NFX Gold Inc.

Seite 70 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1043511
davon Heute: 77
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 441  Weiter  

04.05.06 18:27

1275 Postings, 6706 Tage Ijaja@ to crazy

Sehr schoen gesagt! Vor allem der letzte Satz beinhaltet mehr Wahrheit als man erkennen mag. Ich wollte mich ja auch nur mal kurz abreagieren. :-)

Ja 1.10 kann ich bestaetigen.

Ich habe uebrigens ei 2.09 eingekauft.  

04.05.06 18:34

23 Postings, 6707 Tage Petro_2006M.F

das ist schon richtig das ich über Markus Frick schimpfe aber es hilf  sich zu beruhigen, weil auf meine Frau kann ich nicht los gehen u. zusammen scheissen wenn die Aktie fällt  

04.05.06 18:42

720 Postings, 6845 Tage Nr66@alle vorsicht! Strategie!

BRAVO venture!  Nächste NFX GOLD???????

Also der Bäckermeister sollte schon jedem ein Begriff sein, der sich mit hochspekulativen Aktien beschäftigt.
Er ist dafür mitverantwortlich das sich viele Aktionäre in die Finger geschnitten haben, als er bei 1,3? noch immer heftig pushte und von Kurszielen 2? sprach.
Ja vielleicht werden sie noch kommen die 2?, aber nicht so schnell denke ich.
Sein Name ist Markus Frick

Ich kaufte bei 1,10?  und verkaufte bei 0,60?  !!!!!!

P.S  Und bei NFX GOLD seid ihr selbst Schuld,denn Nfx Gold hat den Kurzziel schon längst erreicht!

Mfg!

 

04.05.06 18:43

263 Postings, 6745 Tage SonnyJonnyBäcker

Das auf die Fresse hauen tue ich einfach mal als emotionalen Wutausbruch ab bei dem der Bäcker durch seine Klage wegen Körperverletzung auch wieder gewinnen würde...mich würde einfach nur mal interessieren wer sich von ihm verarscht fühlt und wer seine 890 Euro gut angelegt sieht mehr nicht...und eine Aktion wie Anti-Markus-Frick.de zu starten wäre auch völlig legitim;jemandem der in der Öffentlichkeit steht ist es sowieso leichter ans Bein zu pinkeln...obs was bringt ist die andere Frage...
@ljaja:Behaupte ja nicht dass NFX fundamental nichts zu bieten hat, nur so Aussagen wie der Fondsmanager von X und der Manager von Y kaufen jetzt eine Globex Mining sind einfach völlig gelogen, das ist einfach nur Kurstreiberei von Herrn Frick!  

04.05.06 18:47

263 Postings, 6745 Tage SonnyJonny@Nr,66

Ich glaube du bist der letzte der hier etwas über Strategie schwafeln sollte, wo war deine denn bei Bravo...und nein NFX kann keine neue Bravo werden denn dafür ist NFX mittlerweile schon zu bekannt!  

04.05.06 18:48

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@ljaja

Mein Beileid! 2,09 ist ganz schön hart wenn man den Kurs jetzt sieht!

War auch so naiv und habe bei 2,13 gekauft! Bin dann glücklicherweise bei 1,60? wieder ausgestiegen.....hab zwischendurch mal wieder 7,5% bei ONA gemacht und bin dann bei NFX wieder zu 1,34? rein.

Alles was ich irgendwie gewonnen habe in letzter Zeit.....hab ich mit NFX wieder geschreddert!

Naja DAS IST HALT BÖRSE.....wie gewonnen so zeronnen! ^^

Mit meim Mustang BOSS 302 und der Karibikparty wird wohl so schnell doch nix werden. ^^

Naja.....so wie der Sommer gerade aussieht....kann ich ja auch HIER bei Sonne Party machen.......und wenn ich bis July noch nicht alles verloren hab kann ich mir auch noch das ein oder andere Bier gönnen! :-)

Aber immer schön optimistisch bleiben! Irgendwann muss diese blöde Aktie ja mal wieder steigen........spätestens wenn die "tollen News" kommen.......und sollten die nicht TOLL sein kann der Bäcker seine Backstube bald dicht machen!

Aber wenn die NEWS kommen und der Kurs steigt......dann lasst euch nicht gleich wieder von irgendwelchen "bald bei 5?"-Sprüchen beeinflussen!

Wenn ihr fair seit.....dann gebt ihr zu das ihr euch von den Leuten die damals (bei 2?) gesagt haben "VERKAUFT und freut euch über den Gewinn"...NICHTS habt sagen lassen und sie ausgelacht habt! Und JETZT wo das eintrifft was sie gesagt haben ist natürlich wieder NUR Frick an allem Schuld! Ist auch irgendwie am einfachsten!  

04.05.06 18:51

236 Postings, 7100 Tage engineer68... @ alle posting zuvor

... ich kann mich nur ljaja anschließen, was mich nervt ist dieses zu proletenhafte Geschreibe, insbesondere die grottenschlechten Formulierungen in unserer Muttersprache. Das kann man wirklich nur ein halbes Jahresabo aushalten. Und es stimmt auf alle Fälle, das er kein vernünftiges Research betreibt. Er schreibt so in den Tag und wir spielen die Lemminge ... viele die das bereits vorher behauptet haben, haben einfach Recht. Z.B. NFX: weder am Anfang, noch als es step by step nach oben ging gab es mal ein Hinweis auf hohe Volatilität oder ehrliche Risiken ... es sind nur Durchhalteparolen wie zum Ende des 2.Weltkrieges. Immer dieses Gelabere von Strategie usw. Wenn jeder so ein Stratege wäre, dann bräuchte man keine Anhaltspunkte oder Richtungswegweiser und schon überhaupt keinen MF. Das machen andere Börsenbriefe deutlich besser, ehrlich.
Bei TUI hat er immer geschrieben ... "...naja, läuft blöd, aber die Dividende!" Und vor der Hauptversammlung schreibt er plötzlich, dass verkauft werden soll, noch vor der Dividendenzahlung. Macht m.E. wenig Sinn, oder?????

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man mit fundierten Trades so ganz in Ruhe etwas aufbauen kann (PS: habe natürlich ein sehr umfangreiches Depot, auch ohne MF-Empfehlungen) ... aber bei MF muss man ja jeden Tag lesen und hoffen und beten und Schweißperlen von der Stirn wischen.
Naja, nur meine Meinung.
Schönen Abend noch ... meint der engineer68  

04.05.06 18:53

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimwow- NFX explodiert -

realtime 18.39 frankfurt 1,12  - na sag ich doch - euch fehlt nur ne strategie..

übrigens, ich schimpfe nicht auf oder über das bäckerwürstchen , sondern über seine
linke manipulations- verarsche. er manipuliert ja in beide richtungen .
auf der anderen seite :selber schuld ,wenn man sich veräppeln lässt.
seine ganzen empfehlungen sind doch meistens "pommesbuden" mit wenig kapital
und engen umsätzen, fast schon lächerlich - bei nfx habe ich mich mal drauf
eingelassen und bisher 3000 euro in den sand gesetzt.
seine anderen empfehlungen - meide ich wie der teufel das weihwasser.

habe heute mal in porsche investiert (kurs 785.- ziel 1200 .-) da weiss man wenigstens
was man hat und bekommt zur JHV noch was geiles auf den teller.  

04.05.06 18:55

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@Nr66

Nr66 ist mal wieder am lustigsten! Warst du hier nicht der große "FrickFAN" ???

Oder hab ich da was falsch verstanden? :-)

Kann euch ja alle verstehen das ihr Dampf ablassen müsst und einen Sündenbock braucht!

Aber wie gesagt......warten wir mal bis zur nächsten Frick-Rakete und die Zeit wo sie steigt.........und mal sehn was dann alle von ihm denken! Bin schon gespannt! :-)  

04.05.06 18:55

3024 Postings, 7471 Tage Mathouhättet Ihr mal Tournis oder RSM gekauft!

sobald der Bäcker ruft sollte man baldigst flüchten, das habt Ihr jetzt hoffentlich verstanden!  

04.05.06 19:03

4 Postings, 6713 Tage GlaubNixNiemand zwingt einen

in irgendeine Aktie´zu investieren, außer vielleicht blinder Glaube und die Gier. Aber alle Fricks der Welt und wie sie sonst heißen mögen, können nichts wecken, was nicht bereits in einem drin ist.

Niemand kann in die Zukunft schauen und deshalb sagen, wo eine Aktie stehen wird. Nur, glauben wir es nicht allzu gerne? Wir bewegen uns alle in einem Haifischbecken, in dem jeder jeden frißt oder es zumindest versucht.

Aktien sind nichts anderes als ein Kettenbrief, allerdings mit staatlichem Segen. Aber wie beim Kettenbrief, die Ersten vedienen sehr gut, die Letzten beißen die Hunde.

Wenn man das Spiel der Fricks und Co. durchschaut hat, kann man es mitspielen und wird hoffentlich öfter mit Gewinn als mit Verlust aussteigen.

Wenn es die Fricks und Co nicht geben würde, müßten sie erfunden werden, denn ohne die Pusher würden viele Werte nicht so laufen, wie sie es zumindest zeitweise tun. Früher handelten ja fast ausschließlich Banken mit Aktien und nur sehr wenige Privatleute, verglichen mit heute.

Also, rechtzeitig aussteigen, sich über weniger Gewinn freuen, dafür keine Verluste einfahren und nach neuen Möglichkeiten suchen.

Ich stehe immer noch auf den Altmeister Kostolany, der hat noch selbst gedacht.

Wo lassen Sie denken? Bei Frick, beim Aktionär, pennystock, kursraketen?  

04.05.06 19:04

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimPennysockraketen verkauft

heute ONA + concord Effekte - na sowas??? was wird der bäcker dazu sagen?
nachzulesen bei www.musterdepot-wettbewerb.de

im übrigen baut sich meine strategie auf das verhalten der bäcker-jünger auf :

bei seiner neuen rakete werde ich massig reingehn um danach mit gewinn wieder
schnell rauszugehen. der bäcker ist mir dabei schnurz und sein gelabere egal .  

04.05.06 19:09

720 Postings, 6845 Tage Nr66@to crazy

Ich warte sowieso bis zur nächsten Frick-Rakete, aber waaaaaaaaann kommt endlich die Meldung für die neue Rakete !!?  

04.05.06 19:10

1432 Postings, 6775 Tage to crazy.....seht das doch mal SO.......

Wenn ihr bei Kursen um 2? euren Menschnverstand genutzt hättet (ich besonders!) und verkauft hättet........dann hättet ihr Frick in den Himmel gelobt weil ihr mal schnell 100% gemacht habt (oder halt VIEL GEWINN)!

Dann würdet ihr über den jetzigen Kurs nur lachen! Und es gab genug Leute die versucht haben uns das hier allen klarzumachen!

Sicher sind viele Aktionen vom Frick Scheiße....z.B. das Ankündigen von großen News....dann VORHER 2/3 aus dem Depot nehmen und nur heiße Luft anstatt "große News" von sich geben!

Aber solche Sprüche wie "sobald der Bäcker ruft sollte man baldigst flüchten" sind doch auch quatsch!

In seine Empfehlungen zu investieren ist auch nicht gefährlicher als in andere (ähnliche) HOT-Stocks! Und wenn ihr meint das DIE Berechnbarer sind....DANN VIEL SPaß!

Seine Empfehlungen sind größtenteils ja nicht SO schlecht (jedenfalls nicht schlechter als andere HOT-Stocks).....man sollte nur lernen nicht auf den Bäcker zu hören wenn man sie gekauft hat!  

04.05.06 19:14

196 Postings, 6756 Tage maybach3@all

Also dieses "Dampfablassen" tut wirklich gut. Ich zähle mich ja zu den Menschen, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen, denn ich bin Abonnent von Markus Frick. Seine Hotline hat mir bis jetzt noch nichts eingebracht, gut ich bin auch erst 1 Woche dabei. Aber er ist doch der Messias, nicht wahr?
Überhaupt ist es doch eine Unverschämtheit, dass er in seiner Hotline auch nur Werbung für seine konspirativen Treffen, Plastemüll und Kinderbücher veranstaltet. Dabei wird die deutsche Sprache in einem Maße vergewaltigt, dass einem als literarisch interessierten Menschen täglich der Kamm schwillt.
Nun zu NFX: Das waren heute wieder exzellente Kaufkurse, um es mit den Worten eines Frick zu sagen! Mal ehrlich, die Bohrungen sollten nun doch bald starten und von positiven Neuigkeiten bin ich überzeugt. Ich bin selbst z.Zt. mit 25% im - shit happens...
Gebt NFX noch gute 14 Tage, Kurse von 1,50 Euro werden wir dann nicht mehr unterbieten.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und wie sagt man: Lass den Kopf nicht hängen, wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht.
 

04.05.06 19:14

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimJetzt gehts ab : Realtime 19.02 - 1,13

die rakete ist gezündet vielleicht sehen wir morgen schon die 1,14 wow**

N66 bitte nicht nachfragen - ich bediene mich derzeit formulierungsstilistisch
des mittels der Ironie !! auf deutsch : das sind klare Kaufsignale - smile**  

04.05.06 19:14

1432 Postings, 6775 Tage to crazy@Nr 66

Erwartest du jetzt eine Antwort von mir auf diese Frage? *grinz*

Danke für das große Vertrauen!

...also sie......ähm.....kommt.....öhm.......am 18.Mai !!!

.....und da bin ich mir gaaaaaaanz sicher! ;-)  

04.05.06 19:15

26 Postings, 6705 Tage zipfuPessimisten

Habe das 1te mal bei 0.9 gekauft und bei 1.77 verkauft. Ca 80% Gewinn. Gestern wieder eingestiegen bei 1.23 zur Zeit etwa 12% Verlust. Muss damit leben! Bin sicher, dass ich schon bald wieder ein par % Gewinn erzielen werde. Risiko ist immer dabei und manchmal gewinnt man und ein andermal verliert man. Wo immer ich meine Infos her habe, ich bin für mein Handeln selbst verantwortlich.
Solltet ihr damit ein Problem haben empfehle ich euch nicht an der Börse zu spekulieren. Ich jedenfalls, habe noch keinen kennen gelernt der 100% Trefferquoten hatte.
 

04.05.06 19:20

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheim@to crazy - neue rakete

ups , da bist du fehlinformiert. mir sagte er eben am telefon seine neue
rakete kommt am 17.mai. und ich soll euch alle schön grüssen -ehrlich.

er ist leicht erkältet aber guter dinge und braucht jede menge aspirin,
daher unbedingt in bayer ag gehn.

meinst du , seine nächste rakete ist ???? denke schon--- schreib dir aber
darüber lieber ne bordermail - damit wir die ersten sind .... grins*  

04.05.06 19:23

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimdanke zipflu

für deinen informativen beitrag.
das musste einfach mal gesagt werden - gibts davon auch eine cd???
na prima- und so originell.
da hätte ich mir ja abi + studium sparen können.
warum nur , sagtest du uns das nicht früher ???  

04.05.06 19:28

23 Postings, 6707 Tage Petro_2006Rakete

das glaube ich nicht das seine Rakete am 17 Mai kommen soll  

04.05.06 19:31

23 Postings, 6707 Tage Petro_2006Rakete

das wehre unfair von Ihn Dir es zu sagen und uns nicht. ;-)  

04.05.06 19:32

26 Postings, 6705 Tage zipfu@RRSMannheim

Arbeite nicht in der cd Branche. Verdiene mein Geld lieber mit Spekulieren.  

04.05.06 19:48

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimlieber petro ,wer oder was an der börse

ist schon fair ???  was wir brauchen ist ne strategie - lach ,grins, usw.  

04.05.06 19:54

1927 Postings, 6742 Tage RRSMannheimtournaround ???

seht ihr den kleinen minizipfel ganz rechts ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben