst geh ich kaputt!

Danach ist die Aktie erstmal für ich gestorben!  

05.05.06 07:41

1432 Postings, 6775 Tage to crazyBlue Pearl

Sobald ich hier raus bin werde ich wohl auch in Blue Pearl investieren! Das scheint ja (eine der nächsten) Raketen vom Frick zu werden und bergab scheint es dort auch nicht zu gehen (im Moment).

Allerdings mach ich diesmal nicht den Fehler und lass mich von irgendwelchen "tollen Ankündigungen" beeinflussen!

P.S.: So manche peinliche Rechtschreibfehler bitte nicht beachten! Ich bin nicht blöd....ich schreibe nur zu schnell! :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben