NFX Gold Inc.

Seite 69 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1066654
davon Heute: 346
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 441  Weiter  

04.05.06 17:35

1432 Postings, 6807 Tage to crazyWOW.......

.....wir sind wieder bei 1,11 ?

.....VERDAMMT ich wusste dieser Tag wird noch gut! ^^  

04.05.06 17:35

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheimwerde demnächst meine ganzen nfx für 2,00

verkaufen und frick kann mich dann mal am brötchen lecken und sich seine cd s
in den allerwertesten schieben.
bin froh das er nicht seine teigfinger bei RARE Element Resources drinhat,
den die sind weiterhin richtig stabil- auch ohne cd´s und haben ne geile
unternehmens-story. aktuell 0,60 - stand am 28.04 0,40 ....
und das alles ohne frick und co.
 

04.05.06 17:43

149 Postings, 6822 Tage Vergoldetna klar steigt NFX

...habs euch doch gesagt..woher ich das wohl weis ;-)

Schönen Feierabend..und wer richtig zocken will steigt bei Jupiter ein..momentan +33% geht aber nur bei Daytrading gut..  

04.05.06 17:44

62 Postings, 6773 Tage schubiduin Canada

nur noch 1,48  

04.05.06 17:47

68 Postings, 6785 Tage chris3011@ to crazy

jetzt müssen wir uns schon mit einer steigerung von 1,07 auf 1,11 zufrieden geben
:)also ich würde zum jetzigen zeitpunkt sagen abwarten und nicht verkaufen
in ein paar wochen können wir die jetzigen kurse gut verschmerzen!!
viele sagen es verhält sich gleich wie mit bravo oder anaconda seh ich ein bisschen anders denn nfx ist auf einem definitiv guten gebiet tätig und kurs unter 1eur werden wir hier nicht mehr sehen!

eure meinungen?  

04.05.06 17:48
1

9 Postings, 6890 Tage AG1981Frick NFX Bravo etc.

Also ich kann euch beruhigen !!!
Der Kurs wird genauso wie alle anderen Frick Challenger-Raketen wieder schön zurück gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...hab ihr den den Frick noch nicht durchschaut, der pusht die Aktien ohne Grund nach oben, weil er was sagt und alle deppen (ich hab auch dazu gehört) hinterher laufen !!!!!!!!

Ich kann auch täglich über 20 - 30 Aktien schreiben !!! und ihr könnt mir glauben da wird auch öfter mal was dabei sein was in ein paar Tagen 20 - 30 % steigt, dann kann ich auch rumpralen, seht ihr, ich habs doch gewusst !!! und schon immer gesagt. die anderen 25 Tipps die FETT im - sind erwähn ich nicht mehr, die Aktien die laufen über die schreib ich täglich, lob mich jeden Tag als wär ich Jesus persönlich,
und verkauf nebenbei noch meine Seminare Bücher und CD's was sowieso eine Lachnummer ist ich war auf nem Seminar und CD genau der Gleiche Müll°!!!!!

Über Aktien die stark fallen schriebt er hätten Sie doch meine Strategie beachtet !!!

Fällt aber eine Aktie 20% und steigt dann 150 % schreibt er nicht das man nach seiner Strategie schon längst drausen wär !!!!!!

Ausserdem möchte ich mal die eifriegen leser hier fragen, hab ihr den schon mal irgendwo etwas von den News von F gelesen??

Also ich noch nie er schreibt super NEWS, aber weder auf der Homepage der Firma noch bei GOOGLE, YAHOO ... erfährt man etwas von den NEWS, er schreibt auch nie was das genau ist !!!


...weil es nämlich garnichts gibt!!!!

Wie rechtfertig er z.B. einen KJurs von bravo venture mit 1,50 ? kaufen kaufen !!!!! Fonds, Geologen, Analysten und weis Gott was für Experten kaufen alles Weg !!! diese Leute sind auch nicht doof!!! sind werden gerade F. erzählen wenn sie hier einsteigen, und vorallem wenn ein Fond bei 1,50 stark kauft und die Aktie auf 0,50 ? fällt wird er woll dort sofort nochmerh aufkaufen !!!

...Ich hätte mal Bock auf ein Seminar von F. zugehen, und ihm so richtig auf die Fresse zu schlagen !!!!!!!  

04.05.06 17:48

23 Postings, 6739 Tage Petro_2006morgen wider under 1,05 ?

weil im Canada schaut es aber auch nicht gut aus ;-) und es wir dauern bis ich wider im + bin  

04.05.06 17:52

68 Postings, 6785 Tage chris3011AG1981

guter beitrag
vor allem der letzte satz
trotzdem wird nfx steigern  - mein gefühl und meinung
 

04.05.06 17:52

23 Postings, 6739 Tage Petro_2006@AG1981

Ich bin auch vom M.F entteuscht, aber unterschied zwischen Frick und Uns er hat seine Milli und wir nicht!  

04.05.06 17:53

15 Postings, 6737 Tage Shadowmanhab auch viel zu früh....

....gekauft 1,33.....(sind ja kaufkurse!) ha ha ha  

04.05.06 17:54

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheimAktuell RT. 1,10 Frankfurt

es gibt also wieder Einsteiger. Gut so.

 

04.05.06 18:03

720 Postings, 6877 Tage Nr66@ag1981

Du hast vollkommen RECHT ! BRAVO VENTURE!

 

...be happy and smile

 

04.05.06 18:04

1927 Postings, 6774 Tage RRSMannheim@AG1981

finde deine einschätzung trifft den nagel auf den bäcker-kopf.
mir ist frick echt egal , nicht aber seine rethorisch-linkische  formulierungs-art.

ich gebe euch brief und siegel : wenn nfx wieder bei 1,25 steht - schreibt er :
>das waren doch beste kurse zum nachkaufen , warum haben sie keine strategie???
es werden news kommen , im mai,juni,juli oder vielleicht im august - aber selber
schuld - hätten sie meine cd ,wüssten sie alles <
da wette ich einen bäcker-furz drauf.
 

04.05.06 18:04
1

9 Postings, 6890 Tage AG1981Bäcker

Achso ich meine ihr müsst euch ja nur seine Newsletter etc. anschauen, schon seit über 1/2 Jahr schreibt er, er wird die e-Mail Hotline begrenzen!! macht er es ?? nein, das ist nur ein Druckmittel, damit die Leute schnell abschliessen und nicht lang überlegen!!!

Genau wie seine Seminar Aktion, jetzt kann man schon 3 Kostenlose Begleitpersonen mitbringen, weil er sonst seinen Laden nicht voll bekommt !!!

..Zuerst hat er geschrieben, nur für e-Mail Hotline Kunden nur bis Ostern, dann war es doch für alle (Newsletter) dann den ganzen Mai ...jetzt gilt die Aktion glaub schon das ganze Jahr !!!!

Das sagt doch schon alles wie unglaubwürdig dier Typ ist !

Wenn ich einmal etwas ankündige muß ich es auch halten!! und nicht heute so morgen so !!!!


habt ihr mal Kritik oder etwas negatives in sein Gästebuch geschrieben, wird garnicht veröffentlicht, nur positives !!!


Ich kann nur jeden WARNEN, der etwas von ihm kaufen will, ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr es geschafft habt mit seinem NEWSLETTER regelmäßig GEWINNE zu machen, dann könnt ihr euch übelegen die Hotline etc. zu Abbonieren, denn mit der E-MAil Hotline macht man auch nicht mehr Gewinne, bei den MEisten Aktien kann man mit dem Newsletter zu genau den gleichen Kursen einsteigen, wie bei der E-Mail Hotline, ausser bei seinen 10.000 ,-?  Aktien, da nimmt er den Newsletter nochmal zum pushen !!!! ...Man kann sie aber nicht im geringsten so nachbilden !!!!
 

04.05.06 18:06

263 Postings, 6777 Tage SonnyJonnyFricko

Eins steht fest:es wird keine von Frick empfohlene Aktie mehr geben die stetig steigt!Aktien werden kurzzeitig stark ansteigen und dann genauso schnell einbrechen;damit meine ich jetzt nicht NFX, denn wenn die News nächste Woche tatsächlich gut ausfallen werden wir nocheinmal stark steigen schließlich war NFX einmal die bei Cortal Consors meist gehandelste Aktie deutschlandweit und das will was heissen;gleiches gilt übrigens für Maximus;viel eher meine ich seine kommenden Empfehlungen,denn seine 400% und 300% Aktien sind sowieso die reinsten Lügen;welche sollen dass denn gewesen sein?;ok NFX hat in Höchstzeiten 120/130% Plus gemacht aber ist dann eben wieder zusammengefallen wie wir ja alle wissen;dieses chaka jeder kann Aktienmillionär werden Gesülze ist sowieso nur Verkaufsstrategie;er macht nur satte Gewinne durch seine Hotline,Cds und Seminare, in denen er seine auswendig gelernten Sätze vorträgt und dass jede Woche in einer andern Stadt..der einzige Part bei dem er seine Zellen etwas anstrengen muss sind die Fragen am Ende, aber sonst ist alles wie gehabt;für ihn genau diesselbe Routine wie das Brötchenbacken früher;jeder der mehr als einmal auf seinem Seminar erscheint sollte einfach die Finger von Aktien lassen;wenn jemand erzählt er würde aus rein imformativen Gründen ein 2.Mal auf einem Seminar von Frick erscheinen, ist er entweder total verblödet oder er lügt und geilt sich an Fricks idiotischer Lache auf oder an seinem Sinzheimer Dialekt auf, andere Erklärungen gibts dafür nicht;selbst auf seiner CD bringt er diesselben Sätze wie auf seinen Seminaren;seine Hotline ist genauso Müll, auf einmal werden Aktien besprochen die ER nie empfohlen hat erinnere da nur an Solar2:Na was habe ich ihnen gesagt;bei 3 Euro einsteigen und jetzt sind wir bei 5 Euro;jetzt würde ich Gewinne einstreichen!Dummerweise hat er sie nie empfohlen;hab die Hotline erst 2 Monate könnte aber noch weitere Beispiele nennen;in diesem Sinne:viel Spass beim Lesen heute Nacht!  

04.05.06 18:07

1275 Postings, 6738 Tage Ijaja@ to crazy

Eins wuerde mich interessieren:

Wo hast du 17:35 Uhr 1,11 gesehen??  

04.05.06 18:07

15 Postings, 6737 Tage Shadowman....in der bravo....

....saß ich auch mal drin auf seine empfehlung, und das als absoluter börsenneuling damals musste ich mir jeden tag anhören  !!!!!BLEIBEN SIE INVESTIERT!!!! naja und was war das ende vom lied 50% verlust....gut ich war absoluter anfänger.

aber schaut euch ona an ;-) die armen leute die bei über 5 euro gekauft haben  

04.05.06 18:07
1

21589 Postings, 6822 Tage JorgosM. F.

"ich bin auch vom M.F entteuscht, aber unterschied zwischen Frick und Uns er hat seine Milli und wir nicht!"

Die "Milli" hat er ja von Euch bzw. uns bekommen. Aber bitte sei doch enttäuscht :;)))
Wer glaubt durch die Börse von heute auf morgen Millionär zu werden, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eher mit Miesen nach Hause gehen. Das kann man wahrscheinich sogar stochastisch nachweisen:;)
 

04.05.06 18:13

263 Postings, 6777 Tage SonnyJonnyund wieder in die Bäcker Fresse

Ernsthaft jetzt:Man muss doch rein rechtlich gesehen gegen so jemanden vorgehen können;das ist doch wirklich lachhaft was dieser Mann veranstaltet, sowas kann doch nicht sein, das ist doch Kursmanipulation hoch3 ohne jegliche fundamentale Hintergründe!  

04.05.06 18:15

9 Postings, 6890 Tage AG1981Frick

Ich hab mir auch schon überlegt, ob man gegen ihn irgendwie vorgehen kann, wenn was läuft wär ich sofort dabei!!!

den wenn er die NEWS vor allen anderen wissen würde, wäre es ja soieso Inider-Handel !!

 

04.05.06 18:20

263 Postings, 6777 Tage SonnyJonny@Jorgos

Es geht hier nicht um Fricks Millionen die er hat und von denen nicht zu knapp,es geht hier um die systematische Verarsche von Leuten und deren Gelder...mich würde wirklich mal interessieren wer mit Fricks Hotline zufrieden ist, ich denke mehr als die Leute die in sein zensiertes Gästebuch schreiben werdens nicht sein...aber was ist mit den restlichen 99,9%...ok er hat seine Millionen und damit auch seine Anwälte aber was wäre wenn sich nur mal 10 000 seiner Abonnenten gegen ihn wenden;dabei ist das nur ein geringer Anteil denn ich schätze die Gesamtzahl auf um die 50 000-100 000 Abonennten!  

04.05.06 18:21

62 Postings, 6773 Tage schubiduFreak

am meisten ärgern mich sein "na ich habs ihnen doch gesagt"-Sätze. "Wir sind bei x eingestiegen und stehen nun bei y".

Nur sind wir eben nirgends bei x eingestiegen, die erwähnte Aktie stand eventuell mal, ganz beiläufig und ohne Kauf- bzw. Zielkurs in der Beobachtungsliste (wenn man Glück hat).  

04.05.06 18:22

1275 Postings, 6738 Tage IjajaMF

Also ich weiss hier gar nichts mehr und weiss nicht, was ich von all dem halten soll.
Sicher hat hier jeder ein bisschen recht. Der Gedanke, gegen den Mann vorzugehen ist mir auch
schon gekommen!
Bezueglich nfx, ganz ohne fundamentale Hintergruende... ? Das will ich jetzt einfach mal nicht
glauben. Die werden bohren und die haben ein aussichtsreiches Gebiet. Das ist nach wie vor die Situation.

Und eins moechte ich immer wieder gerne betonen. Jetzt bei diesen aeusserst schmerzhaften tiefen
Kursen wird hier richtig schoen schwarz gemalt!! Also nfx bei 2 stand, haben hier nicht wirklich
viele auf MF geschimpft.

Aber MFs Aussagen sind wirklich immer wieder amuesant! Fuer mich ist der Mensch einfach nur dumm.
Seine Formulierungen! Der scheint mal so ne Art Verkaufslehrgang gemacht zu haben, setzt dieses
Wissen aber einfach nur tolpatschig um. Wie er immer seine Seminare, CDs, DVDs empfiehlt. Das kann man nicht mehr hoeren. Jedes seiner Seminare is ja auch ein ganz besonderes. Zu jedem einzelnen muss man ja aus ganz besonderen Gruenden hin...  

04.05.06 18:24

1432 Postings, 6807 Tage to crazy@ljaja

Naja.....ich habe einfach bei meinem Broker auf "Realtimekurs" geklickt und dann standen da "1,11" ^^

Kann ja sein das der nicht 100% aktuell ist aber wenn ich jetzt draufklicke sehe ich z.B. "1.10" ! :-)

Hast du etwa einen anderen Kurs gesehen?


Zu Frick:

OK jetzt gehen hier alle ganz schön auf den Bäcker ab, ihr habt ja auch teilweise Recht!

NUR als NFX grad nach oben geschossen ist hab ich hier nichts derartiges gelesen!

Mal schauen was man liest wenn seine nächste "Rakete" (mal kurz) 100% gemacht hat!

Die Stimmungen (und Meinungen) schwanken genau so stark wie die Kurse!  

04.05.06 18:26

9 Postings, 6890 Tage AG1981...und noch eine

Also wie schon geschrieben, ich denke wenn mal 100 Leute auf nem Seminar randalieren, und ihm auf die Fresse schlagen werden seine 3 Angstellten nicht viel dagegen zu setzten haben ;-)

... in diesem Moment helfen ihm dann seine
Milionen auch nicht weiter ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben