Chalifmann, danke für deine freundliche, direkte Antwort. Nein, einen Knall kann ich dir leider nicht bieten. Und Energulf "günstig" reden...? Leg dich hin, beruhige dich. Jeder soll für sichentscheiden, ob Energulf günstig oder teuer ist. Dafür bin ich nicht zuständig. Ansonsten - werde glücklich mit deinen Empfehlungen. Ich wünsche dir exorbitant hohe Gewinne. Wenn ich aber lese, wie du in Sachen Energulf agiert haben willst, dass du die "100$" "geglaubt" hast etc. - sorry, dann habe ich so meine Zweifel, ob das was wird.
Was den Kurs von 5,00? angeht - nö. Da glaube ich in naher Zukunft auch nicht dran. Da müßten schon extrem positive Dinge passieren, die ich derzeit aber nicht sehe. Energulf besteht mittlerweile aus einer weitaus größeren Aktienzahl als zu Zeiten des ATH, wie du zutreffend erkannt hast. 9 Mio waren es nicht, aber bedeutend weniger als heute. Und ja...Energulf hat vielleicht aktuell nicht viel zu bieten, als "nichts" würde ich das auch nicht zu bieten. Und was "Gulf Keystone" angeht - kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen. Wenn du sie besitzt, schön für dich und viel Glück damit.
Ansonsten solltest du deinen Ton etwas mäßigen, ich dachte, ich wäre hier in dem Forum mit dem gepflegten Umgangston gelandet.
|